Profil für Ulrich Beck > Rezensionen

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von ecpon-gmbh

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr langsam, 10. Juli 2014
Das Gerät reagiert extremst langsam auf jeden Befehl-sowas erwartet man sonst nur von einem 30,-€ Gerät. Würd ich mir nicht mehr kaufen

Sony NWZB172FP WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner pink
Sony NWZB172FP WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner pink
Wird angeboten von ZAR Systems

2.0 von 5 Sternen Würde ich mir nicht mehr kaufen, 10. Juli 2014
Positiv:-guter Radioempfang
Negativ: -Das Bedienrädchen wirkt äusserst billig und fühlt sich auch so an
-die maximale Lautstärke ist lächerlich niedrig.
Fazit: würde ich mir nicht mehr kaufen!

Oehlbach Lautsprecherkabel 2x4,00mm² transparent, Meterware (Preis pro Meter)
Oehlbach Lautsprecherkabel 2x4,00mm² transparent, Meterware (Preis pro Meter)
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 24. April 2014
Länge stimmt nicht, Preis ist für diese Länge vzu hoch. Angaben in Artikelbeschr. ungenau. Würd ich nicht mehr kaufen, ganz klar...

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 5 m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Januar 2014
Das Kabel erfüllt voll und ganz seinen Zweck, keine Probleme. keine Wackelkontakte, gar nichts bislang. Nutze es jetzt seit ca 3 Wochen recht intensiv.

LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Fernseher mit kleinen Schwächen, dennoch ganz klare Kaufempfehlung, 18. November 2013
Nachdem der Fernseher wie von Amazon nicht anders gewohnt superschnell da war, stellte ich folgendes fest:
Positiv: Super Bild (egal von welcher Bildquelle), schön klar, sehr gute Farbwiedergabe, kein gepixel, super Schwarzwertwiedergabe (besser als der Plasma). Die Schwarzwertwiedergabe hat mich besonders begeistert da dies bei LCD ein kleiner Schwachpunkt sein soll, bei diesem Gerät definitiv nicht. Die Fernbedienung ist schön klein und handlich.
Negativ: Aufnahmefunktion benötigt externe Festplatte, kein USB Stick möglich (musste LG Kundendienst anrufen um das zu erfahren, es steht nirgends drin). Ton ist nicht besonders, recht dünn und blechern. Je nach Tonquelle mal mehr, mal weniger.
Aber ich bin mit dem Gerät super zufrieden und kann es ganz klar weiterempfehlen. 1 Stern Abzug für den dünnen Ton und o.g. Problematik mit der Aufnahmefunktion. Die Sendersortierung mag etwas umständlich sein, aber so was macht man einmal und fertig. Dafür gibts keinen Abzug.