Profil für Popeye Doyle > Rezensionen

Beiträge von Popeye Doyle

Popeye Doyle (Warburger Land)

Seite: 1 | 2
DeutschlandSIM SMART 300 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 16. Februar 2015
Ich nutze die SIMKarte nun seit ca. einem Monat. Die Aktivierung verlief schnell und reibungslos, dazu gibt es auch eine detaillierte Anleitung.
Die Netzabdeckung ist bei uns im ländlichen Raum gut - da war ich vorher doch skeptisch.
Allerdings schneiden auch die 'grossen' Anbieter hierbei nicht besser ab. Somit sind Preis/Leistungsverhältnis für mich sehr gut.

Implanted - Die Erinnerung lügt
Implanted - Die Erinnerung lügt
DVD ~ Justice Leak

1.0 von 5 Sternen ist nix, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Implanted - Die Erinnerung lügt (DVD)
Äußerst langweiliger und nichtssagender Streifen, verwirrend bis zum konfusen Ende.
Null Spannung, ich hab mich allerdings trotzdem bis zum Ende durchgequält, in der Hoffnung, dass die wirre Handlung irgendwann ‚aufgelöst‘ wird, aber da kam.... nichts.
Die Darsteller spielen ebenfalls wenig überzeugend.
Die Bildqualität ist auch entsprechend, warum der Film auch noch auf BluRay veröffentlicht wurde, kann ich nicht sagen. Das Bild ist vergleichbar mit früheren VHS Cassetten, ohne jegliche Schärfe, teilweise überstrahlt (evtl. Stilmittel?), Farbreduziert und wird begleitet von einem permanenten Mikroruckeln.
Die Dialoge sind leidlich verständlich, ansonsten haut der Ton einen nicht vom Hocker.
Allerdings gibt es auch kaum Situationen, wo die Surroundspeaker gefordert wären.
Kann ich alles in allem nicht weiterempfehlen.

CSL 670 in Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit Schallwandler EP Power Bass und Flachbandkabel | Noise Reduction

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 6. November 2013
Guter Ohrhörer mit Klasse Klang, der Bass ist für mich durchaus akzeptabel.
Die flachen Kabel sorgen tatsächlich dafür, daß ein Kabelgewirr nicht so schnell entsteht.
Optisch finde ich den Hörer ebenfalls ansprechend.
Sicher nicht zu vergleichen mit 'richtigen' Kopfhörern, aber diese befinden sich ja auch in einer ganz anderen Preisliga.
Für MP3 Player und Co. also vollkommen ausreichend.

Bugatti U17013, Herren Schnürhalbschuhe, (braun 600), EU 42
Bugatti U17013, Herren Schnürhalbschuhe, (braun 600), EU 42
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. Juni 2013
Gute Verarbeitung und Passform.
Lederqualität ebenfalls ok, ist allerdings doch etwas empfindlich gegen Kratzer - aber bei dieser Lederart sicher üblich.
Preis war mehr als angemessen. Hier muss man aufpassen, es gibt doch erhebliche Schwankungen.

camel active LEDERGUERTEL 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. M Braun (braun 20)

1.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 2. Mai 2013
Die Verarbeitung des Gürtels war leider mangelhaft. Der Gürtel wurde gefaltet geliefert, und an den Faltstellen war die Oberfläche scheckig verfärbt. Zudem zeigten sich an einigen Stellen unschöne 'Pickel'.
Ansonsten war der Gürtel stabil und nicht labberig, dafür dann 1 Stern.
Ging natürlich zurück. Da bin ich von camel eigentlich besseres gewohnt.

Ricoo ® TV Wandhalterung R33-SMALL schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Flach Fullmotion mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Top, 11. März 2013
Schwere und stabile Qualität. Bedienungsanleitung ist zwar etwas umständlich, es geht aber auch ohne, und mit etwas handwerklichem Geschick ist das Anbringen kinderleicht.
Fernseher sitzt nun bombensicher und und vor allem gerade an der Wand.
Ist zwar noch alles etwas schwergängig, aber ich verändere ja nicht ständig die Ausrichtung des Fernsehers.

Gefühlt ist die Halterung schwerer als der 32er TV den sie hält, aber sie ist ja auch für weit größere und schwerere Fernseher ausgelegt.

Die mitgelieferte Miniwasserwaage ist allerdings nicht mehr als ein Gimmick, also lieber gleich eine Richtige nehmen.

Ansonsten problemlose und schnelle Anlieferung des Amazon Drittanbieters.

March of Progress (Ltd. Digipak)
March of Progress (Ltd. Digipak)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: March of Progress (Ltd. Digipak) (Audio CD)
Ich mach's kurz, und gehe garnicht auf die einzelnen Songs ein.
Wer guten Prog-Metal mag, wird um diese Scheibe nicht herumkommen.
Und wer noch nie von Threshold gehört hat - einfach mal reinhören, es lohnt sich!!

Sicher sind Threshold keine Frickelkönige wie Dream Theater, für mich stellt 'March of Progress' aber aufgrund der Genialität der Songs das letzte D.T. Album 'Dream Theater' ganz klar in den Schatten.

Levi's 501®  Herren Jeans 5010165 Lang, Gr. 32/32, Schwarz (Black )
Levi's 501® Herren Jeans 5010165 Lang, Gr. 32/32, Schwarz (Black )

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. September 2012
Man muß wohl auch Glück haben beim Hosenkauf, denn es ist mir schon ein paar Mal passiert,
dass meine Standardgröße schlicht und ergreifend mindestens zwei Nummern zu klein war.
Ob das am schlampigen Zuschneiden lag oder die Hose nur falsch etikettiert war, kann ich nicht nachvollziehen.
Diese 501 jedenfalls passt mir wie angegossen. Der Stoff ist angenehm weich aber auch nicht zu
dünn, die Hose macht auf jeden Fall keinen labberigen Eindruck.
Nach mehrfacher Wäsche ist das Schwarz immer noch gleichmäßig schwarz, und es sind nicht,
wie manchmal üblich, hellere Stellen zu sehen.

Von mir klare Kaufempfehlung – ich habe die 501 in diversen Waschungen im Schrank,
vor allem auch, weil dieses Modell wohl noch als eines der letzten OHNE Stretchanteil ist – sowas
mag ich persönlich nämlich überhaupt nicht.

Kokowääh
Kokowääh
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts kaum, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (DVD)
Zu diesem Filmchen kann man wirklich nichts Gutes sagen.
Hanebüchene Story mit zahlreichen Ungereimtheiten und ein gelangweilt agierender Til Schweiger machen dieses Film-Erlebnis zu einer einzigen Qual.
Vernünftig sprechen kann der Gute leider immer noch nicht. Die Wolldecke in seinem Mund scheint immer mehr zuzunehmen. Schweiger (erschreckend gealtert!) sollte mal Schauspiel- UND Sprechunterricht nehmen - so ein Gegrunze und Geknödel ist jedenfalls nicht zu ertragen.

Gekrönt wird das Ganze durch penetrante und zu laute Musikuntermalung, wobei die einzelnen Stücke wohl aus der persönlichen Playlist Schweigers stammen, die er dem Zuschauer präsentieren möchte.

Ach ja, die Bildqualität ist ebenfalls unter aller Kanone - das DVD-Bild präsentiert sich unscharf,farblos und kontrastarm und entspricht höchstens VHS Niveau.

Aber der echte Schweiger Fan wird sich auch dieses Machwerk sicher nicht entgehen lassen.
Ansonsten gilt: Finger weg und die Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2011 9:12 AM CET

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) schwarz (Stück)
Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) schwarz (Stück)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Guter Subwoofer, ideal auch für Stereo-Verstärker, 6. Juni 2011
Dieser Subwoofer sollte bei mir sowohl bei Musik als auch beim Filmgenuss für entsprechenden
zusätzlichen Bassdruck sorgen, sozusagen als Unterstützung meiner zwar betagten, aber immer noch fitten Canton Fonum 701 DC.

Da muss ich sagen - Ziel erreicht!! Der Woofer bringt einen wirklich satten und trockenen Tiefbass,
und ist meiner Meinung nach völlig ausreichend für einen ca. 25qm großen Raum.

Hervorheben möchte ich noch die Canton typische exzellent gute Verarbeitung, z.B. die an der Frontseite umlaufende Nut zur Aufnahme des Frontgitters oder die Bedienelemente auf der
Rückseite. Da passt alles, da wackelt nix!!
Einziger Wermutstropfen ' die Kabelklemmen könnten etwas grösser dimensioniert sein, man bekommt doch seine liebe Not beim Anschluss von grösser dimensionierten Kabeln.

Das hindert mich aber trotzdem nicht daran, hier die vollen 5 Punkte zu vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2011 10:33 PM CET

Seite: 1 | 2