Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für CW > Rezensionen

Beiträge von CW

CW "Leia"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Lemigo Kinder Gummistiefel mit Stulpe Kim (Blau/Grün, 32)
Lemigo Kinder Gummistiefel mit Stulpe Kim (Blau/Grün, 32)

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2016
Ich bin wirklich sehr begeistert von den Gummistiefeln. Wir haben schon alle Marken durch. Direkt beim auspacken war ich direkt begeistert, dass der sonst eher negative Geruch ausblieb und sie auf Anhieb in der richtigen Größe gepasst haben.
Die eingearbeiteten Reflektoren sind schön angebracht und finde ich besonders klasse.
Ansonsten halten die natürlich dicht. So kann ohne angst vor nassen Füßen, jede Pfütze angesprungen werden :)

Grimm's Spiel und Holz Design Regenbogen
Grimm's Spiel und Holz Design Regenbogen
Wird angeboten von Michael Trefz, Warenvertrieb und Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsspielzeug, 2. Juni 2016
Meine Kinder sind so begeistert und spielen täglich mit dem Regenbogen. Es gibt so viele Möglichkeiten in zu bespielen. Einfach toll. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ärgere mich ein bisschen ihn erst beim 2. Kind angeschafft zu haben. Aber der Große hat auch jetzt noch viel Freude daran. Klare Kaufempfehlung.

ESPRIT Jungen T-Shirt 065EE8K003, Animalprint, Gr. 116 (Herstellergröße: 116/122), Blau (BRIGHT BLUE 410)

5.0 von 5 Sternen Törrro, 2. Juni 2016
Super schönes Design auf qualitativ hochwertigen Shirt. Der Druck bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten und verblasst nicht.
Kann ich nur empfehlen.

MAXIMO Beanie "Elefant" Baby-Kopfbedeckung, Größe 51, blau
MAXIMO Beanie "Elefant" Baby-Kopfbedeckung, Größe 51, blau
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen sehr schön für kleine Elefantenfans, 2. Juni 2016
Mein Sohn liebt Elefanten und freut sich sehr, dass er nun auch eine schicke Mütze in dem Design tragen darf. Wird daher viel und gerne getragen.
Die Qualität ist super, wie wir es bereits von Maximo gewöhnt sind.

Micro USB Kabel [2-Pack, 2m] Syncwire USB Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Sony, Nexus, LG, Kindle, PS4 Controller und mehr - Nylon Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 2. Juni 2016
Nutze es jetzt seit wenigen Tagen zum Laden meines Smartphones und bin sehr zufrieden.
Es wirkt robust und tut was es soll. Jederzeit wieder.

HABA 3571 - Entdeckerkugeln 4er Set, Motorikspielzeug
HABA 3571 - Entdeckerkugeln 4er Set, Motorikspielzeug

1.0 von 5 Sternen Leider qualitativ mangelhaft, 27. Dezember 2015
Leider ging binnen 1 h die erste Kugel schon kaputt. Mein Baby hat sie fallen lassen und schon war sie entzwei.
Kann ich daher nicht empfehlen.

Er, ich & elf Schneeflocken (DeD by Rabengut 11)
Er, ich & elf Schneeflocken (DeD by Rabengut 11)

5.0 von 5 Sternen Romantische Weihnachten, 14. Dezember 2015
Das war eine super schöne Geschichte aus der ded Reihe.
Olli wurde ja im letzten Band eingeführt und ich hatte so auf eine Geschichte für ihn gehofft. Das diese so schnell erschienen ist, einfach wunderbar.
Jenny war mir direkt sympathisch und jetzt sitze ich hier und strahle übers ganze Gesicht.
In der kürze liegt die würze passt hier super.
Ich hoffe ja ihnen in den nachfolgenden Bänden wieder zu begegnen. Tobias hat auch ein Happy end verdient ;)
Obwohl ich mir ja zuerst auf eine Geschichte über Sophie oder Ben erhoffe.

10 Tage, 10 Dates - Erotischer Liebesroman (DeD by Rabengut)
10 Tage, 10 Dates - Erotischer Liebesroman (DeD by Rabengut)

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 7. Dezember 2015
Immer wieder freue ich mich auf das nächste Band der DED Reihe und immer wieder bin ich aufs neue begeistert.
Natalie Rabengut schafft es soviele Unterschiedliche Persönlichkeiten zu erschaffen. Die einfach alle auf ihre Art besonders sind.
Yvette war mir bisher nicht so geheuer, aber in diesem Band hat sie mein Herz erobert.
Noah passt perfekt zu ihr und der ihre Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Frank wollte ich zwischendurch einfach nur schütteln. Was er der armen Maya da angetan hat. Aber ich habe ihn dennoch gern.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass die ganze Clique vertreten war und tatkräftig unterstützt hat.
Ich kann es kaum erwarten, dass das nächste Band der Reihe erscheint. Ben und auch Olli brauchen dringend ein Happy End.

Temperament hat rote Haare
Temperament hat rote Haare

3.0 von 5 Sternen Temperament hat rote Haare, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Temperament hat rote Haare (Kindle Edition)
Ich muss sagen teilweise habe ich mich durch das Buch quälen müssen. Es ging so langsam voran. Ich habe die ganze Zeit auf den Großen Knall gewartet, aber er kam nicht.
Die Rettung im Buch war wirklich Opa Heini. Ein Van Goch von ihm würde ich auch zu Hause ausstellen ;) Aber bitte ohne Tröten...
Conny hat sich mal wieder gewohnt bösartig verhalten. Anton könnte einen fast leid tun, naja fast..

Das Verhalten der Männer im Haus Kaspar bezüglich Victoria ist einfach nur unmöglich. Das kann ich mir besonders nicht bei den jüngeren Paaren vorstellen. Vor allen das sowas dann noch toleriert wird.

Karo war mal wieder außer Rand und Band. Die kleine Fine tat mir schon sehr leid. Auch wenn sie doch sehr weit für ein 13 Monate altes Mädel war. Sie wurde eigentlich nur abgestellt und abgeschoben. Hätte es schon gefunden, wenn Karo sich auch mal mit ihr beschäftigt hätte... Aber dafür waren ja alle anderen da.

Naja und der arme Paul. Schade das er scheinbar immer noch die rosarote Brille vor Augen hat.

My BIG Christmas Present (Liebesroman): Kurzgeschichte
My BIG Christmas Present (Liebesroman): Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 16. Dezember 2014
Mir gefiel die Geschichte richtig gut. Lisa und Tom sind ein tolles Paar.
Zwar ging das mit den beiden schon recht fix und ich fand Lisa persönlich ein wenig zu jung, aber bin doch sehr begeistert.
Da hat Laura Sommer eine richtig tolle süße Geschichte gezaubert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18