Profil für Kunde war mal König... > Rezensionen

Beiträge von Kunde war mal ...
Top-Rezensenten Rang: 2.084.642

Kunde war mal König...

Wenko 52587100 Luftbefeuchter Blumenkasten - Keramik-Verdunster, 22 x 16 x 8.5 cm, weiß-schwarz

3.0 von 5 Sternen Blumen sind leider nicht fixiert, 19. November 2011
Der Luftbefeuchter schaut sehr hübsch aus, der schönste den man in Amazon findet. Der einzige Manko (was man vor der Bestellung jedoch nicht wissen kann) dass die Bluben leider nicht an der Blumenkiste fixiert sind, und sehr leicht umkippen. /Z.B. beim Transportieren wegen Wasser-Ausfüllen od. beim Vorhang zuziehen)

Wir haben 3 Luftbefeuchter bestellt, und obwohl wir sehr gut aufpassen, sind schon 2 Blumen gebrochen. (der eine hat den Gleichgewicht beim Transportieren verloren und kippte hinaus, den anderen hat der Vorhang erwischt :(

Daher leider nur 3 Sterne. (Ohne Blumen verdampft nicht so viel Wasser...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2012 5:30 PM CET

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Rutschgefahr!!! und schlechtes Service, 19. November 2011
Da die Retournierung der Bodenschutzmatte leider innerhalb von zwei Wochen doch nicht möglich war, waren wir gezwungen die Bodenschutzmatte zu behalten. Die Matte liegt leider nicht "eng" genug auf den Boden. Dadurch rutschen ständig kleine Staubkörner, kraztende Mikroteile darunter, obwohl wir die Wohnung zweimal die Woche saugen und aufwaschen. Dadurch zerkratzt sich das darunter liegende Boden trotz Schutzmatte. Die Matte ist leider nicht transparent (wie am Bild abgebildet. Aber die größte Schwäche ist, dass entlang den Seitenkanten der Staub, usw. eicht hinunterrutschen kann. Da die Matte nicht auf den Boden geklebt ist, und doch immer wieder hin-und her rutscht, wenn man drauftritt, können die Staubkörner schöne kratzer in den Bodenbelag machen. Für alte Leute würde ich die Matte deshalb nicht empfehlen, weil auf einem Glatten unterboden die Matte hin-und-her rutschen kann und zum Gleichgewichtsverlust/Sturz führen kann. Ich bin innerhalb von 1,5 Monaten nur einmal schlimmer ausgerutscht, danach habe ich die Matte weggeschmiessen.