Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A.H. > Rezensionen

Innere Medizin 2016
Innere Medizin 2016
von Gerd Herold

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen., 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Innere Medizin 2016 (Taschenbuch)
Ich kann es nur empfehlen. Der Herold ist handlich und enthält sämtliche Info präzise, ohne viel Schnickschnack, ohne Fotos. Mir gefällt es.

Arrow Staffel 3 inkl. Comicbuch (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Agnes H., 9. Dezember 2015
Ich bin ein großer Arrow Fan und freue mich die Blu Rays in meinen Händen zu halten. Vom Comic war ich leicht enttäuscht, da ich angenommen hatte, dass es das gleiche Format hat, wie die anderen gängigen Comics. Hier ist es aber grade so groß, dass ich es in die Blu Ray Hülle legen kann. Mir geht es aber hauptsächlich um die Filme, und damit bin ich sehr zufrieden.

Anatomie fast (fasts)
Anatomie fast (fasts)
von Antje Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Agnes H., 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Anatomie fast (fasts) (Broschiert)
Es ist kleiner als ich erwartet hätte, enthält aber alles Notwendige über Anatomie und gut geeignet für Unterwegs im Zug oder um zwischendurch darin zu schmökern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

-- Spotttölpel - May the Odds... -- Girls T-Shirt Navy, Größe L
-- Spotttölpel - May the Odds... -- Girls T-Shirt Navy, Größe L
Wird angeboten von Clothinx UG & Co KG

4.0 von 5 Sternen Agnes H., 9. Dezember 2015
Sehr schöne Farbe und angenehmer Stoff. Ich hatte Größe L für mich bestellt, liegt aber doch etwas eng an. Ich weiß nicht, ob es auf dem Foto sichtbar ist, aber das Emblem vom Spotttölpel wirkt auf dem Shirt wie leicht abgenutzt, ob es so sein soll kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich bin gespannt, wie es sich nach dem ersten Waschgang verhält.

Merida - Legende der Highlands (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Merida - Legende der Highlands (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Brenda Chapman

5.0 von 5 Sternen Agnes H., 2. Oktober 2015
Bin sehr begeistert von dem Film. Und die 3D Version ist sehr schön umgesetzt worden. Kann ich nur weiter empfehlen.

100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 17. Januar 2015
Sehr schönes Fotopapier. Nicht zu dick, relativ dünn, und die Bilder haben mit meinem Canon Tintenstrahldrucker eine sehr schöne Qualität.

Thera-Band Übungsband 5,5 m , extra stark/blau
Thera-Band Übungsband 5,5 m , extra stark/blau

4.0 von 5 Sternen Soweit okey, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
Ich habe als Frau mir das blaue gekauft, weil ich extra stark haben wollte.
Jedoch war ich etwas von dem extra stark enttäuscht, ich hatte von der Stärke mehr erwartet.
Für mein Training habe ich das Band direkt doppelt gelegt und in ca. 1-2 Monaten bei 2-3 Übungen in der Woche, werde ich auch noch eine dritte Lage drauflegen von den 5,5m.

Beim nächsten Kauf, wähle ich eine wesentlich stärkere Sorte.

WOLTU #2 Premium WC-Sitz Toilettensitz mit Absenkautomatik, MDF Holzkern, Softclose Scharnier, Antibakteriell, Desgin Décor (WS2525 Harmonie)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 28. September 2013
Da ich bald umziehen werde, bin ich dabei, mir sämtliche Utensilien zusammen zu stellen für die neue Einrichtung.
So kann ich mich noch nicht äußern, wie die Montage oder Funktion des Toilettendeckels ist.

Jedoch gefällt es mir wunderbar im Design. Das Bild wiederholt sich mehrfach und unter dem Ring ist es komplett schwarz lackiert, so dass es nicht zu eventuellen Verfärbungen kommen kann.

Ich bin an sich zur Zeit so ganz zufrieden.

LEGO 10197 - Feuerwache
LEGO 10197 - Feuerwache

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO 10197 - Feuerwache (Spielzeug)
Ein sehr schönes Modell, was sich mit den anderen Stadthäusern prima kombinieren lässt.
Ein toller Blickfang jetzt in meinem Wohnzimmer. ;)

Greemotion 368005 Gartenschere Alu 210 mm
Greemotion 368005 Gartenschere Alu 210 mm

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend für meine Zimmerpflanzen, 15. Juni 2013
Ich habe diese Gartenschere für meine Zimmerpflanzen - überwiegend Orchideen - bestellt.
Es erfüllt voll und ganz seinen Sinn und Zweck.
Fakto: Preis - Leistung - Sehr gut!

Seite: 1 | 2