Profil für T. Null > Rezensionen

Beiträge von T. Null

T. Null "ready_to_read" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kwmobile® Schicke Kunstlederhülle für das Sony Xperia Z1 mit praktischem Magnetverschluss - Blumen-Design. Verschiedene Designs verfügbar
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Sieht schick aus - aber Magnetlasche oben geht nach 3 Monaten fast ab, 20. Januar 2015
Habe dieses Case (Design 2 - hellblau) für meine Freundin gekauft.
Anfangs war sie sehr begeistert davon - sieht alles schick aus.

Nach nun 3 Monaten jedoch muss man sagen, daß die Verarbeitung doch nicht ideal ist.
Die Magnetlasche oben, mit der man die Vorderseite des Case oben befestigt, wird sehr brüchig.
Der Aufdruck ist fast komplett ab und die Lasche fast so verbraucht, das zu befürchten ist, daß sie bald abreisst.
Denke, das wird bald der Fall sein.
Schade, denn es war schon geplant, das Case länger als nur 1/4 Jahr zu nutzen :(

Spreadshirt Herren Electro Beat T-Shirt, Navy, XL
Spreadshirt Herren Electro Beat T-Shirt, Navy, XL
Wird angeboten von Spreadshirt

2.0 von 5 Sternen T-Shirt (Navy) gekauft - nach kurzer Zeit Krage ausgefranst - `Aufteilung` auf Foto entspricht nicht Realität!, 25. Oktober 2014
Vielleicht ganz gut, daß ich nicht sofort bewertet habe, manchmal sollte man etwas warten...
So fiel mir nun auf, nach 3 Wäschen ? gerade mal (und 30 Grad und Co. wurden beachtet!), daß die Unterseite vom Kragen schnell ausleiert / ausfranst.
Gut, okay, gucke ich im Schrank meine Shirts durch, erkenne ich am Kragen immer, welches das Spreadshirt ist ....denn die restl. Kragen sehen gut und normal aus ...ist aber blöd, das es bei DEM so ist!
Als ich gerade nochmal den Artikel zwecks Rezension aufrief, fiel mir auf, wenn ich das reale Shirt hier zum Vergleich hängen habe, das man anhand des Produkt-Bildes denkt, das Schriftzug (bzw. die 'Equalizer`) wären ziemlich mittig.
Hier auf dem Bild liegt der untere Teil vom Schriftzug ja unterhalb der Achsel (gut zu erkennen).
In der Realität (da wo es zählt!) ist bei dem Shirt der Schriftzug ca. 5 cm OBERHALB der Achsel schon zu Ende!

Das Shirt ist soweit okay, aber im Grunde genommen ist es schon ein Betrug, wenn das Produktbild nicht mit dem übereinstimmt, was dann tatsächlich vorliegt.

Dafür (auch für den Kragen) ganz fette Punkt-Abzüge! Das ist so nicht okay!

atFoliX Sony DSC-RX10 Schutzfolie Folie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
atFoliX Sony DSC-RX10 Schutzfolie Folie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse Folie - aber genau genommen minimal zu gross, 25. Oktober 2014
Ich habe mir für meine Sony - DSC RX 10 - Kamera nun auch diese FX-Clear Kristallklar Folie gekauft.

Ich fand den Inhalt der `Folie`, in der u.a. auch die 3 Folien waren, schon ziemlich `wuchtig`.
Dachte noch so - ich hatte doch nur 3 Folien bestellt ?
Also wird u.a. direkt noch mal Werbung gemacht (welche beiliegt), was die Firma noch alles anbietet (weg damit - Müll - überflüssig).
Eine Mikrofasertuch liegt bei! Gut!
Dann die 3 Folien, man muss sie hinten abziehen (aufgeklebt ist obenauf eine Rasterung - diese Raster-Folie muss oben dann auch noch ab).
Ergebnis gerade eben war, daß die Folie von mir sehr penibel angebracht wurde - und doch steht sie unten eeetwas über (weil der Teil vom Gehäuse unten etwas erhöht liegt), schon gibt es einen Luftraum darunter.
Gucke ich oben links (auch andere Seite der `Folien-Ecke`) habe ich es oben genau passend angebracht.
Finde also, die Folie ist etwas mehr als passgenau, nur minimal, aber wenn der `Luftraum` darunter sich ausweitet, hab ich unten links schon schnell die erste Ecke, die schon bald sich `vorarbeitet` - und nicht mehr ordentlich an der Scheibe `klebt`.

Dafür 1 Stern Abzug - Rest ist gut. Kamera angemacht, geguckt - auch mit Folie blitzsauberes, sogar `kristallklares` Display-Bild :)

Prayer
Prayer

5.0 von 5 Sternen Klasse Album! Schade nur, daß mind. 2 Knaller fehlen ...!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prayer (Audio CD)
Also ich muss schon sagen - als ich mich mal informierte und sah, wer `dieser` Robin Schulz ist, war ich etwas baff.
Und doch zugleich erfreut - denn gute Musik ist keine Frage des Alters.
27 Jahre alt der Robin - und der `haut` Dinger raus, Songs raus - Junge Junge. Bzw. Chapeau :)
Ich finde die Musik klasse - und ihn beachtlich!

Da ich 2 Doppel-CD's der About:Berlin-Reihe habe (Tip !! - z.B. Vol. 4 und 5, die ich habe) wurde ich spätestens da auf ihn aufmerksam. Sah dann das nun ein Album erscheint. Der Kauf des Album `Prayer` war dann echt Pflicht-Sache. Oder etwas, was man beinahe blind kaufen kann - und das Erfolg (für die Ohren) verspricht :)

Die 20 Songs sind schön!
Natürlich viele bekannte dabei, die sich in den Charts auch ganz oben tummeln.
Manche andere Songs - für meinen Begriff - hätte man ggfs. austauschen können.
Denn der junge Mann, der Robin Schulz, hat noch Knaller in der Hinterhand.
Frage mich, warum diese (auf der About:Berlin veröffentlichten) Songs HIER nicht mit bei sind.

Ich rede von
- KlangTherapeuten: Perlentaucher
- MÖWE: Blauer Tag
(beides `natürlich` im Robin Schulz-Remix)

`Stattdessen` haben wir direkt als Song 2 die Co.-Produktion mit Alligatoah mit dabei....
`Willst du`...mit mir Drogen nehmen ....
MUSS man wohl mögen - sonst findet man den Song so ..wie ich!

Alles in allem hätte es sich, wie angesprochen, NOCH optimieren lassen können.
Aber das ist kein Grund, 1 Stern weniger zu geben als: 5 Sterne :)

Uneingeschränkter Kauftip!
Da macht man als Fan der Musik nix falsch! Durchweg melodisch und mit klasse Beats!

Designer Mousepads / Standard Size / - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Bin mit Shape A1461 (Sternenhimmel) zufrieden + Beschreibung warum, 5. September 2014
Habe mir nun das Mousepad `Shape A1461` = Sternenhimmel (in Standard-Grösse) zugelegt.
Okay, es ist ganz neu - deshalb noch nicht abgenutzt.

Der 1. Eindruck jedoch ...ist positiv!
Das Vorschau-Bild - jaaaa ....hm....der Sternenhimmel wurde so aufgenommen (fast inszeniert), als würden die Sterne funkeln.
Das ist in Echt nicht so - es sei denn, man macht ein Foto vom Pad und nimmt selbst Bildbearbeitung dazu (Sterne hervorheben?) ;)

Die Grösse vom Mousepad (Standard-Grösse!) ist völlig ausreichend. Mehr muss nicht sein, sonst ist `zuviel Mousepad` auf dem Tisch - mit viel unbenutzbaren Platz .....denn mit der Mouse zieht man doch immer `die selben Kreise`. Und die sind selten am Rand vom Mousepad ;)
Gehe ich mit der Nase an das NEUE Mousepad, merkt man schon den NEU-Geruch.
Aber DEN hatte ich bei meinem Golf V ...als Auto...auch - und hab ihn deshalb nicht zurückgegeben.... nur mal so
Das legt sich EH ...schon in ein paar Tagen.
Untendrunter ist ja ein leichte Gummierung, d.h. hier auf meinem glatten Tisch rutscht da garantiert nix weg! Top!

Von mir gibt`s daher 5 Sterne!
(und die 5 Sterne gibt's von MIR nicht für alles, nein - aber hier bin ich echt zufrieden!)

Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle für Sony Xperia Z1 - Mehrfarbig Ghettoblaster
Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle für Sony Xperia Z1 - Mehrfarbig Ghettoblaster
Wird angeboten von Kit Me Out DE

3.0 von 5 Sternen TPU-Ghettoblaster-Hülle ansich klasse, kleine Mängel - Firma Kit Me Out nicht zu empfehlen! Versand dauert!, 24. August 2014
Hallo.
Aufgrund der 1 bereits vorhandenen Bewertung hab ich mich `getraut`, auch zuzugreifen. Sieht einfach klasse aus.
Und man muss sagen: Die Hülle sieht auch in Echt klasse aus! Das stimmt!

Ich denke, dadurch das die Ober- und Unterseite der Hülle bei der Produktion zusammengedrückt (geleimt oder so?) wurden,
kann man an manchen Stellen (auch nur wenige!) bemerken, daß der Übergang Kanten beinhaltet. Wenn ich das Case um mein Sony Xperia Z1 habe und mit der linken Hand nehme, dann ist da - bei mir - eine Stelle, die ich nun nachbessern (pfeilen oder so?) muss. Die Stelle fällt auch beim Draufpacken unangenehm auf. Da muss ICH also nachbessern! Damit es glatt wird!

Zu sagen ist, daß die Aussparungen für alle wichtigen Öffnungen wie die Akku-Kabel oben links GUT gemacht wurden. Nur die Einbuchtung für ein evtl. Laden mit der `Magnet-Einbuchtung` (links- mittig) ...das ist nicht mehr möglich, da nun Case drumherum. Ist aber für mich kein Problem.

Die Firma selbst ....oweia!! Steht oben was, daß die Firma in Grossbritannien sitzt - und von dort verschickt ....was dann länger dauert. Nee, oder? Ich sehe immer noch nix.
Auch die Angabe AUF LAGER soll hier gar nix heissen. Denn im Kleingedruckten (muss man Link für öffnen!) steht - wir versenden unmittelbar nach Geldeingang oder Abbuchung. DANN dauert es 3 - 10 Tage! 3 - 10 Tage ?! DA können ja Möbelhäuser noch bessere Liefer-Angaben machen!!

Schade, denn das CASE selbst hätte fast 5 Sterne verdient.
1 Punkt Abzug für kantige Stellen, wo etwas übersteht ....und wo ich als Käufer nachbessern muss (damit es überall glatt ist!)
1 Punkt (mind.) Abzug für den Kontakt mit Kit Me Out.
= 3 Sterne!

Nochmal Kit Me Out tue ICH mir auch nicht an.....eigentlich egal, was die in Zukunft herstellen!

MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe
MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe

2.0 von 5 Sternen Warum ich wieder zurück gehe zu `Magix Fotos auf DVD 10 Deluxe HD` + Kritik Preispolitik von MAGIX, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe (DVD-ROM)
Hallo!
Der von mir getätigte Kauf von Magix Fotos auf DVD 2014 deluxe wird oben nicht als `verifizierter Kauf` angezeigt.
Weil ...ich mir das Produkt in einem Elektro-Markt gekauf habe. (Name eines Planeten ;) ...)

Dort, dann kann ich hier direkt sagen, habe ich für 59,99 Euro die `....2014 deluxe` - Version erworben in einer Special Editon.
(Video- und Fotoshow Nachvertonungsarchiv 8 ist INKLUSIVE - im Wert von 39,99 Euro).

Und HIER hätte ich - Stand heute - 59,16 Euro - bezahlt. Für NUR die Deluxe-Version - OHNE Zugabe von etwas ;)
Diese Special-Editon wird bei Amazon - bis dato - GAR nicht angeboten ...!
So oder so - komische Preispolitik, Firma Magix! (mein Kauf von 59,99 hat im Prinzip einen Wert von 99? Euro - da Bonus-DVD inklusive (39,99€)!)

Nun also zum Produkt selbst - `Magix Fotos auf DVD 2014 deluxe`.
Es wird mit Innovationen geworben. Neue Vorlagen u.a. - alles neu, noch besser als früher.

Ich versuche mal aufzulisten, warum ICH wieder zurückgehe zu Magix Fotos auf DVD 10 Deluxe HD`.

Also was ICH an Version 2014 deluxe nicht mag:
(halt auch nur, was MIR so auffiel - was ich vermisst habe - oder vorher besser fand)

- ich ziehe meine Fotos gewohnt `runter` und arbeite dort mit der unteren Modus - der `Timeline`.
Sofort fiel mir auf, daß die `Zeit-Angaben` oben (30 Sekunden, 1 Minute etc.) nun HELL ist. Früher dunkel-grau unterlegt, mit
weissen Zahlen drauf - jetzt (2014) heller Untergrund - Zahlen drauf ...für mich nun verwirrend, ehrlich gesagt
- auch viel zu hell - 'farblich` ---> Ansicht/Animation ---> Kamerafahrt ....sah früher einfach besser aus (es verliert sich in der
übrigen Maske drumherum!)
- Bereich: Gestaltung - Dekoration .....dort z.B. FUN ...hab mal verglichen, früher war dort viel mehr dabei - in der Anzahl - UND
vieles animiert / in `Version 2014` nun ist so viel `fest` und nicht animiert
Es gibt ein Gag, `Vogel-Gezwitscher`, da wurden früher (Version 10) nur Vögel angededeutet, nein es waren Sterne (da konnte
man wundervoll Gags mit machen - von wegen morgens bei ner Feier - schon leicht daneben - und die Sterne funkeln) - in
der Version `2014 deluxe` sind nun diese animierten Sterne weg - wurden ersetzt durch zwar animierte, aber gut zu erkennende
Vögel, die rumkreisen - da ist für mich der Gag weg)

Ich war sicherlich `naiv`, zu denken, in der neuen Version sind die `alten Sachen` mit drinne. UND zusätzlich neue dabei ....
(mein Gott, war ich naiv ;)

Nee, es sind nun WENIGER Gags und alles - dafür aber fast schon VIEL öfter der Hinweis - auf CATOOH, die Seite der Medien-Bibliiothek. Heisst CATOOH, aber überall der Hinweis auf .....MAGIX ;)

Natüüüürlich werden nun dort - auch - die alten Sachen angeboten ....kann man einzeln anklicken, einzeln in den Warenkorb legen - und gesamt an der KASSE Geld lassen :( D.h. was es früher gab, muss ich heute dazuholen und bezahlen !

Es gibt auch `Gratis-Effekte`. Aber das die den Namen zurecht tragen, kann man sich vorstellen.

ACHTUNG: Es gibt bei der Version `2014 deluxe` (die hier angeboten wird) beim Install.-Vorgang auch die Möglichkeit, ein `Gratis-Catooh-Paket` als Bonus-Software zu installieren.
Laden Sie das Bonus-Pack runter mit `Sounds, Videos und Sound-Effekte`. Also dann gratis - als Bonus.

Nur ICH möchte Dinge aus dem Bereich `Vorlagen und Effekte` (oben) ....und links `Dekorationselemente`.
Die gibts :)
Zum Preis von 0,97 Euro JE Element.
Oder im Paket zu 8 Euro? (dann halt mehrere)

Also - ganz ehrlich - lasst Euch NICHT beschei***!
DAS ist NICHT fair. DAS ist nicht kundenfreundlich.
Da heisst es - Kasse machen ....und hoffen, das es KEINEM auffällt!

WAS ist wirklich NEU in `Fotos auf DVD 2014 deluxe`?
Geworben wird mit vielem, aber ins Auge gesprungen ist mir neben viel zu hellen Farben (als Untergrund der Oberfläche!) so direkt nix.

Aber - es wird sicher neu sein und Jahr für Jahr upzudaten - der Bereich Social Media ODER halt das Video SOFORT online stellen können ....auf YouTube.
ODER - den fertigen Film in NOCH 10 andere Arten exportieren zu können. Nun auch speziell auf jedes? Handy runterzuladen, Speziell angepasst!

Geil .....
NUR - das Programm heisst `MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe`.

Auf DVD also.....nach wie vor .....
Dann sollte man sich darauf konzentieren, daß es DAFÜR ist (und war)
und man sollte IM Programm Dinge wie Effekte nachbessern und möglichst alte beibelassen!!

Man könnte dafür DEN Speicherplatz auf der Install-DVD zur Software füllen, die man freilassen könnte durch immer neue Funktionen wie - exportieren auf das und das und das - und Social Media dies und das.

DAS Programm heisst `Magix Fotos auf DVD 2014 deluxe` ....und nicht `Fotos auf ALLEM was auf dem Markt ist ...2014` !

Achtung, wer Kritik üben kann, muss auch loben.
Mit der Version `10 deluxe HD` hatte ich immer einen Heidenspaß. Das macht irre Spaß!
Das ist toll, daß Magix einem die Kreativität auch per Software entfalten lassen kann.
Und für mich hat sich der Aufbau des Programmes auch immer quasi von selbst erklärt - war logisch aufgebaut.

LOHNEN muss sich der Kauf einer neueren Version aber immer! Nicht nur sollte, sondern muss!
Ist - für mich - eine Enttäuschung aus beschriebenen Gründen.
Auch komerziell gesehen (!) hat sich Magix in den 4 Jahren in die falsche Richtung bewegt !!
Vielleicht `modern`, ABER modern muss nicht gut sein! Punkt!
>>>Darum nur 2/5 Sternen!

Weil ....wir im Jahre 2014 leben (wie der Programm-Name sagt) und man genau hinguckt,
was einem da für das Geld geboten wird. Oder - wie es wirklich ist !

Ich hoffe, ich konnte ggfs. Usern eine Hilfe geben! UND - ehrliche Zeilen (wie ich sie mir auch von anderen wünsche!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 11:00 AM CET

Acoustic Clubbin'-the Complete Sessions
Acoustic Clubbin'-the Complete Sessions

3.0 von 5 Sternen Vereinzelt klasse Versionen !! 2 von 3 CD's aber fast überflüssig! Preispolitik mangelhaft!, 15. August 2014
Bei meiner Rezension wird oben nicht angezeigt werden `verizifierter Kauf`, denn ich habe das `Complete Sessions`-Set gestern `live` gekauft - in einem bekannten Elektro-Markt ;)

Ein Urteil kann ich aber ja fällen - und zwar ein ehrliches!

Ich habe im Markt bereits reingehört - und dann zappt man gerne zu den Songs, die man kennt.
Und die sind klasse !!! Super umgesetzt.
KIare 5 Sterne würdig !

NUR:
Einzig die 3.te der 3 CDs im Set weiss von vorne bis hinten zu überzeugen. Denn DAS sind die `Classics`, alles bekannte Songs wie z.B. Everybody`s free (früher von Rozalla) oder auch What is love :) (von Haddaway)

Teils singen auch Männer Frauensongs. Also wird ein Songs, den im Original ne Frau sang, nun hier teils von dem Mann neu `interpretiert`. Macht aber ja nix, wenn es gut klingt. Meine Meinung!

Die anderen 2 CD`s - die ersten. Da findet man (und ich kenne viele Songs!) nur 4 Songs? (von 12 !!), die ich auch je hörte. `She Wolf` von David Guetta z.B. - oder `Wake me up` von Avicii. Der Rest - wann und wo liefen die?!

UND ....die Preispolitik.
Das 3CD-Set kostet hier nun 14 Euro. (im Elektro-Markt übrigens genauso...)
Wenn man nur Vol.2 haben will, was auch einzeln hierangeboten wird, zahlt man 11 Euro? 3 Euro weniger! Für nur 1 CD !!
Und DORT ist dann aber nur 1/3 an überhaupt bekannten Songs drauf. Nein! So nicht!

P.S. Wäre toll, wenn noch mehr davon rauskäme, also eine Art weitere Classics. Denn DIE sind klasse! Allesamt !!

Kauftipp ?? Na, ich habe ja gerade abgewägt.....und nicht nur einzig die Musik, die drauf ist, sollte man berücksichtigen. Auch das Drumherum....

The Essential - Sacred Chants for Healing
The Essential - Sacred Chants for Healing

2.0 von 5 Sternen VORSICHT ABZOCKE !!! (Musik ist super - ausser Frage !! ....aber ....), 18. Juli 2014
...wenn eine ESSENTIAL-Platte rausgebracht wird, dann heisst Essential ja immer anderswo `Best Of`.

DIESE CD, diese BEST-OF-CD, ist eine Zusammenstellung der schönsten Hits von Snatam Kaur.

OHNE FRAGE - alle ausgewählten Songs (By the Grace, Ra Ma Sa Da oder LONG TIME SUN !!) sind allesamt wunder schön.

ABER - es sind nur 8 Songs auf dieser CD!

Jetzt sagen viele - sind es doch überall auf CD's von ihr ?
Ja, aber bei einer BEST-OF-Scheibe erwarte ICH VIELE Lieder - mehr als auf einer normalen CD (normales Album von ihr).

Man hätte hier - als Kunde - erwarten dürfen, daß es zumindest eine DOPPEL-CD ist - `the Essential` = Best of !
Das hätte für die Käufer, für Euch, gehiessen, das statt 8-9 = 16 oder mehr Songs gesamt auf der CD wären (auf 2 CD).
Zum Preis von 1 `normalen` CD!
Denn diese kosten ja ebenfalls auch um die 20 Euro !!

Für MICH ist das Abzocke - mit Gruss an die Firma, die sich freut - weil deren Taktik mit der `Essential-CD` und grad mal 8 BEST-OF-Songs aufgeht.

P.S. Das auf 1 CD von ihr meist nur 8-9 Songs draufgehen, weiss ich. Sind ja viele mit 10 Minuten - pro Song !
Darum hätte man eine DOPPEL-CD erwarten können!

2 Sterne dennoch - weil die Musik, die `drauf` ist, umzustritten wunderschön und schön ist !!

Wolf Creek 2 [Blu-ray]
Wolf Creek 2 [Blu-ray]
DVD ~ John Jarratt
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Stellenweise eher ne Schnulze - naja, geht so..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolf Creek 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film vorige Woche im Kino angesehen.
Kannte Teil 1 nicht.
Hatte(n) Lust auf einen Horror-Film. Also fiel die Wahl auf `Wolf Creek 2`.

Tja, was soll ich sagen.
Stellenweise dachte ich - DAS soll ein HORROR-Film sein.
Also von einem Schocker in den Schock ... ist nicht!
Manchmal SEHR langgezogen - und da passiert dann gar nichts.
Mir fiel auch auf, kann auch an mir liegen, daß es einige Passagen gab,
die mit `Logik` nichts zu tun haben.
Der Typ (vom Cover) ist mit seinem Jeep hinter einer Frau her.
Diese hält auf der Strasse (auf ihrer Flucht) jemand an, bittet ihn, sie mitzunehmen.
Die 2 reeeden erstmal - er macht ihr in Seelenruhe ihre `Handschelle` ab.
Die 2 warten förmlich so lange im stehenden Auto, bis der `Killer` nun wieder mit dem Auto vor
ihnen steht.
Mich hat auch gestört, daß es am Anfang heisst: Nach einer wahren Gegebenheit!
Im Film sind aber so viele ermordet worden und haben sich vorm Tod sicher keinem anvertraut,
daß ich wieder nur sage: WER will wissen, daß sich alles SO zugetragen hat ?!

Von mir gibt's hier KEINE Kaufempfehlung.
Kenne mich in dem Metier nicht soo aus - aber da gibt`s sicher zig bessere Filme!!
--> 2 Sterne von mir! Für mich reicht`s hier echt nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7