holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sandy > Rezensionen

Beiträge von Sandy
Top-Rezensenten Rang: 5.900.685

Sandy

Vlies Fototapete 300x210 cm PREMIUM PLUS Wand Foto Tapete Wand Bild Vliestapete - DREAM BEACH - Strand Meer Sonnenaufgang Beach Wasser Blau Himmel Sonne Sommer - no. 042
Wird angeboten von liwwing by ennKii

5.0 von 5 Sternen Alles super, gerne wieder, 1. Oktober 2015
Sieht super aus, alle teile passen zusammen, ging ganz einfach anzubringen. Kleber war schon mit dabei. Jeder zeit wieder. Danke

QUALITÄTS POWER Akku Samsung SGH-E700 SGH E700 Blau
QUALITÄTS POWER Akku Samsung SGH-E700 SGH E700 Blau

5.0 von 5 Sternen top akku, 13. Januar 2013
Hab den akku für mein tom tom gekauft, passt perfekt rein und hat eine Laufzeit von über 2 h ,

Hard Knocks
Hard Knocks
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen super Musik, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Knocks (Audio CD)
typische Joe Cocker Musik, gefällt uns sehr gut, aber nicht alle Lieder haben unsere Erwartungen erfüllt, aber sie ist dennoch empfehlenswert.

Born Free
Born Free

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Born Free (Audio CD)
fast alle Lieder sind toll, hat man ja eher selten auf einer CD, rockig und popig, wer kid rock mag hat viel freude mit der CD

Handycop® TPU Silicon Silikon Case Hülle Tasche mit Schmetterlingen für Samsung S8530 Wave 2 II - Butterfly Schmetterlingsmotiv

5.0 von 5 Sternen schicke Hülle, 13. Januar 2013
Dise Hülle ist sehr praktisch und passt perfekt. Sie hat schön öfter mein Handy beim Aufschlag geschützt, hält super gut

Söhngen Erste-Hilfe-Tasche Scout, Schulausflug, 70-teilig
Söhngen Erste-Hilfe-Tasche Scout, Schulausflug, 70-teilig
Wird angeboten von frankengmbh - Kindergartenbedarf, Schulbedarf, Bastelbedarf, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 13. Januar 2013
Sehr schöne und übersichtliche Tasche, speziell für Kinder. Mein Neffe hat sich riesig gefreut. Der Inhalt erfüllt alle Anforderungen, super