Profil für KB > Rezensionen

Beiträge von KB

KB

Seite: 1 | 2 | 3
System-S Silikonhülle Tasche Hülle Case Cover Skin Schutz Schwarz für Samsung Galaxy Y S5360
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 26. April 2014
Sitzt sehr gut auf dem Samsung Galaxy Y, ist griffig und hält Stöße ab; auch wenn das Handy mal runterfällt, passiert in der Regel nichts. Lediglich die Tasche muss man etwas größer wählen, weil die Hülle aufträgt.

Golla Handytasche Tivoli gr³n
Golla Handytasche Tivoli gr³n
Wird angeboten von mobile-bags

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht haltbar, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Golla Handytasche Tivoli gr³n (Zubehör)
Sehr hübsche Tasche, das Handy (S3 mini) passt rein und eine Schnur ist auch noch dabei. Leider löst sich das Material aber nach einigen Wochen nun schon an einer Ecke auf.

Kinderkostüm: Engelkleid in Weiß und Silber , Kinder-Größe:152
Kinderkostüm: Engelkleid in Weiß und Silber , Kinder-Größe:152
Wird angeboten von Partyalarm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. April 2014
Sieht wirklich gut aus, und passt meiner Tochter wie angegossen. Wir haben es als Kleid für eine Schneekönigin verwendet, geht auch dafür wunderbar.

FIFA 14 [AT PEGI] - [PC]
FIFA 14 [AT PEGI] - [PC]

3.0 von 5 Sternen Nur mit Hilfe für Kinder sinnvoll, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 [AT PEGI] - [PC] (Computerspiel)
Wenn das Spiel für ein Kind freigeschaltet wird, sind sämtliche online-Funktionen gesperrt - man bekommt aber keine sinnvolle Auskunft, welche das sind und was deshalb alles nicht geht. Außerdem ist das Spiel für ein Kind schwer zu durchschauen; welche Schritte erforderlich sind, um eine erfolgreiche Karriere zu starten, ist nicht selbsterklärend. Dafür ist das Spiel ungeheuer beliebt unter den Kids und - betont besonders mein Sohn als großen Vorteil - man kann sich seinen Spieler selbst aussuchen.

Städter 229051 Kitchenaid KCCA Spitzgebäck-Vorsatz
Städter 229051 Kitchenaid KCCA Spitzgebäck-Vorsatz

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 30. Januar 2013
Eigentlich ein Klassiker, paßt wunderbar auf die Kitchenaid und funktioniert wie erwartet. Eben gewohnt gute Städter-Qualität (ich backe viel, da habe ich schon viele Produkte auch von Städter ausprobiert). Beim Einführen der Schablone muß man aufpassen, dass man sie nicht verkantet, dann geht sie auch gut rein. Übrigens: Beim Fleischwolf die Lochscheibe und das Messer vorne weglassen ....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse für Spritzgebäck, 30. Januar 2013
Völlig problemlos zu befestigen und eine super Hilfe für Spritzgebäck. Wir haben noch nie so schnell so viel davon produziert - und mit so viel Spaß ... Allerdings sollte man zu zweit sein und darf nicht trödeln bei Abnehmen der Plätzchen. Meine Kinder hätten am liebsten stundenlang weiter gemacht. Für anderes habe ich ihn noch nicht eingesetzt.

High School Musical 2
High School Musical 2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll für Teenies, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: High School Musical 2 (Audio CD)
Meine Tochter tanzt zu High School Musical Musik in Ihrer Tanztruppe - da musste dann auch die CD her. Seitdem läuft sie fast in Endlosschleife ...

Andante-Stones Original Massiv 925 Sterling Silber Murano Glas Bead Black Purpur Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Januar 2013
Die Andante-Stones Beads sind wirklich sehr schön, preiswert, und passen auch auf ein Pandora-Armband ganz wunderbar ... ich werde weitere kaufen.

Andante-Stones Original Massiv 925 Sterling Silber Murano Glas Bead Cyan Herzen Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Januar 2013

Näh mit!: Die Kindernähschule
Näh mit!: Die Kindernähschule
von Ina Andresen

5.0 von 5 Sternen Super - und bei Problemen (fehlende Schnittmuster) hilft der Verlag, 30. Januar 2013
Ich habe dieses Buch meiner Tochter geschenkt, die auch gleich sehr selbständig damit losgelegt hat. Klappt prima (sie hat etwas Näherfahrung unter meiner Anleitung) und die Projekte sind sehr schön und für eine 10jährige altersgemäß. Allerdings fehlte ein Schnittmusterbogen - das scheint übrigens kein Einzelfall zu sein. Dieser kann jedoch anhand der Telefonnummer auf der letzten Seite nachbestellt werden. Die Dame ist sehr nett und hilfsbereit, offenbar auch für andere Fragen rund um die Kreativbücher des Verlages.

Seite: 1 | 2 | 3