Profil für Readers Digest > Rezensionen

Beiträge von Readers Digest

Readers Digest "kingwocrown" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NHL 15 - Standard Edition - [Xbox One]
NHL 15 - Standard Edition - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Ich verstehe die Kritik der meisten nicht so wirklich, 13. September 2014
Hallo,
ich gebe zuerst jedem Recht der sagt: "Das dieser Teil der Serie auf den Next-Gen Konsolen brutal abgespeckt wurde bzw. zu 2/3 Dritteln seines Inhaltes beraubt wurde.
Aber das haben Diverse Online Portale lange genug voraus gesagt u. wer damit ein Problem hatte musste das Spiel ja nicht kaufen.

Ich habe alle EA- Sports NHL und NHL2k *Seufz* Spiele seit dem Jahre 2006 gespielt...bin mittlerweile 43 und kann getrost sagen
das mir selten ein Teil der Serie von vorne herein so gut gefallen hat.
Mir geht es in erster Linie darum 3 x 20 Min. ein perfekt simuliertes Eishockey Spiel zu spielen und dies erfüllt NHL 15 vom Spielfluss,der KI und der Physik hervorragend.
Wer hier von Gummiband KI redet ,die im letzten Drittel nochmals massiv aufholt sollte das Spiel evtl. erstmal in einem leichteren Modus spielen.
Ergebnisse wie ein 7:3 sind im All Star Modus nach einiger Übung mit der erweiterten Skillstick Steuerung durchaus möglich.

Was bei mir viel bitterer aufstösst und dem Spiel letztlich einen Stern kostet ist die Tatsache das die Atmosphäre im Stadium trastisch herunter geschraubt wurde.
-Kein Einlauf der Spieler mehr
-Keine Licht/Lasershow zu Spielbeginn mehr
-Keine Hattrick Hüte auf dem Eis mehr
-Kein ausgiebiger Torjubel / Fanreaktion
-Kein 3 Star of the Game mehr

Fazit: Einige Spielmodi werden per Patch noch nach gerreicht und wie damals auf der X -360 muss auch dieser Erstling auf der neuen Konsole noch reifen,das gilt aber so ziemlich bei allen bisher erschienen Next-Gen Titeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 3:07 AM MEST

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

1.0 von 5 Sternen Der größte Schrott, 11. Juli 2014
Also es fällt mir echt schwer das Ding nicht an die Wand zu schmeißen,so sehr regt mich dieses Möchtegerntablett auf.
Der Kindle war eigentlich dazu gedacht die Wartezeit zu überbrücken während das IPad an der Steckdose hängt,aber nicht einmal dafür benutze ich es noch.
Vom äußerst bescheidenen Appstore (was mir vorher bewusst war) mal abgesehen hab ich nur Ärger mit dem Teil.
Ständig gehen meine E-mail Einstellungen verloren ,der Browser ist einfach nur Lahmarschig und ruckelig,die verdammte Autokorrektur springt immer wieder von alleine ein usw,usw.
Ich könnte ewig so weiter aufzählen aber das ist mir das Gerät nicht mehr wert,ab in die Schublade damit und diesen Fehlkauf möglichst schnell vergessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 12:16 AM MEST

Jurassic Park  (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
Jurassic Park (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Laura Dern

5.0 von 5 Sternen Genial Remastert, 13. Dezember 2013
Der Film macht wirklich Hoffnung das noch mehr Blockbuster in so einer überragenden Qualität neu aufgearbeitet werden.
Nachdem ich von der 3D Version von Titanic schon begeistert war legt JP noch eine Schippe drauf.
Ein durchgehend guter 3D Tiefeneffekt ,wenige aber gute Pop Outs, brilliante Farben u. ein zu 90% scharfes Bild machen diesen Klassiker den ich zuletzt vor 20 Jahren im Kino gesehen
habe zu einem Audiovisuellen Leckerbissen "par excellence".
Der dt. Ton wurde auf 7.1 upgemixt und bietet kristallklare Dialoge und bösen Tiefbass wie ihn auch aktuelle Produktionen meistens nicht besser abliefern können.
Ich habe den Film auf meiner 3,4 Meter Diagonalen Leinwand mit 7.2 Sound genossen u. fand ihn von den 3D Effekten besser als z.B. Transformers 3 oder The Avengers.
Durch die Bank weg eine Kaufempfehlung für diesen Must have - Titel jeder Filmsammlung ,es lohnt sich diesmal wirklich !

Ps: Ohne direkte Nachbarn läßt sich sogar die berühmte Szene mit der Oberflächenschwingung in dem Wasserbecher 1x1 reproduzieren ;-)

KONOV Schmuck Herren-Ring, Edelstahl, Freimaurer, Silber - Gr. 62
KONOV Schmuck Herren-Ring, Edelstahl, Freimaurer, Silber - Gr. 62
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 17. November 2013
Sehr hübscher Ring..
Lieferzeit obwohl er aus China kam betrug gerade eine Woche
Qualität...Naja Edelstahl hochpoliert ,hübsch aber auch Kratzerempfindlich.
Da ich kein "Steinmetz" bin sondern eher deren Ideale vertrete hoffe ich das Sie es mir nicht übel nehmen werden ihre
Insignien zu tragen ;-)

Collectors Mine Herren T-Shirt RTFFI550 Foo Fighters - Wasting Light Red
Collectors Mine Herren T-Shirt RTFFI550 Foo Fighters - Wasting Light Red
Preis: EUR 13,23 - EUR 20,89

2.0 von 5 Sternen Coole Optik ,miese Qualität, 3. November 2013
Ich habe dieses und ein anderes Foo Fighters T- Shirt vom gleichen Hersteller nach ingesamt 3 Wäschen bei 30 Grad bereits als "Unterzieh T-Shirt" aussortieren müssen.
Die Shirts verlieren Total ihre Form und sitzen nun wie ein Kartoffelsack ,zudem hat sich bereits ein Loch in einem der Shirts gebildet....nach 3 x waschen!?
Dafür sind sie auf jedenfall zu Teuer.

SmartHome für alle: Wissenswertes und Anleitungen zur Nutzung smarter Technologien in Wohnung, Eigenheim und Büro
von Günther Ohland
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich erschöpfend, 7. Mai 2013
Da ich mich schon etwas länger mit dem Thema Smart Home auseinander setze ,freute ich mich zuerst auch mal gedruckte Worte zu diesem Thema zu finden.
In der Hoffnung neue Inspiratioen,Informationen,Kniffe-Tricks für die Projektumsetzung zu finden und wurde ziemlich enttäuscht.
Immerhin weiß ich jetzt: Eigenheim & Geld = KNX/ EIB ...Mietwohnung wohl eher RWE Smart Home.
Irgentwie fand ich nichts was man nicht auch an einem "langweiligen Sonntag Nachmittag" bei Googel hätte finden können.
Schade...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hielt genau für einmal aufladen, 7. Mai 2013
Ich habe zwar nur 2€ inkl. Versand für das Kabel bezahlt ,aber selbst das war in nachhinein noch zu Teuer.
Mein IPad Mini konnte ich exakt einmal aufladen dabei machte es schon "Connection Lost" Geräusche wenn ich es nur kurz anstupste.
Bei einem 2.ten Aufladeversuch ein paar Tage später tat sich dann in Verbindung mit dem Original Netzteil garnichts mehr.
Ein Versuch es dann wenigstens zum syncen am I Mac zu nutzen schlug ebenso fehl ,kein Device weder IPhone noch Pad wurden erkannt.
Resultat ab in die Tonne ,für das Geld hätte ich mir lieber 2 Kugeln Eis gönnen sollen.

Medium Frame Rahmenleinwand für Wandbefestigung 240x135cm (Format 16:9)
Medium Frame Rahmenleinwand für Wandbefestigung 240x135cm (Format 16:9)
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 26. Januar 2013
Hallo,
aufgrund der beiden anderen Rezensenten hier war es für mich ein einfaches zuerst die 6 Muttern im Rahmen zu versenken,bevor ich ihn zusammen geschraubt habe.
Dafür sind Rezensionen da,vielen Dank für den Hinweis... ;-)
Ansonsten hat der Rahmen eine sehr Stabile Qualität (schwarz lackiertes Aluminium) mit perfekt passenden Eckstücken.
Bei der Leinwand selbst war ich bei dem verwendeten Material zuerst sehr skeptisch.
Ich hatte zuvor eine Rollo Leinwand von Celexon bei der das Tuch wesentlich hochwertiger erschien,dieses hier erinnert von der Konsiztens her eher an Nylonstoff.
Das eigentliche einspannen der Leinwand gestaltete sich dann als eher schwierig. Mehrmals musste ich mit einem Hammer die Haltedome in der Führungsschiene bearbeiten um ein paar Millimeter
mehr Spiel am anderen Rahmenende zu erhalten.
Das ganze ist wirklich extrem am Limit gehalten und ich hatte echt Angst das der Stoff jede Sekunde reißt.
Was er aber Dank der guten Qualität nicht tat.
Das Endergebniss ist jetzt eine komplett plane Leinwand ,bei der man gerade bei hellen Szenen keine häßlichen Falten mehr sieht.
Zudem hat sich der so genannte Regenbogeneffekt meines DLP Beamers im Vergleich zur alten Leinwand um 90% vermindert.
Soll heissen: Die vorher selten auftretenen Lichtblitze auf der Leinwand tendieren jetzt quasi gegen Null,das Bild wirkt schärfer aber auch geringfügig Kontrastärmer.
Die üblichen chemischen Ausdünstungen der Leinwand sind jetzt nach 2 Tagen bereits komplett verschwunden.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Leinwand und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen ,für diesen Preis Absolut Top.

Alienwork® Silikon Uhr Nationalflagge UK United Kingdom Armbanduhr Wasserdicht 3ATM

4.0 von 5 Sternen Keine Ice Watch aber gut!, 27. Dezember 2012
Ich trage diese Uhr jetzt seit 2 Wochen und bei mir stinkt nichts.
Am ehesten stört mich das das Uhrenglas sichtbar nur aus Kunststoff ist und die Luminette sehr locker sitzt.
Ansonsten eine schöne Uhr in diesem Design ,meine Ice Watch mit der England Flagge kam 70€ mehr und diese sind wohl auch eher dem Namen gezollt.

Adore June Business Hülle für Apple iPad mini, iPad mini 2 und iPad mini 3 mit Smart Cover / Smart Case
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Kuscheliges IPad Bett, 19. Dezember 2012
Also ich bin Rundum zufrieden mit der Hülle.
Einige Rezensenten schreiben ja das es mit dem Smartcover nicht paßt aber Mittlerweile hat der Hersteller anscheinend reagiert und bietet das Produkt jetzt auch als Variante "Smartcover geeignet an".
Die Verarbeitung ist Top in Sachen Nähte und Material gibt es nichts zu beanstanden.
Einen Sturz kann die Tasche sicher nicht abmildern ,aber vor Kratzern ist man geschützt.
Die Optik ist Geschmackssache aber auf den Bildern ja auch gut zu erkennen (zufällig habe ich auch ich eine Schiebermütze aus dem gleichen Stoff ;-)
Insgesamt also sehr Empfehlenswert und in dem flauschigen Fleece ist die "Hintergrundbeleuchtete Mini Gehwegplatte" sehr gut aufgehoben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6