Profil für A. langer > Rezensionen

A. langer "ALA"

Without/Within
Without/Within

4.0 von 5 Sternen lost in, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Without/Within (MP3-Download)
part II. greath gig in the sky great gig in the sky run run run run .... ... .. .

Dickies Herren Streetwear Male Shirt Short-Sleeve Work, Dark Brown, XXL, 1574
Dickies Herren Streetwear Male Shirt Short-Sleeve Work, Dark Brown, XXL, 1574

4.0 von 5 Sternen gutes hemd, 12. April 2014
x x x x x x x x x x x x x x

fällt groß aus, also bitte beachten.

South Park: Die komplette sechzehnte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette sechzehnte Season [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

4.0 von 5 Sternen wucherpreis, 14. Januar 2014
die staffeln vorher gabs zu einem fairen preis, dieser hier ist eine frechheit! ähnliche preispolitik gabs in letzter zeit leider des öfteren.

Reise Know-How Fuerteventura: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Fuerteventura: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Dieter Schulze

4.0 von 5 Sternen an sich nicht schlecht, 27. September 2013
aber, so aktuell wie es ist, einige restaurants zb. in corralejo gibt es schlicht nicht mehr. und das schon seit 2 jahren!!

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt The Sopranosschwarz , GR.XXXL
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt The Sopranosschwarz , GR.XXXL

4.0 von 5 Sternen shirt, 27. September 2013
alles gut, etwas kleiner fällts schon aus.

Touchlines Herren T-Shirt Heisenberg Fly, brown, XXXL, B130513TS
Touchlines Herren T-Shirt Heisenberg Fly, brown, XXXL, B130513TS

4.0 von 5 Sternen etwas kleiner, 27. September 2013
als gedacht, aber sonnst alles schön.
es verblribn noch.... es verblribn noch.... es verblribn noch.... es verblribn noch.... es verblribn noch....

Über Galgen wächst kein Gras
Über Galgen wächst kein Gras

1.0 von 5 Sternen Rechte Galionsfiguren, 8. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Über Galgen wächst kein Gras (DVD)
Die Herren Prof. Dr. Franz W. Seidler und Prof. Dr. Bernd Rabehl sind schon vor Jahren zu Galionsfiguren der extremen Rechten in Deutschland geworden. Und diese DVD wird gerne auf einschlägigen Websides entpfohlen. Das sollte man beim sehen durchaus im Hinterkopf haben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 11:16 PM MEST

Warschau: Entdeckungen und Erlebnisse, Spaß und Kultur in der pulsierenden polnischen Metropole mit den vielen Gesichtern
von Katarzyna Jone
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen seltsame späße, 16. April 2007
wir wollten über ostern nach warschau und da ich mit den know how reiseführern bisher gute erfahrungen machen konnte entschied ich mich für einen aktuellen aus eben jener reihe.

nachdem ich das erstemal in das büchlein geschaut hatte ...wollten wir eigentlich unsere reise gleich canceln! speziell zu ostern hiess es am ostersonntag habe ausnahmslos ALLES, auch restaurants, cafés etc. geschlossen und nur hotelrestaurants seien geöffnet. und für den ostermontag wurden gar schlimme bräuche (smingus dingus) beschrieben: die das straßenbild beherrschenden jugendlichen würden an diesem tag gnadenlos ALLE passanten mit eimerweise wasser übergiessen. wir sind dann, auf das schlimmste gefasst, dennoch gefahren, und ...es stellte sich alles als blödsinn raus. in der innenstadt hatten am sonntag EINIGE restaurants zu, aber ca. 70 % ganz normal geöffnet. und smingus dingus ...tja, wir waren dann schon fast enttäuscht: nix, aber auch garnix. endlich gegen abend kam in der altstadt eine nette junge dame auf uns zu: "pardon, happy smingus, dingus" und spritzte aus einer winzigen spritzpistole ein paar tropfen. in einem anderen reiseführer stand allerdings ähnliches. schreibt da einer den quatsch des anderen ab und wird da nicht gegengeprüft?