Profil für Mitrandhir92 > Rezensionen

Beiträge von Mitrandhir92

Mitrandhir92

MERISH Pulli Slim Fit Kapuzenpullover Longsleeve Pullover Jacke Shirt 06 Dunkelblau L
Wird angeboten von Merish-Store

2.0 von 5 Sternen Farbe ist völlig anders., 28. Oktober 2013
Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert hatte, kam es mit einer Woche Verspätung an. Dann musste ich feststellen, dass es nicht Dunkelblau ist, sondern eher schwarz. Es ist sehr eng anliegend, sehr kurz und die Armel sind ziemlich lang. Sollte also eine Nummer größer bestellt werden oder man nimmt für das Shirt ab ;-)

Suncase Flipstyle Tasche für das das Samsung Galaxy Ace S5830i /Ace S5830 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2013
Mein Handy verdankt der Ware whs schon sein Leben. Ist schon ein paar Mal runtergefallen, aber das Handy hat keine einzige Schramme und funktioniert einwandfrei. Top Ware!!!

Herren Kapuzenshirt Hoodie Schnur Schwarz(S2H) XL
Herren Kapuzenshirt Hoodie Schnur Schwarz(S2H) XL
Wird angeboten von Doublju

4.0 von 5 Sternen OK, 16. Oktober 2013
Ware ist schnell angekommen und zeigt so keine Mängel. Nur die Größe ist etwas unglücklich gewählt, da ich normalerweise L trage und bei der Bestellung steht, dass XL in der EU L sei. Somit ist etwas zu groß, aber in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 11:54 PM MEST

MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Bordeaux L
MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Bordeaux L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2013
War mir erst unsicher mit der Farbe. Aber nach dem es jetzt da ist und ich es anprobiert habe, kann ich nur sagen: TOP. Hätte besser nicht sein können