holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ja.maika > Rezensionen

Beiträge von ja.maika

ja.maika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Naketano Female Jacket Gausula Gunde II Black, M
Naketano Female Jacket Gausula Gunde II Black, M

5.0 von 5 Sternen super schöne Winterjacke!, 13. September 2015
Jacke kam sehr schnell und passt perfekt. Habe zuerst dieselbe Jacke in L bestellt, da ich gelesen hatte, man solle eventuell bei Naketano eine Nummer größer nehmen. Trifft bei einer anderen Jacke, die ich bestellt hatte auch zu, aber nicht bei der guten Gausula Gunde! Da passt M perfekt.

Jacke ist super warm und weich und wirkt total wertig. Ist sehr schwer und Nähte scheinen auch gut verarbeitet zu sein. Ich mag die Machart total und freue mich auf die kalten Tage in dieser Jacke.
Besonders schön finde ich die Ärmel, da diese auch für große Menschen lang genug sind (bin 1,79m und habe scheinbar für c&a und Co einfach zu lange Orang Utan Arme!).
Auch ist sie am Bund lang genug und geht durch das 'Schwalbenschwänzchen' hinten auch weit genug über das Gesäß!

Jacke ist zwar wirklich relativ teuer, aber die soll ja auch ein bisschen länger genutzt werden und macht qualitativ einen tollen Eindruck. Bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!

Tamaris 22123, Damen Geschlossene Ballerinas, Silber (Silver 941), 42 EU (8 Damen UK)
Wird angeboten von Shoesnow

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber zu klein, 10. September 2015
Wollte einen auffälligeren Schuh, den man auch mal abends anziehen kann, aber eben ohne Absatz (bin mit 1,79m schon groß genug).
Habe normalerweise bei Tamaris immer 42 bei Ballerinas, bei diesem Produkt war das jedoch zu klein und hat vorne am großen Zeh schon sehr gedrückt. Hätte den Schuh auf keinen Fall lange tragen können. Schade, er hat mir sehr gut gefallen.
Leider musste ich ihn dennoch zurückschicken!

Tamaris 24618, Damen Slipper, Mehrfarbig (Mint Comb 787), 42 EU (8 Damen UK)
Tamaris 24618, Damen Slipper, Mehrfarbig (Mint Comb 787), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh zu günstigem Preis, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24618 Damen Slipper (Schuhe)
Habe mir den Schuh bestellt, weil ich mal was anderes wollte. Habe eigentlich nur ein-, höchstens zweifarbige Ballerinas.
Die Schuhe sind wirklich sehr schön, nicht zu auffällig und passen wie angegossen!
Und für 20€ Ballerinas von Tamaris ist wirklich unschlagbar :)

Kann den Schuh nur empfehlen.

Tamaris 22128, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (Beige 400), 42 EU (8 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, aber zu klein, 10. September 2015
Wollte einen einfachen Schuh fürs Büro & Freizeit ohne viel Schnickschnack.
Leider musste ich ihn dennoch zurückschicken!

Naketano Female Jacket Schlaubär Dark Green, L
Naketano Female Jacket Schlaubär Dark Green, L
Wird angeboten von May's fashion

5.0 von 5 Sternen Tolle Übergangsjacke, 10. September 2015
Bin durch Zufall auf die Marke Naketano gestoßen, war aber sofort begeistert von den Klamotten. Die Produktrezensionen haben auch für sich gesprochen, weshalb ich dann (trotz des doch recht "hohen" Preises) zugeschlagen habe.
Habe die Jacke in "dark green" bestellt und die Farbe gefällt mir sehr. Passt total zum Herbst jetzt und ist auch mal was anderes.

Pro:
Schön ist außerdem auch noch, dass die Jacke hinten länger ist, so rutscht sie nicht hoch, wenn man sich setzt und die Nieren sind gut geschützt :) Die Länge ist auch sehr gut. Ich habe oft aufgrund meiner Größe (1,79 m) Probleme, dass Jacken zu kurz sind. Nicht nur am Bund, sondern vor allem die Ärmel und die hier ist wirklich super für große Menschen, bzw Menschen mit längeren Armen als der C&A-Durchschnitt. Auch die Kapuze ist angenehm groß.

Kontra:
Ich finde, dass die Jacke eher klein ausfällt. Trage normal M und habe sie mir aufgrund von den Rezensionen in L bestellt. Diese passt auch, aber viel Platz für mehrere Schichten drunter ist nicht. Eine Sweatjacke geht zwar noch drunter, ohne, dass ich eingeschränkt wäre in meinen Bewegungen, aber dennoch fällt sie eher kleiner aus. Das sollte man beim Bestellen durchaus im Kopf haben.
(Hinweis dazu: Ich habe mir zeitgleich eine andere Jacke von Naketano - mit Innenfutter - ebenfalls in L bestellt und diese fällt eher "normal" aus, bzw. ist mir eben zu groß!)

Alles in Allem finde ich die Jacke aber wirklich schön. Man kann sie auch ins Büro anziehen, da sie nicht zu "locker" wirkt.
Sie ist eine Übergangsjacke, was bedeutet, dass sie NICHT gefüttert ist. Sie ist relativ dünn und sehr leicht, aber mit einem Cardigan oder Sweatjacke drunter absolut tragbar (heute Morgen hatte es 10 Grad und ich habe nicht gefroren :)).

Der Preis ist zwar hoch, aber die Jacke wirkt dementsprechend auch sehr hochwertig.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

HKM Herren Reithose Stretchy 3/4 Besatz, dunkelbraun/schwarz, 76, 556775
HKM Herren Reithose Stretchy 3/4 Besatz, dunkelbraun/schwarz, 76, 556775
Wird angeboten von REITSPORT24

4.0 von 5 Sternen Bequeme Hose mit kleinem Abstrich, 4. September 2015
Habe die Hose aufgrund einer Abnahme gekauft. Meine alte war einfach zu groß und eigentlich auch zu kurz. Bin dann auf diese gestoßen und habe sie in 2 verschiedenen Größen bestellt (langgröße 76 und 80), da ich nicht sicher war, welche passen würde.
Dann kamen die Hosen und damit auch die Überraschung: habe zuerst die 80 anprobiert und schon beim auspacken und "hinhalten" fiel mir auf, dass die Hose sehr weit am Bund aussieht. War sie dann auch! Die war doch tatsächlich genauso groß wie meine alte, zu groß gewordene Hose mit Größe 44.. Also wieder ausgezogen und die 76 hergenommen - die sollte dann ja passen! Tat sie auch, aber sie ist super eng! Also ich hab wirklich erst einmal überlegt, ob es aushaltbar ist, darin mehrere Stunden auf dem Pferd zu sitzen. Habe sie dann jedoch trotzdem behalten, da sie schon sehr stretchig ist und ich die Hoffnung hatte, dass die sich noch weitet. Von der Länge her ist sie übrigens echt super! Hab mit meinen 1,79 für die "normalen" Hosen wohl zu lange Beine, aber bei der Passts super (wahrscheinlich hat der Punkt auch beim behalten mit reingespielt - das Glück, endlich eine Reithose gefunden zu haben, die mal in der Länge passt!)
Die Hose weitet sich wirklich, wenn man sie länger trägt und sich darin bewegt. Nach dem waschen ist das erste anziehen dann zwar wieder etwas schwieriger, aber kennt man ja auch manchmal von Jeans, die dann eben sehr steif sind.
Wenn man also lange Beine hat und eine gute, nicht superteure Hose möchte sollte man hier zuschlagen.

Abstrich gibt es noch für den Verkäufer. Habe bis heute noch nichts von ihr/Hersteller gehört bzgl einer offenen Naht am Reißverschluss und einem eventuellen Preisnachlass. Das finde ich sehr schwach. Dafür kann allerdings die Hose nichts, deswegen ist der 1 Stern Abstrich nur bezogen auf das komische ausfallen der Größen.

Tamaris 23207, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (Brandy Leather 369), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh fürs Büro, 4. September 2015
Habe diesen Schuh fürs Büro gekauft, weil ich keine Schuhe in der Art hatte und nicht als geschlossenen Schuh immer Chucks tragen wollte. Er sieht sehr schick aus (glänzt allerdings schon sehr, ist Geschmacksache, ob das gefällt. Ich finds schön!) und lässt sich bequem tragen. Man braucht dafür jedoch im Sommer zu 7/8 oder hochgekrempelter Hose Füßlinge, da man normale Sneakersocken sehen würde und das sähe dann sehr komisch aus.
Zur Größe: ich wollte es nicht glauben, aber die passen wie angegossen. Habe 42 und etwas gezögert, weil ich schon einmal einen anderen Schnürschuh von Tamaris anprobiert hatte und der war mit 42 viel zu klein. Aber hab mich mal auf die Rezensionen verlassen und es stimmt! Also nicht größer bestellen, der Schuh sollte passen!
Auf jedenfall eine Kaufempfelung! Schöner Lederschuh zu fairem Preis.

Hummel Damen Kapuzenpullover Classic Bee, Dark Grey Melange/Hot Coral, M, 36-310-2989

5.0 von 5 Sternen BESTER HOODIE EVER!, 1. Dezember 2014
Habe lang überlegt, ob ich diesen Pulli wirklich kaufen soll, weil ich ihn eigentlich nicht brauchte. Da ich mir jedoch eine Jogginhose von Hummel in genau derselben Farbe bestellt habe, habe ich den Pulli auch gleich mit in den Korb (just for fun).

In den Rezensionen hatte ich schon gelesen, dass die Größe genau passt und auch die Arme angenehm "lang" wären.

Nachdem ich den Pulli dann erhalten und anprobiert habe war klar: der bleibt da! Zwar finde ich, dass Hoodies immer extrem teuer sind (30€ find ich irgendwie zu viel..), aber der ist sein Geld echt wert. Sitzt optimal, ist nicht zu kurz und vor allem sind die Arme angenehm lang. Habe da oft Probleme, dass ich wie ein Riese aussehe, der sich in das Outfit von Papa Schlumpf zwängt. In diesem Fall war das überhaupt nicht so.
Hoher Tragekomfort, weiches Innenfutter, sehr warm und schaut auch noch gut aus :)

Bin restlos begeistert von Hummel und kann die Marke vor allem Leuten mit langen Gliedmaßen empfehlen. PUMA und Co. stinkt dagegen nämlich mächtig ab. Nicht nur, dass man dort mind. 1 Größe größer nehmen muss, sondern auch die Qualität und Verarbeitung ist deutlich besser!!

Habe M bestellt und M passt perfekt. Würde wirklich nicht größer oder kleiner bestellen. Die bringens ziemlich gut auf den Punkt mit der Genauigkeit.

Ich glaube, da hole ich mir irgendwann noch mal einen von :)

Hummel Damen Jogginghose Classic Bee Sweat Pants, Grau (Dark Grey Melang)e, M, 39-600-2007

5.0 von 5 Sternen BESTE JOGGINGHOSE EVER!!, 1. Dezember 2014
Habe mir vor dem Kauf der Hose noch etliche von anderen Marken (Bench & Co.) angesehen. Bin aber immer wieder bei dieser hängen geblieben.
Da mir meine alte Jogginghose leider aufgrund von Gewichtsverlust nicht mehr passt (naja, meckern möchte man da ja auch nicht :D), habe ich mich dazu entschlossen, eine neue zu kaufen.

Nachdem ich dann auch noch die Rezensionen gelesen habe, war ich restlos überzeugt! Trotzdem wollte ich mich nicht zu sehr darauf freuen, weil ich allzu oft enttäuscht wurde.
Aber ich muss wirklich sagen: Hut ab, Hummel! Bei euch kaufe ich öfter!

Die Hose ist nicht zu dick, wärmt aber verdammt gut UND sie hat normal lange Beine. Bei einer Körpergröße von fast 1,80m habe ich oft das Problem, dass die Beine zu kurz sind. Bei dieser Hose rafft sich das Bein unten sogar noch ein wenig!! Finde ich super, da zieht nichts rein :)
Auch am Bauch sitzt sie super. Sie hat einen relativ weiten Bund, was das Tragen sehr angenehm macht. Sie drückt nirgends und nichtmal die Zettel an der Seite vom Hosenbein (Mit Waschanleitung und in diesem Fall sogar Namensschild - KEIN Witz :D) kratzen unangenehm wie bei den moisten Hosen. Habe die gar nicht gespürt und mich erst beim ausziehen der Hose gewundert, dass da so viele Zettel dran hängen!

An alle Frauen mit langen Beinen (und natürlich auch an alle anderen, die nach einer preiswerten, qualitative hochwertigen und bequemen Hose suchen): KAUFT EUCH DIESE HOSE! Zumindest mit 1,80m ist sie noch super angenehm zu tragen und man fühlt sich nicht wie ein Zwerg!!

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Engel 925 Sterling Silber Zirkonia weiß  60600144
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Engel 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60600144

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 1. Dezember 2014
Habe den Anhänger für eine Freundin zu Weihnachten gekauft, die eine Charms-Kette besitzt.

Der Anhänger kam in einem Schmuckkästchen und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, was passieren könnte: Das Herz ist doch recht "dünn" befestigt und könnte bei einer unglücklichen Bewegung oder beim Hängenbleiben abbrechen. Kann mich aber auch täuschen, ist -wie gesagt- nur ein Bedenken.

Ich hoffe natürlich, dass es hält.

Anhänger ist jedoch sehr schön und durchaus 15€ wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5