Profil für Jennilinchen > Rezensionen

Beiträge von Jennilinchen

Jennilinchen

Seite: 1 | 2
SIX Haarband, elastisches, beige-braunes Haarband mit aufgesticktem Blumendesign aus hellbraunen Paillette und goldfarbenen Röhrenperlchen (252-288)

5.0 von 5 Sternen Schönes Haarband!, 14. Dezember 2012
Ich habe mir das Haarband bestellt und habe es sehr schnell erhalten. Es ist angenehm zu tragen (tut im Nacken nicht weh, weil es zu eng ist oder ähnliches). Ich trage es total gerne weil es schön dezent ist

Alpin 10810 Gepäck/Hundegitter
Alpin 10810 Gepäck/Hundegitter
Wird angeboten von Rheingauer

4.0 von 5 Sternen Hundegitter zu diesem Preis super, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpin 10810 Gepäck/Hundegitter (Automotive)
Das Hundegitter ist nicht das teuerste und genauso ist es auch in der Verwendung. Es ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Nach ein paar Autofahrten hält es leider nicht mehr so gut, aber wie meine Vorbesteller schon sagten, einfach mit Kabelbindern festgebunden hält es ohne Probleme. es lässt sich auch prima verstellen, und der Einbau war auch kein Problem. Zu diesem Preis absolut zu empfehlen!

JAKO Herren Feldspielerhandschuhe, Schwarz, 11, 2505
JAKO Herren Feldspielerhandschuhe, Schwarz, 11, 2505
Wird angeboten von der-fussballprofi

5.0 von 5 Sternen Absolut top bei diesem Preis, 14. Dezember 2012
Ich habe die Handschuhe wie gewohnt super schnell erhalten! Für den preis sind sie absolut klasse, sie sind schön leicht, also nicht zu dick zum spielen und an den Fingerkuppen extra verstärkt. Man kann sie auch prima im Herbst so tragen, weil sie sehr angenehm vom Material her sind.

ESPRIT Damen Strickjacke H27698, Gr. 36 (S), Beige (cream blend 127)
ESPRIT Damen Strickjacke H27698, Gr. 36 (S), Beige (cream blend 127)

5.0 von 5 Sternen Schöne Strickjacke, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Strickjacke H27698 (Textilien)
Ich bin totaler Esprit Fan und als ich gesehen habe, dass diese Strickjacke bei Amazon viel günstiger ist als im Online Shop bzw. im Laden habe ich mich total gefreut und sie bestellt. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen, zumal der Preis echt toll ist!

Neoprensocken 3mm Größe Medium 40-43 Antirutschsohle [Misc.]
Neoprensocken 3mm Größe Medium 40-43 Antirutschsohle [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 14. Dezember 2012
Ich habe die Neoprensocken meinem Mann geschenkt und er ist begeistert. Für diesen Preis sind die Socken absolut Top.
Er geht auch im Winter gerne Wakeboarden, daher benötigt er sie. Von der Größe sind sie auch super, ich hatte erst Bedenken, weil er 43 hat, aber sie passen optimal. Der Versand war super schnell, morgens bestellt, am Folgetag schon in der Post!
Klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 7:10 PM MEST

Pashmina Paradise Damen Schal / Wickeltuch / Stola, 100 % Pashmina  - Elfenbein - Off white - Einheitsgröße
Pashmina Paradise Damen Schal / Wickeltuch / Stola, 100 % Pashmina - Elfenbein - Off white - Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu einem super Preis!, 30. Oktober 2012
Dieser Kaschmir schal ist absolut klasse!
ich habe ihn mir bestellt um ihn als Stola über mein Brautkleid zu tragen, falls es etwas kühler sein sollte.
er sieht sehr edel aus, ist super weich und die Farbe total schön.
Ich trage ihn auch gerne im Alltag über einen Pullover, da er so schön weich ist.

Der Preis ist absolut Top, da es Kaschmir ist. Ich werde ihn wohl ebenfalls noch in anderen Farben bestellen!

AEG MRC 4116 Radiowecker (AM/UKW-Tuner, 50Hz) schwarz
AEG MRC 4116 Radiowecker (AM/UKW-Tuner, 50Hz) schwarz
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Oktober 2012
Ich habe diesen Radiowecker bestellt, da er von AEG ist und ich dachte, dass er gegenüber der Qualität zu "billigeren" No-Name Produkten besser ist. Leider nein! Der empfang ist absolut mies und die Klangqualität ebenfalls! Reicht gerade zum wecken, schnell aufstehen und bloß ausstellen. Mein Mann ärgert sich jedes Mal wenn er damit Radio hört. Schade, hätte von AEG mehr erwartet.

Nobby 78476-98 Leder Hundehalsband "CERRO" L: 40 cm, B: 30 mm, cognac-braun
Nobby 78476-98 Leder Hundehalsband "CERRO" L: 40 cm, B: 30 mm, cognac-braun

5.0 von 5 Sternen Super Preis für super Halsband!, 30. Oktober 2012
Ich habe das Halsband für meine Beagle-Hündin bestellt und bin absolut begeistert. Ganz weiches Leder, schon nach 2-3 Tagen tragen. Mich hat der Preis für die gute Qualität sehr beeindruckt. Bei anderen nahmhaften Tierläden bekommt man nur Nylonhalsbänder. Der Versand war wie gewohnt sehr schnell. Nur in einem riesigen Karton, was ich nicht verstehe, aber das Porto war ja umsonst. Es hat auch schon einige dreckige Feldspaziergänge mitgemacht, einmal unter warmen Wasser gehalten sieht es wieder aus wie neu, absolut klasse!
Ich würde das Halsband jederzeit wieder bestellen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Das nächste Halsband wird definitiv wieder bei Amazon gekauft!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungsverhältnis, 30. Oktober 2012
Diese Hundedecke ist absolut 5 Sterne wert!
Mein Beagle sitzt sehr gerne auf ihr, und da wir Probleme mit dem alleine-lassen haben und sie besser im Auto alleine bleibt als zu Hause ist diese Decke ein absolutes Muss! Sie fängt die Haare und auch Schmutz prima auf, und auch wenn mal ein trotz-Pipi auf der Decke landet, bleibt die Rückbank verschont. Sollte jemand auf der Rückbank mitfahren, l#sst sich die Decke prima teilen und der Fahrgast muss nicht in den Hundehaaren sitzen. Der mitgelieferte Anschnaller ist auch prima, nur leider lässt er sich schlecht kurz schnallen. Sobald der Hund zieht, stellt er sich immer auf ganz lang. Somit kann der Hund über die ganze Rückbank laufen, anstatt nur einen Teil. Ansonsten ein super Preis-Leistungsverhältnis, Top!

Der perfekte Stil: Den eigenen Typ betonen - einfach gut aussehen. Illustrationen von Ruben Toledo
von Nina Garcia

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse Buch!, 30. Oktober 2012
Ich liebe dieses Buch!
Ich habe sonst immer "wahllos" gekauft, was mir gefällt und mir nie so recht Gedanken gemacht, ob ich es wirklich brauche...("Brauchen" ist ja relativ....) Dieses Buch vermittelt gute Einkaufstipps, sowie die Basics für die man wirklich Geld ausgeben sollte. Auch, wie man den Kleiderschrank ausmistet - mit System, ist absolut klasse! ich sehe meine Kleidung jetzt mit ganz anderen Augen und freue mich immer wieder in das Buch hineinzuschauen!
Absolut 5 Sterne wert!!

Seite: 1 | 2