Profil für Roller > Rezensionen

Beiträge von Roller

Roller

Seite: 1 | 2
TaoTronics LED Sensorleuchte Nachtleuchte mit Bewegungsmelder batteriebetrieben drahtlos 3 Stück Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktische Beleuchtung für Treppenaufgänge,Zimmer o.ä., 8. September 2015
Meine Frau und ich haben diese Lampen bei unserer Verwandschaft gesehen und waren sofort von der enormen Helligkeit und der eleganten und vor allem stabilen Gehäuseform beeindruckt.
Mit wenig Lampen wurde dier komplette Treppe ausgeleuchtet und die Lampen selbst wirken dezent und unauffällig.
Wir haben uns diese sofort zugelegt und sind absolut begeistert.
Wo sonst im Flur wg. Gästen dauernd das Licht brannte so schaltet sich nun der Beleuchtungsmelder direkt ein sobald eine Person sich der Lampe nähert und Licht benötigt wird.
Die Lampen reagieren bereits schon auf eine gewisse Distanz,also nicht erst wenn eine Person daneben steht und evtl. die Treppe runterfällt ,klasse !
Eine kurze,aber voll ausreichende Beleuchtungsdauer sorgt zudem für unnötige Batterieveschwendung.
Die Lampen sind hervorragend verpackt und die Handhabung/ Montage kinderleicht.
Eine Montageplatte lässt sich mit beigefügtem Klebeband ( oder mitgelieferten Schrauben ) leicht an der Wand anbringen so daß das Lampengehäuse problemlos eingehakt werden kann.Bei evtl. Batteriewechsel brauch nur das Gehäuse von der Halterung abgezogen werden,praktisch !
Die Batterien halten locker 2-3 Monate je nach Bereich sagte mein Schwager sofern die Lampen nicht einer Dauerbelastung ausgesetzt sind.
Für Bereiche wie Flur,Kellerbereich ,Treppenaufgänge welche nicht ständig begangen werden ..von uns eine absolute Kaufempfehlung !!
Wir freuen uns dieses Produkt erworben zu haben und gedenken noch weitere zu kaufen um unnötigen Stromverbrauch zu vermeiden.
MR

Ozzy Osbourne - Memoirs of a Madman [2 DVDs]
Ozzy Osbourne - Memoirs of a Madman [2 DVDs]
DVD ~ Ozzy Osbourne

5.0 von 5 Sternen Ozzy forever, 20. Januar 2015
Ja,mit dieser DVD Box wird jedem verdeutlicht wie lange Ozzy Osbourne schon unter Solo- Ozzy gute Musik hervorbrachte.
Alte Concert Aufnahmen bzw. Clips der 80er Jahre so wie neue Videos werden hier präsentiert und die Zeit vergeht im nu.
Klar muss bei den alten Clips aus den achzigern Abspriche gemacht werden was Sound und Bild angeht aber alleine diese alten Filme zu sehen lässt alles vergessen.
Schön aufgemachte Box mit Bildern,ein Muss für Metal Fans!

Biscaya
Biscaya

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Hintergrundsmusik, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Biscaya (Audio CD)
Diese Musik,diese Lockerheit ,Lebendigkeit in den Songs,das macht die Musik von James Last aus.
Hervorragende Box mit seinen sicherlich größten Hits zu einem Top Preis erhältlich.
Ob Klassik,Polka,Party oder einfach nur legendäre Filmmusik,diese Box beinhaltet so ziemlich alles.
Ich höre so ziemlich alles an Musik,Metal,Pop,Rock,Klassik...aber diese Musik von James Last schafft es nach einem grauen Tag wieder richtig gute Laune zu bekommen.
Einfach nur gute Laune Musik mit einem klaren,gutem Sound.
Absoluter Kauftip meinerseits !

Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition)
Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Nazareth-letztes Kapitel, 1. Juli 2014
Nun haben wir die letzte Nazareth Scheibe mit Dan McCafferty vorliegen
Schade, aber aus gesundheitlichen Gründen hat Dan McCafferty die Band verlassen
und was bleibt sind die bleibenden tollen Hits , Erinnerungen an zahlreiche Concerte so wie dieses letzte Album mit ihm.
Rock 'n' Roll Telephone ist eine Scheibe welche,( zumindest bei mir), erst nach mehrfachem anhören gefällt.
Doch dann wird man teilweise süchtig und so manche Tracks bzw.Passagen bleiben einfach im Ohr hängen
Klar sind auch etwas schwächere Songs vertreten und es ist auch nicht der Nazareth-Überhammer geworden,da gab es bessere Alben.
Dennoch,gute Songs sind vorhanden und die Bonus CD ist eine feine Zugabe und versüsst den Kauf der Deluxe Edition.
Wer an Nazareth immer sehr seine Freude hatte macht hier mit Rock 'n' Roll Telephone nichts verkehrt zumal es die letzte Nazareth VÖ dieser Art sein dürfte.
Ich vermisse Dan Mc Cafferty und Nazareth schon jetzt,die noch bestehende Band...nur noch ne Nazareth Coverband,mehr nicht,sehr traurig!

Into the Fire
Into the Fire

5.0 von 5 Sternen Diesel- Neue Top Melodic AOR Band, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Fire (MP3-Download)
Hervorragende abwechslungsreiche CD mit ausgezeichneten Musikern u.a. von FM oder Robert Hart als Sänger ( Asia/Bad Company,Company of Snakes,MMans Earthband)
Kann diese Scheibe allen Foreigner,Bad Company oder überhaupt Melodic Rock/ Hard Rock Liebhabern nur wärmstens empfehlen.Toller Gesang,klasse Gitarrenparts,hier stimmt einfach alles.
Ich konnte keinen schwachen Song ausmachen.
Klare Kaufempfehlung-über Songs zum mitwippen,abrocken oder auch klasse Balladen,alles vertreten.
Und zum Schluß das Beste...die CD weist so einen satten,fetten Sound auf wie man es sich nur wünschen kann .
Kaufen!!

Acoustique & More (2CD+DVD)
Acoustique & More (2CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustique & More (2CD+DVD) (Audio CD)
Nun,wer nur die Zeiten mit Lou Gramm im Kopf hat und absolut keine Sängerwechsel akzeptiert sollte doch evtl. mal hier reinsehen/hören.
Für solch einen günstigen Preis eine tolle Box mit DVD und CD`s zu erhalten ist doch prima.
CD`s mit gutem Sound und die DVD macht auch Spaß.
Kaufen!

Joe Bonamassa - Tour de Force: Hammersmith Apollo/Live in London 2013 [Blu-ray]
Joe Bonamassa - Tour de Force: Hammersmith Apollo/Live in London 2013 [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Bonamassa in Top Spiellaune, 16. Februar 2014
Wie immer ein tolles Concert,hier kann man nichts falsch machen.
Gutes Bild,toller Sound und eine super Truppe um Bonamassa.
Zuschlagen!

Peter Frampton - Live in Detroit [Blu-ray]
Peter Frampton - Live in Detroit [Blu-ray]
DVD ~ Peter Frampton

5.0 von 5 Sternen Tolles Concert zum reinschnuppern, 16. Februar 2014
Nun,ich besitze eine vielzahl an DVD`s unterschiedlicher Interpreten,Bands und eine solch gute DVD muss einfach empfohlen werden.
Peter Frampton,hatte neulich einen Ausschnitt des Concertes gesehen und ich habe mir prompt diese DVD gekauft.
Habe mich nicht wirklich viel bis dato mit ihm beschäftigt doch nach dieser DVD werde ich das nachholen.
Was für ein tolles Concert,hier stimmt alles .
Kein hektischer Bildwechsel,super satter Sound und vor allem eine tolle musikalische Reise durch Peter Framptons Musik-Schaffensphase.
So lockere Songs und vor allem mit Spielfreude gezeigtes Concert habe ich selten gesehen.
Wer Peter Frampton noch nicht so kennt sollte hier auf jeden Fall zugreifen,ein wirklich toller Gitarrist.

Skin & Bone [12trx]
Skin & Bone [12trx]

5.0 von 5 Sternen Skin & Bone-Party,Party,Party, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skin & Bone [12trx] (Audio CD)
Ja,the Angels oder auch Angel City genannt brachten mit dieser CD eine hervorragende,abwechslungreiche Scheibe heraus.
Hier wird wie von der Band bekannt Rock,Punk und Hardrockgenres von der besten Seite gezeigt.
Habe diese CD mehrfach beim privaten Darten aufgelegt und wirklich jeder war begeistert.
Lockere,groovige so wie bekannte fetzige rockige Mucke die Spaß bereitet.
Absolute Kaufempfehlung

Deluxe Pack 2cd+Dvd
Deluxe Pack 2cd+Dvd

5.0 von 5 Sternen Poisen Paket der Spitzenklasse, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Pack 2cd+Dvd (Audio CD)
Wer auf Hair Metal der 80èr Jahre steht kommt an dieser Box nicht vorbei.
Toll aufgemachte Box mit Booklet,Bildern ,allen Hits und einer Best of Video Hits DVD zu einem unschlagbarem Preis.
Zuschlagen!

Seite: 1 | 2