summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Manfred Pabst > Rezensionen

Beiträge von Manfred Pabst
Top-Rezensenten Rang: 4.970.772

Manfred Pabst

Die Fotografin - mörderische Liebe
Die Fotografin - mörderische Liebe

4.0 von 5 Sternen Mal ganz anders, 30. April 2015
der Aufbau der Storyline lässt den Leser in einer gewissen Unsicherheit, wie er die Protagonistin beurteilen bzw. einschätzen soll - ich empfand dies als erfrischend anders und spannend

Tote Mädchen weinen nicht - Thriller
Tote Mädchen weinen nicht - Thriller

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt - schnörkellos und dennoch spannend, 11. Januar 2015
mittlerweile bin ich ich ein echter Fan von Berg & Thal-Krimis...Bela Bolten tritt den Beweis an, dass auch mit Ermittlern, die nicht selbst in eigenen psychischen Problemen versinken oder bei denen sich Abgründe auftun, spannende Geschichten erzählt werden können. Es ist erfrischend, dass hier sympathische Kriminalisten am Werke sind, die - entgegen dem momentanen Trend- mal eben nicht von schwerwiegenden Macken gezeichnet oder sonstwie hoffnungslose Einzelgänger sind.

Diese Story zeichnet sich zudem durch besonderen Tiefgang aus und macht ein brisantes gesellschaftliches Problem zum Thema...

LogiLink schnurlos Webcam mit integriertem Mikrofon, 2,4GHz
LogiLink schnurlos Webcam mit integriertem Mikrofon, 2,4GHz

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 6. September 2013
eine echt Kastrophe - hier funktioniert gar nichts richtig. Aussetzer, mieses Bild und schlechte Tonqualität. Kann ich keinem empfehlen. Ich nutze das Ding schon gar nicht mehr und habe mich damit abgefunden dass das Geld falsch angelegt war und futsch ist. Nutze mittlerweile ein anderes Gerät, das mich überzeugt und zufrieden stellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 10:49 AM CET

Drei Eichen
Drei Eichen

2.0 von 5 Sternen was ist da los?, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Eichen (Kindle Edition)
eigentlich ein Fan von Helmut Vorndran war ich anfänglich begeistert, dass der Autor in bewährter Weise seinen lockeren und sympathischen Schreibstil weiter pflegt...die Story hat auch viel Potential und hat mich gefesselt. Die große Enttäuschung kam für mich mit dem Schluss - oder solte man lieber vermuten, der Autor hat einfach den Stift aus der Hand gelegt, weil er keine Lust mehr hatte weiter zu schreiben?

Berthold Beitz
Berthold Beitz

5.0 von 5 Sternen fesselnde Biografie über eine großen deutschen Wirtschaftslenker, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Berthold Beitz (Kindle Edition)
dieses Buch in duchgängig fesselndem und eingängigen Schreibstil verfasst informiert über das spannende und aufschlussreiche Leben und Lebenswerk eines großen deutschen Industriellen - beispielgebend der Mut, die Courage und die innere Freiheit des Berthold Beitz - sollte ein Leitfaden und Beispiel für viele Wirtschaftsverantwortliche der heutigen Zeit sein

Die Porsche-Saga: Geschichte einer PS-Dynastie (Quadriga)
Die Porsche-Saga: Geschichte einer PS-Dynastie (Quadriga)

5.0 von 5 Sternen sehr anschaulich, informativ und leicht verdaulich, 31. August 2013
dieses Buch bietet ein Stück deutscher Industriegeschichte und einen interessanten biografischen Einblick in die Familiengeschichte Porsche. Sehr leichtgängiger Schreibstil, der das Buch kurzweilig und fesselnd gestaltet

Schutzlos: Thriller
Schutzlos: Thriller

5.0 von 5 Sternen genialer Handlungsstrang mit einigen Überraschungen, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzlos: Thriller (Kindle Edition)
ein echter Deaver - spannend, fesselnd und mit überraschenden Wendungen gewürzt! Kein Standardstoff und deshalb guten Gewissens an Thrillerfans weiter zu empfehlen