Profil für Olhai > Rezensionen

Beiträge von Olhai

Olhai

Inside Cockpit: der Arbeitsplatz der Piloten - exklusive Fotos aus den Cockpits der großen Flugzeuge, aus erster Hand eines Lufthansa Kapitäns und ehemaligen Starfighter Piloten, über 180 Abbildungen

3.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, aber, 2. August 2014
Für meinen Geschmack zu viele Bilder.
Leider wird auch mit keinem Wort auf die Belastungen im täglichen Alltag (Nachtflug) oder die vermeintliche Langeweile zwischen Start und Landung eingegangen

Aluminium Gartentisch Esszimmertisch Esstisch Küchentisch mit Polywood Tischplatte 205x90cm
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

1.0 von 5 Sternen Ware defekt und unverschämter Service, 28. März 2014
Waren wurde bereits defekt angeliefert.
Multistore verweigert die dem Käufer zustehende Nachlieferung, obwohl die Ware noch vorhanden ist (Begründung: Multistore kann nicht zusichern überhaupt ein fehlerfreien Tisch zu versenden)
Dies scheint die gängige Praxis zu sein (siehe andere Bewertungen). Ich kann hier nur DRINGEND davon abraten etwas zu kaufen! Hoffentlich bekomme ich mein Geld wieder.

BoxToGo Pro
BoxToGo Pro

5.0 von 5 Sternen Läuft super, wenn man die Freeversion deinstalliert, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BoxToGo Pro (App)
Sehr gute App um die Fritzbox zu verwalten. Konnte sie erst nicht installieren, aber nachdem ich die Free Version deinstalliert habe, ging alles perfekt.

BlackBerry Leder Handytasche für Torch 9800 schwarz
BlackBerry Leder Handytasche für Torch 9800 schwarz
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Paßt einfach Spitze, 25. Mai 2011
Zu der Handytasche gibt es wenig zu sagen außer:

- paßt sehr gut
- der Artikel und das Foto beschreiben die Handytasche sehr gut
- Es trägt nicht auf
- Ist stabil
- Sieht sehr hochwertig aus

Motorola Defy / Defy+ PU Leder Etui "Easy OUT" Pouch / Tasche /Skin - weich gefüttert

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 2. Mai 2011
Ich habe mit die Handytasche nicht zuletzt wg. des Easy Out gekauft, dies kann man aber vergessen!
Das einschieben des Handy's klappt aufgrund des Easy Out nicht spontan, sonst verklemmt sich das Easy Out und das Handy paßt nur halb in die Tasche.
Das Material wirkt überhaupt nicht wie echtes Leder und ist sehr dünn - weicht gefüttert?
Bei dem Preis lohnt sich eine Rücksendung nicht, aber aus meiner Sicht ist gebe ich hier KEINE Kaufempfehlung.

610595 Stall Pferdestall Set bestehend aus Pferdestall 1:24, Maße 74 x 60 x 31,5 cm + 1 Schleich Pferd + 12 Holzzäune

2.0 von 5 Sternen Grosser Stall, Qualität eher klein, 15. Januar 2011
Der Stall ist wie beschrieben angekommen. Leider sind die verwendeten Folien schlecht aufgebracht (viele Blasen) und an allen Ecken löst sich die Folie bereits beim Auspacken. Eine Leiste war auch schon gebrochen, ich habe Sie aber Leimen können.
Die Anleitung ist ein Witz und einige Schrauben sind zu lang und das Dach knarrt sehr laut wenn man es öffnet.
Da der Weihnachtsmann es gebracht hat, konnten wir es nicht zurückschicken.

Nach den kleinen Reparaturen wird der Hof viel bespielt,

Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz
Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz

5.0 von 5 Sternen Ersatz fuer Samsung WLan Stick, 11. September 2010
Ich nutze den Wlan Stick als Alternative zum Samsung Wlanstick. Kostet nur die haelfte und kann das gleiche.
Die Installation war ganz einfach: Stick einstecken und schon hat der Fernseher es erkannt. Empfang mit einem Fritz Repeater ist super!