Profil für A. H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Safety 1st 11897670 Peps, kompakter Buggy mit Sonnenverdeck, blau
Safety 1st 11897670 Peps, kompakter Buggy mit Sonnenverdeck, blau

5.0 von 5 Sternen Praktisch und mit Komfort, 21. September 2014
Wir haben uns diesen Buggy als Stadtbuggy für unser 1,5 Jahre altes Kind zugelegt. Wir wollten einen kleinen leichten Buggy haben, den man im Auto deponieren kann und somit immer dabei hat.
Diese Karre passt zwar immer noch nicht optimal in den Kofferraum (nur leicht schräg), bietet dafür in der Klasse und für den Preis viele Annehmlichkeiten wie Sonnendach und schwenkbare Vorderräder, die andere Buggys in der Preisklasse nicht haben. Ein tolles Modell!

Trixie 23478 Hundekotbeutel, M, 14 Rollen, 15 Stück, sortiert
Trixie 23478 Hundekotbeutel, M, 14 Rollen, 15 Stück, sortiert

2.0 von 5 Sternen Zu dünn und zu teuer, 21. September 2014
Diese Beutel sind zwar hübsch, aber leider war's das auch schon. Sie sind viel dünner als die schwarzen, die ich bisher hatte und letztlich auch viel teurer. Im Handel zahle ich weniger!

The House on Willow Street
The House on Willow Street
von Cathy Kelly

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, hat aber Längen, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The House on Willow Street (Taschenbuch)
Leider kann ich nicht mehr sagen, als dass das Buch in Ordnung ist, denn es hat definitiv Längen. Das heißt, man muss sich teilweise durch so einige Seiten Geheimniskrämerei schleppen, die einfach nur künstlich nicht aufgelöst werden. Und am Ende -wer hätte es gedacht?- gibt es die große "dramatische" Auflösung, die dann aber überhaupt nicht mehr so befriedigend ist, weil man als Leser viel zu lange darauf warten musste.
Also, insgesamt ganz nett.

Enkel für Anfänger
Enkel für Anfänger
von Reinhart Lempp

5.0 von 5 Sternen Nicht nur etwas für Großeltern, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Enkel für Anfänger (Gebundene Ausgabe)
Wir haben dieses Buch meinen Eltern geschenkt (beide Anfang 60) und die waren so begeistert über den kurzweiligen Schreibstil des Autors, dass sie uns "gezwungen" haben, das Buch auch zu lesen.
Und was soll ich sagen? Es ist wirklich prima. So viele Kapitel haben heute noch genauso Gültigkeit wie zu den Zeiten, als Lempp sie schrieb. Erstaunlich, dass einige Grundregeln in der Erziehung einfach immer wichtig bleiben.
Ein sehr schönes Buch für Eltern und Großeltern, die ihre Aufgabe ernst nehmen.

Amigo Spiele 1920 - Cafe International Kartenspiel
Amigo Spiele 1920 - Cafe International Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen tolles rafiniertes Spiel, 21. Juni 2014
Ich muss sagen, dieses Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele! Und ich finde diese bezahlbare Kartenversion mindestens genauso gut wie das Brettspiel.
Die Karten sind schön gestaltet und das Spielprinzip lässt es nicht langweilig werden. Man wird geistig gefordert, weil man gewinnbringend anlegen und danach auch noch Punkte zählen muss. Ein echter Spaß!!

Mettwurst ist kein Smoothie: Und andere Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben
Mettwurst ist kein Smoothie: Und andere Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben
von Markus Barth

4.0 von 5 Sternen nette Lektüre, 21. Juni 2014
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, was auch wirklich nicht sehr lange dauert, da es nicht besonders dick ist.
Es ist wirklich heiter geschrieben, man kann an vielen Stellen lachen und schmunzeln. Allerdings habe ich auch schon viele ähnliche Werke gelesen (z.B. von Hirschhausen, Kling und Evers), die mir im Vergleich besser gefallen haben.
Eine nette Unterhaltung war es aber in jedem Fall.

Weiches Leder Babyschuhe mit Wildledersohle Dotty Fish. Marineblau und Weiß Sternendesign Jungen - 12-18 Monate
Wird angeboten von Dotty Fish

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, nur etwas enges Bündchen, 21. Juni 2014
Die Schuhe sind wirklich hübsch gemacht und tatsächlich sehr weich (dadurch nutzt sich die Oberfläche zwar auch recht schnell ab, aber man kann nicht alles haben). Sie werden liebevoll verpackt verschickt und passen grundsätzlich gut.
Einziges Problem: das Gummiband, welches die Schuhe am Fuß hält ist meiner Meinung nach zu eng. Das Leder kräuselt sich stark und hat bei meinem Kind einen deutlichen Abdruck durch die Socke hindurch hinterlassen.
Das hat mir nicht gefallen, denn die Kleinen empfinden so etwas noch nicht so schlimm. Das Blut wird dennoch abgeschnürt.
Ich habe also das Gummiband durchtrennt und herausgenommen. Dann habe ich es durch ein längeres (eigenes) ersetzt (das geht mit Hilfe einer Sicherheitsnadel sehr leicht wieder in den Lederschlauch).
Ansonsten schöne Schuhe.

Weiches Leder Baby Sandalen mit Wildleder-Sohle Dotty Fish. Braun Jungen - 12-18 Monate
Wird angeboten von Dotty Fish

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, nur etwas enges Bündchen, 21. Juni 2014
Ansonsten schöne Schuhe.

Severin WK 3427 Wasserkocher, braun-titan / Inhalt ca. 1.2 Liter
Severin WK 3427 Wasserkocher, braun-titan / Inhalt ca. 1.2 Liter
Wird angeboten von RomexShop

2.0 von 5 Sternen zu wenig Leistung, 21. April 2014
Ich würde diesen Wasserkocher nicht wieder kaufen. Er hat einfach zu wenig Leistung, d.h. es dauert viel zu lange das Wasser zu erhitzen. Außerdem geht der Deckel auf Knopfdruck nicht gleich weit genug auf.
Außer einem schönen Design (endlich mal was Braunes!) hat er nichts zu bieten. Schade!

Kinder können nerven: Ein Handbuch für gestresste Eltern
Kinder können nerven: Ein Handbuch für gestresste Eltern
von Reinhart Lempp

5.0 von 5 Sternen Qualität kennt kein Alter, 21. April 2014
Auch, wenn die Texte in diesem Buch schon einige Jahre auf dem Buckel haben, sind sie doch immer noch sehr aktuell. Lempp schreibt gefühlvoll und interessant. Man merkt, dass er den Kindern zugewandt ist und dennoch die Alltagsprobleme kennt. Ein schönes "Ach, zum Glück geht's nicht nur mir so..."-Buch für alle bewussten Eltern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6