Profil für jcm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Russell Hobbs Compact 18850-56 Grill schwarz
Russell Hobbs Compact 18850-56 Grill schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Burger genial, 18. Juli 2015
Ich bekomme ein Steak in der Pfanne persönlich immernoch besser (bzw. saftiger) hin aber für Burger ist dieser Grill genial. Sie sind schnell fertig durch beidseitige Erhitzung und das Fett fließt ab in die Auffangschale (siehe Foto, die Auffangschale nach zwei Burgern).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Giesswein P. Dannheim, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (anthrazit / 019), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 1. März 2015
Ich kann den Rezensionen, die die Haltbarkeit bemängeln nicht zustimmen. Ich trage diese Hausschuhe seit nun mehr als zwei Jahren täglich und außer einem etwas abgenutzem Rand an der Verse oben sind die Schuhe einwandfrei.

Hainberger Toner Magenta für Brother TN 325 Magenta 3.500 Seiten, kompatibel zu TN 320 / 325 / 328. Geeignet für Brother DCP-9055 Brother DCP-9055 CDN 9270 9270 CDN Brother HL 4140 CN 4150 CDN 4570 CDW 4570 Cdwt 9460 9460 CD 9460 CDN 9460 N 9465 9465 CDN 9970 9970 CDN 9970 CDW
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 21. Januar 2015
Habe diese Toner bereits mehrfach eingesetzt. Das Preis-Leistungs - Verhältnis ist im Vergleich zu den Originaltonern top. Gerne wieder .

Asrock B75 PRO3-M Mainboard Sockel 1155 (Intel B75, 4x DDR3 Speicher, ATX, 2x PCI-e, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Vielfach getestet und bewehrt, 13. Mai 2014
Ich habe dieses Board bei mittlerweile ca. 10 Rechnern verbaut bei denen es einwandfrei läuft. Was Budget-Mainboards angeht ist dieses wohl unschlagbar.

Wpro TAF357 Waschmaschinenzubehör/ Zulaufschlauch mit Wasserstop (3,5m)/ Für Waschmaschinen und Geschirrspüler/ Universell
Wird angeboten von Amazing Parts

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 13. Mai 2014
Der Schlauch ist an sich sehr gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.

Ich hatte bei meiner Waschmaschine allerdings das Problem, dass die zwei Erhebungen am Verschluss (wohl als Hilfe zum festen Verschrauben gedacht) ein komplettes Zuschrauben an der Waschmaschine verhinderten. Ich musste sie mit einem Seitenschneider entfernen.

Hainberger Toner Black für Brother TN 325 schwarz 4.000 Seiten kompatibel zu TN 320/ 325/ 328
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 5. Mai 2014
Der Toner funktioniert mit dem Drucker einwandfrei. Es gab keine Probleme. Der Preisleistungs-Vorteil im Vergleich zum Original-Toner ist hier erheblich.

mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz
mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz

2.0 von 5 Sternen Case fiel nach ca. einem Jahr auseinander, 27. Februar 2014
An sich gefiel mir das Case, es passt super und alle Einschnitte / Buttons passen. Problem ist, dass das Case nicht "aus einem Guss" ist. Der Milchglas-Teil ist geklebt und mir somit nach 1-2 Jahren Benutzung rausgefallen.

Fire Emblem: Awakening
Fire Emblem: Awakening
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen 100% Perfektion von Intelligent Systems, 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fire Emblem: Awakening (CD-ROM)
Als jemand der noch nie ein Release der Fire Emblem Serie, geschweigedenn ein taktisches RPG gespielt hat muss ich sagen: Dieses Spiel ist perfekt. Es ist eins der wenigen Spiele die auch Spieler genießen können denen das Genre nicht so liegt, da es einfach von vorne bis hinten perfektes Gameplay ist. Man fragt sich bei vielen Spielen: "Haben die Entwickler es überhaupt selbst mal gespielt?" Hier ist es eher so als ob jemand das Spiel 100 Mal durchgespielt hat und solange kritisiert hat bis alle Probleme ausgemerzt waren. Die durchschnittlichen 5 Sterne bei fast 70 Bewertungen bei Amazon sind voll verdient (und waren auch der ursprüngliche Grund warum ich mir das Spiel gekauft habe. Normalerweise haben einige immer was zu meckern, hier wohl nicht :>).

Einige Highlights:
* Visuell sehr beeindruckende Cutscenen
* Kein endloses Grinden
* Viel Humor, ich hatte lange nicht mehr wortwörtlich gelacht bei einem Spiel
* Kein großes Tutorial, man bekommt direkt Gegner an denen man das Grundlegende lernt, der Rest ist Learning by doing
* Es sind sehr viele Informationen sehr effizient dargestellt
* Viele Optionen bei Gefechten, man kann vorspulen oder Kampf-Animationen überspringen und nur das Ergebnis sehen, es gibt auch eine Auto-Funktion, d.h. die CPU führt einen Zug aus (nicht empfehlenswert jedoch aus meiner Erfahrung)
* Intelligent Systems hat an jeden gedacht: Noobs wie mich oder Veteranen die eher den Hardcore-Mode bevorzugen

Funny-Frisch Kessel Chips Salt & Vinegar, 4er Pack (4 x 120 g)
Funny-Frisch Kessel Chips Salt & Vinegar, 4er Pack (4 x 120 g)
Wird angeboten von Onli Portal

5.0 von 5 Sternen Unterbewertet, 18. September 2013
Ich konnte es nicht glauben als ich bei diesem Produkt 3,5 Sterne Durchschnitt gesehen habe. Ich esse schon mein Leben lang ausschließlich Chio Chips aber diese von Funnyfrisch sind die ersten, die denen von Chio das Wasser reichen können. Sehr dick geschnitten, große Chips und vor allem "extremer" Geschmack. Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz verstehen, denen es "zu sehr" nach Essig schmeckt. Wenn ich etwas fades möchte, brauche ich keine Chips kaufen, die sollten etwas "übertrieben" nach der jeweiligen Sorte schmecken (und wer denkt das ist bei deutschen Marken extrem, sollte mal Snacks aus den USA probieren, zB die verschiedenen Doritos-Sorten). Man isst sie ja nicht 24/7. Die Kritik, dass das ganze auf nicht ganz natürlichem Wege erreicht wurde lt. einer Rezension (Citronensäure) ist wohl berechtigt aber wie ich schon sagte, man isst es ja nicht 24/7 (sollte man zumindest nicht ;)). Wer etwas Gesundes möchte, ist bei Chips sowieso schon falsch.

Kenwood KDC-BT92SD CD/MP3-Tuner (SD-Kartenslot, Apple iPod-ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Alle paar Monate der Ton weg., 12. September 2013
Nach einem Firmware-Update lief es eine ganze Weile aber jetzt ist insgesamt nach ca. einem Jahr schon zum dritten Mal der Ton einfach ausgefallen. Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, ist mein Gerät da wohl nicht das Einzige also ein Fehler ab Werk. Um das Problem zu beheben muss man entweder die Batterie abklemmen oder einen Factory Reset machen (wodurch natürlich auch alle Einstellungen verloren gehen). Sehr ärgerlich, dass das selbst nach einem Firmware-Update nicht behoben wurde.

Seite: 1 | 2 | 3