Profil für Ms. Tan > Rezensionen

Beiträge von Ms. Tan
Top-Rezensenten Rang: 1.694.975

Ms. Tan

Philips Sonicare DiamondClean Handstück inkl. 1 Ersatzbürste + Probepackung St. Sin No. 1

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät mit (leider) nur geringer Lebensdauer, 3. September 2013
Ich benutze diese Zahnbürste bereits seit 1 1/2 Jahren und ich habe bisher (leider) kein besseres Gerät gefunden. Dieses Gerät putzt sehr leise und fühlt sich im Mund wunderbar ruhig an (kein "rumpeln" wie bei anderen Geräten). Es putzt sehr schonend und ist daher auch für Zahnspangenträger bestens geeignet. Das Putzergebnis ist ebenfalls überragend. Die Zähne fühlen sich bestens gereinigt und weich an. Ebenso ist es nicht zuviel versprochen, wenn man behauptet, dass die Zähne insgesammt heller werden. Leider gehen die Handstücke in aller Regelmässigkeit und spätestens sofort nach der Garantiezeit kaputt. Im Internet kann man überall nachlesen, wie enttäuschte Verbraucher alle dieselben Erfahrungen machen: der An-Ausschalt-Knopf lässt sich nicht mehr bedienen, das Gerät schaltet sich plötzlich von selbst ein u.ä. Daher kann ich nur zusammenfassend sagen, ein super Gerät, dass aufgrund seiner zu kurzen Lebensdauer viel zu teuer ist.

Philips GC4850/02 Dampfbügeleisen Azur (2.600 Watt, 170 gr Dampfstoß, Calc Clean System)

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Eisen, 14. Mai 2013
Ein sehr hochwertiges Bügeleisen mit enormen Dampfausstoß, das absolut und schnell alles glatt bügelt - von Seide bis Baumwolle, immer im richtigen Maß. Es liegt jedoch sehr schwer in der Hand und ist mitunter etwas schlecht handlebar.

ghd Hitzeschutz Etui
ghd Hitzeschutz Etui

4.0 von 5 Sternen Edles Must-have, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd Hitzeschutz Etui (Badartikel)
Sehr edles und hochwertiges Produkt. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Der Magnetverschluss hält auch sehr gut und fest. Jedoch hat das Etui einen sehr großen Umfang und nimmt in der Reisetasche unwahrscheinlich viel Platz weg.

ghd Haarclips 10 Stück
ghd Haarclips 10 Stück
Wird angeboten von Haarlekin

3.0 von 5 Sternen Für ghd-Liebhaber, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd Haarclips 10 Stück (Badartikel)
Ganz nett. Für Leute, die sowieso ghd-Produkte benutzen eine nette Ergänzung zur Ausstattung. Die Clips halten etwas besser als herkömmliche, sind aber auch nicht der absolute Reisser. Viel zu teuer. Ebenso wäre eine kleinere Abpackeinheit wünschenswert.

Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow
Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow

4.0 von 5 Sternen Typisch Senseo eben...., 14. Mai 2013
Sehr stylishes und edles Design, dass trotz der Größe recht unauffällig in der Küche bleibt. Diese Maschine steht ihrem Vorgänger in nichts nach, ist nur lauter. Der Wassertank ist etwas fissilig wieder einzuhängen, was bei dem weniger stylishen Vorgänger einfacher zu handhaben war. Die Kaffeestärkeneinstellung ist nicht wirklich prägnant zu unterscheiden. Benutze sie aber trotzdem fleißig, nicht zuletzt wegen der unterschiedlichen Mililiteranzahl.

Rosti Mepal Coffee Pad Box, Eos Lime
Rosti Mepal Coffee Pad Box, Eos Lime

4.0 von 5 Sternen Praktische und stylishe Kaffeebox, 14. Mai 2013
Durch die Vorrichtung sehr praktische Entnahme der Pads. Außerdem sieht die Farbe sehr stylish aus und lässt die Box hochwertig erscheinen. Leider ist diese Plastik-Box (die sie auch durch ihr Erscheinungsbild immer noch bleibt) etwas sehr teuer.

Senseo Mild 16 Pads, 5er Pack (5 x 111 g Beutel)
Senseo Mild 16 Pads, 5er Pack (5 x 111 g Beutel)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Fader Kaffee, 14. Mai 2013
Der Kaffee ist etwas sehr wässrig und ziemlich fade im Geschmack. Keine Crema. Da sind günstigere Discounter-Marken die bessere Alternarive.

Telekom T-Sinus 700M Akku Li-ion 700mAh
Telekom T-Sinus 700M Akku Li-ion 700mAh
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil zum absoluten Hammer-Preis, 7. Januar 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern wiedereinmal nur anschliessen:
- Preis absolut unschlagbar
- Ladezeit super kurz
- Laufzeit super lange
- keinerlei Probleme mit der Ladestandsanzeige im Display des Telefons. Telefondisplay zeigt immer den korrekten Ladezustand des Akkus an (war beim Original Siemens nicht der Fall).

Philips HP 6345/00 Ladyshave Double Contour
Philips HP 6345/00 Ladyshave Double Contour

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Januar 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, da sie bereits alles gesagt haben:
- gutes Rasurergebnis
- Lautstärke für Akku-Gerät gut
- Ladezeit i. O.
- Akkulaufzeit auch i. O.
- Design und Handling super.