Profil für ja.maika > Rezensionen

Beiträge von ja.maika

ja.maika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hummel Damen Sweatshirt Classic Bee Womens Hoodie, Dark Grey Melange/Hot Coral, M, 36-310-2989

5.0 von 5 Sternen BESTER HOODIE EVER!, 1. Dezember 2014
Habe lang überlegt, ob ich diesen Pulli wirklich kaufen soll, weil ich ihn eigentlich nicht brauchte. Da ich mir jedoch eine Jogginhose von Hummel in genau derselben Farbe bestellt habe, habe ich den Pulli auch gleich mit in den Korb (just for fun).

In den Rezensionen hatte ich schon gelesen, dass die Größe genau passt und auch die Arme angenehm "lang" wären.

Nachdem ich den Pulli dann erhalten und anprobiert habe war klar: der bleibt da! Zwar finde ich, dass Hoodies immer extrem teuer sind (30€ find ich irgendwie zu viel..), aber der ist sein Geld echt wert. Sitzt optimal, ist nicht zu kurz und vor allem sind die Arme angenehm lang. Habe da oft Probleme, dass ich wie ein Riese aussehe, der sich in das Outfit von Papa Schlumpf zwängt. In diesem Fall war das überhaupt nicht so.
Hoher Tragekomfort, weiches Innenfutter, sehr warm und schaut auch noch gut aus :)

Bin restlos begeistert von Hummel und kann die Marke vor allem Leuten mit langen Gliedmaßen empfehlen. PUMA und Co. stinkt dagegen nämlich mächtig ab. Nicht nur, dass man dort mind. 1 Größe größer nehmen muss, sondern auch die Qualität und Verarbeitung ist deutlich besser!!

Habe M bestellt und M passt perfekt. Würde wirklich nicht größer oder kleiner bestellen. Die bringens ziemlich gut auf den Punkt mit der Genauigkeit.

Ich glaube, da hole ich mir irgendwann noch mal einen von :)

Hummel Damen Pants Classic BEE Womens Sweat, Dark Grey Melang, M, 39-600-2007
Hummel Damen Pants Classic BEE Womens Sweat, Dark Grey Melang, M, 39-600-2007

5.0 von 5 Sternen BESTE JOGGINGHOSE EVER!!, 1. Dezember 2014
Habe mir vor dem Kauf der Hose noch etliche von anderen Marken (Bench & Co.) angesehen. Bin aber immer wieder bei dieser hängen geblieben.
Da mir meine alte Jogginghose leider aufgrund von Gewichtsverlust nicht mehr passt (naja, meckern möchte man da ja auch nicht :D), habe ich mich dazu entschlossen, eine neue zu kaufen.

Nachdem ich dann auch noch die Rezensionen gelesen habe, war ich restlos überzeugt! Trotzdem wollte ich mich nicht zu sehr darauf freuen, weil ich allzu oft enttäuscht wurde.
Aber ich muss wirklich sagen: Hut ab, Hummel! Bei euch kaufe ich öfter!

Die Hose ist nicht zu dick, wärmt aber verdammt gut UND sie hat normal lange Beine. Bei einer Körpergröße von fast 1,80m habe ich oft das Problem, dass die Beine zu kurz sind. Bei dieser Hose rafft sich das Bein unten sogar noch ein wenig!! Finde ich super, da zieht nichts rein :)
Auch am Bauch sitzt sie super. Sie hat einen relativ weiten Bund, was das Tragen sehr angenehm macht. Sie drückt nirgends und nichtmal die Zettel an der Seite vom Hosenbein (Mit Waschanleitung und in diesem Fall sogar Namensschild - KEIN Witz :D) kratzen unangenehm wie bei den moisten Hosen. Habe die gar nicht gespürt und mich erst beim ausziehen der Hose gewundert, dass da so viele Zettel dran hängen!

An alle Frauen mit langen Beinen (und natürlich auch an alle anderen, die nach einer preiswerten, qualitative hochwertigen und bequemen Hose suchen): KAUFT EUCH DIESE HOSE! Zumindest mit 1,80m ist sie noch super angenehm zu tragen und man fühlt sich nicht wie ein Zwerg!!

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Engel 925 Sterling Silber Zirkonia weiß  60600144
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Engel 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60600144

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 1. Dezember 2014
Habe den Anhänger für eine Freundin zu Weihnachten gekauft, die eine Charms-Kette besitzt.

Der Anhänger kam in einem Schmuckkästchen und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, was passieren könnte: Das Herz ist doch recht "dünn" befestigt und könnte bei einer unglücklichen Bewegung oder beim Hängenbleiben abbrechen. Kann mich aber auch täuschen, ist -wie gesagt- nur ein Bedenken.

Ich hoffe natürlich, dass es hält.

Anhänger ist jedoch sehr schön und durchaus 15€ wert.

Rentner-Planer 2015
Rentner-Planer 2015
von Edition Trötsch
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Jaja, die Rentner, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rentner-Planer 2015 (Spiralbindung)
Habe den Kalender für meinen Vater zu Weihnachten gekauft und positiv überrascht, wie gut er doch verarbeitet ist für 5€.

Macht einen stabilen Eindruck, bietet genug für "Rentner"-Kalendereinträge und hat zwischendurch das ein oder andere lustige Bildchen.
Finde das einen netten Gag und verschenke das natürlich mit einem Zwinkern :)

Trotzdem eine sehr schöne Idee und durchaus zu empfehlen!

TP Time Piece Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA-32328-11L
TP Time Piece Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA-32328-11L

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 1. Dezember 2014
Habe die Uhr bei den Cyber Monday Week-Deals gesehen und für eine Freundin zu Weihnachten bestellt.

Die Uhr ist sehr schön, jedoch war sie kleiner, als ich erwartete. Ich kann immer recht wenig mit den Größenangaben hier anfangen...

Für meine Freundin jedoch genau das richtige, da sie sehr schlank und etwas kleiner ist.
Für Personen, die etwas kräftiger gebaut sind und dementsprechend kräftige Handgelenke haben, würde ich diese Uhr wohl eher nicht empfehlen.

Trotzdem: für 16€ eine schöne, schlichte Uhr mit Lederarmband: TOP!

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen schöner, wertig wirkender Geldbeutel, 1. Dezember 2014
Habe den Geldbeutel für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Er hat einen relative hohen Verschleiß, was Geldbeutel betrifft, da er - wie viele Männer - den Geldbeutel in der Gesäßtasche der Hose trägt.

Der Geldbeutel kommt gut verpackt mit jeder Menge "Schutzpappe" außen rum, damit er keine Macken bekommen kann und ohne viel Papier-Scheckkarten, was ich sehr nett finde, da es dem Umweltschutz eher dient.

Er riecht angenehm nach Leder und macht einen wertigen Eindruck. Finde den Preis super und werde mich von der Leistung jetzt noch überzeugen lassen.

Ansonsten kann ich ihn sehr empfehlen. Bei einem Ledergeldbeutel für den Preis von der Marke, kann man nichts sagen.

Ty 36008 - Waddles Pinguin Beanie Boos
Ty 36008 - Waddles Pinguin Beanie Boos
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen super süß!, 17. Dezember 2013
Habe den Pinguin als Geschenk gekauft und er kam wirklich sehr gut an!
Er ist sehr flauschig und man kann seinen treuen Augen einfach keinen Wunsch abschlagen ;)

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

5.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger, 17. Dezember 2013
Der Staubsauger funktioniert super und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Hatte davor einen Dirt Devil, der den Staub nur vor sich her geschoben hat.

Die Lieferung ging schnell und ich war sehr erfreut, dass im Innern des Saugers noch 2 Düsen für Sofareinigung etc. vorhanden sind.

Das Produkt ist seinen Preis wirklich wert!

Silikonhülle Handyschale Gel TPU Case für das Apple iPhone 5 Bumper Light Green + Bumper Light Blue als Geschenk nur bei Ownstyle

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 17. Dezember 2013
Habe die Hülle bestellt, weil ich einen vollen Schutz für den Rand des iPhones haben, allerdings keinen Bumper wollte.
Mir war wichtig, dass der "Rücken" des Handys nicht zerkratzen o.Ä. kann.

Die Hülle kam schneller als erwartet (kein Prime und trotzdem direkt am nächsten oder übernächsten Tag da) und ich war begeistert, dass noch eine weitere Hülle und eine Schutzfolie dabei waren. Für 6,99€ sehr viel Produkt, meiner Meinung nach.

Die Hülle an sich ist sehr schön, gut verarbeitet und riecht nicht. sie umschließt das iPhone komplett und es schaut sehr gut aus. Der Rücken ist nicht - wie ich zunächst befürchtet hatte - aus Silikon, sondern aus hartem Plastik, was ich persönlich bevorzuge.
Die zweite Hülle hat einen blauen Rand und steht etwas über auf der Oberseite. Habe sie nur einmal drauf gemacht und dabei gemerkt, dass das Runtermachen sehr sehr schwer ist, was auch für die Hülle spricht, da diese fest sitzt und nicht leicht "runterutschen" kann (selbiges gilt für die Haupthülle!)

Alles in allem ein gutes Produkt, welches ich nur empfehlen kann zu kaufen. Preis-Leistung ist top!

Belkin Grip Kindle Sleeve, Infinity Pool (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 10. September 2013
Das Produkt ist super! Für mein kindle etwas groß, aber lieber zu groß, als zu klein.
Das eBook ist geschützt und passt trotzdem noch in die Tasche für unterwegs :-)

Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4