newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für jcm > Rezensionen

Beiträge von jcm

jcm

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Könnte nicht mehr ohne, 1. März 2013
Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, Podcasts in der Dusche zu hören, kann man nicht mehr ohne.

Der Lautsprecher lässt sich per Aufkleber anbringen. Lautstärke geht mehr als genug, um unter der Dusche alles zu hören. Einrichtung (Pairing) ist schnell erledigt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 9:04 PM CET

Paulmann 77029 Table&Desk Pinja Tischleuchte max.1x40W E14 Chrom/Opal 230V Metall/Glas

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, 1. März 2013
Ich hatte die Befürchtung, dass die Lampe ein zu direktes Licht produziert. Das hat sich nicht bestätigt. Sie steht auf meinem Schreibtisch direkt neben dem Monitor und produziert ein sehr angenehmes Licht. Zudem sieht sie dezent aus.

Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist, dass das Kabel weiß ist, Geschmackssache.

Preisleistung muss man nicht viel sagen bei 20 €.

Canon PowerShot SX230 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, GPS, bildstabilisiert) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht kaufen wegen GPS-feature, 1. Dezember 2012
Ich habe mir speziell diese Kamera rausgesucht, weil ich meine Fotos direkt mit GPS-Tag bei Panoramio hochladen möchte. Problem ist, dass der GPS-Empfang der Kamera mehr als unzuverlässig ist. Als Vergleich habe ich öfters mein Samsung Galaxy S2 benutzt, welches im selben Bereich keine Probleme hatte mit GPS-Tagging.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2013 8:18 PM MEST

Weider Low Carb High Protein Riegel 100g Schoko 5er Pack 5x 100g, Schoko
Weider Low Carb High Protein Riegel 100g Schoko 5er Pack 5x 100g, Schoko
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

4.0 von 5 Sternen 4* für Konsistenz, 8. Oktober 2012
Geschmacklich sind diese Riegel genausowenig mein Fall wie die von 'Body Attack'. Das wird mir wahrscheinlich mit allen Proteinriegeln so gehen. Aber es ist ok.

Warum diese Riegel von mir trotzdem 4 Sterne bekommen ist die Konsistenz. Am besten kann ich es wohl vergleichen mit einem Mars, dass eine Weile im Kühlschrank lag. Soll heißen: Weich aber bissfest. Das ist wo die Body Attack Riegel versagen.

mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100

1.0 von 5 Sternen USB-Ausschnitt passt nicht, 5. Oktober 2012
Wie der Titel schon sagt. Der Ausschnitt für den Micro-Usb-Steckers meines (Samsung-)ladegeräts passt nicht. Es ist nichtmal so, dass man ihn "reinquetschen" könnte. Er rutscht einfach wieder raus. Schade, denn sonst ist das Case in Ordnung.

Body Attack Carb Control Protein Riegel Mix Box 15x100g
Body Attack Carb Control Protein Riegel Mix Box 15x100g

2.0 von 5 Sternen Ich bleibe dann doch bei Proteinshakes, 23. September 2012
Ich muss die Dinger regelrecht runterwürgen, der Geschmack und die Konsistenz ist bei allen Sorten mehr als wiederlich. Ich habe die Befürchtung, dass das bei allen Marken der Fall ist, wenn diese schon gute Bewertungen bekommen.

Ich muss im nachhinein sagen, dass es bescheuert war, direkt einen ganzen Karton zu kaufen, da ich noch nie Proteinriegel probiert hatte. Ich kann anderen nur empfehlen, erstmal einen einzelnen zu bestellen.

Update: Ich habe jetzt nochmal die Riegel von Weider probiert und muss sagen, um Längen besser. Der Geschmack ist auch nicht gerade der Brüller (künstlich süßlich) aber die Konsistenz ist wesentlich besser (weicher und nicht so trocken).

Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations

5.0 von 5 Sternen Wenigstens auf dem 3ds noch ein anständiger RE-Titel, 14. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Revelations (Videospiel)
Ich hatte die RE-Serie eigentlich schon abgeschrieben aber RE:Revelations ist für mich als 'Classic RE-Purist' ein guter Kompromiss, sprich, zu einem gewissen Grad die alte Horror-Atmosphäre und Survival Horror-Elemente. Gameplay ist schön polished und grafisch ist RE:Revelations bisher wohl das Maß aller Dinge auf dem 3DS.

Schade nur, dass Capcom nicht auch mit den Haupt-Titeln diese in diese Richtung geht. Der RE6-Trailer erinnert dann doch eher schon an Gears of War.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5*, 18. April 2012
Die Brieftasche ist sehr robust und geräumig, sprich, es ist für genug Platz für Karten, Zettel und Kleingeld.

Das Highlight ist meiner Meinung nach allerdings das Leder. Ich war mir bei der 'geriffelten' Variante erst nicht sicher aber es sieht wirklich genial aus bzw. fühlt sich so an, man möchte es garnicht aus der Hand nehmen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips SHS 3201 Sportkopfhörer weiß
Philips SHS 3201 Sportkopfhörer weiß
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

4.0 von 5 Sternen Sitzen gut, klingen gut. Allerdings..., 13. Juli 2008
... muss ich mir nun nach etwa einem halben Jahr schon mein zweites Paar zulegen. Wie so oft bei In-Ear Kopfhörern fiel ein Kanal aus. Vorübergehend benutze ich jetzt ein Paar Kopfhörer von Panasonic. Obwohl auch Markenkopfhörer liegen Welten zwischen der Soundqualität. Hier wurde bei Phillips alles richtig gemacht. Keine verkratzen Bässe, super Sound. Weiterer Pluspunkt sind natürlich die Bügel. Musste mich anfänglich etwas dran gewöhnen aber nach einiger Zeit merkt man wie genial die Teile im Vergleich zu anderen Kopfhörern sind die man sich schmerzhafterweise ins Ohr stopfen muss damit sie halten.

Aber wiegesagt, mehr als 6 Monate sollten die Dinger schon aushalten (auch wenn sie bei mir so ziemlich 24/7 durch zahlreiche Podcasts zum Einsatz kommen ;)). Daher nur 4 Sterne.

Gehasst,Verdammt,Vergöttert
Gehasst,Verdammt,Vergöttert
Wird angeboten von cd-schlagwein

1.0 von 5 Sternen Wo Onkelz draufsteht auch Onkelz drin ?, 19. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Gehasst,Verdammt,Vergöttert (Audio CD)
Dass auf dieser Platte möglicherweise eine gute Mischung der Songs der letzen Jahre enthalten ist, kann man so sehen. Würde man die Onkelz jedoch fragen ob diese CD je rausgebracht werden sollte, würde die Antwort wohl eher nein heißen. Hierbei handelt es sich lediglich um eine von der Plattenfirma zusammengeschusterten "Best of"-Platte mit lediglich einem "neuen" Song. Es ging lediglich darum die im Plattenvertrag ausgehandelte Menge an Platten rauszubringen. Die Onkelz hätten sich schon vorher von der Plattenfirma getrennt.
Also, richtige Sammler brauchen diese CD meiner Meinung nach nicht wirklich und wer ne gute "Best of" will, sollte die "Gestern war heute noch morgen" kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3