Profil für CW > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Temperament hat rote Haare
Temperament hat rote Haare

3.0 von 5 Sternen Temperament hat rote Haare, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Temperament hat rote Haare (Kindle Edition)
Ich muss sagen teilweise habe ich mich durch das Buch quälen müssen. Es ging so langsam voran. Ich habe die ganze Zeit auf den Großen Knall gewartet, aber er kam nicht.
Die Rettung im Buch war wirklich Opa Heini. Ein Van Goch von ihm würde ich auch zu Hause ausstellen ;) Aber bitte ohne Tröten...
Conny hat sich mal wieder gewohnt bösartig verhalten. Anton könnte einen fast leid tun, naja fast..

Das Verhalten der Männer im Haus Kaspar bezüglich Victoria ist einfach nur unmöglich. Das kann ich mir besonders nicht bei den jüngeren Paaren vorstellen. Vor allen das sowas dann noch toleriert wird.

Karo war mal wieder außer Rand und Band. Die kleine Fine tat mir schon sehr leid. Auch wenn sie doch sehr weit für ein 13 Monate altes Mädel war. Sie wurde eigentlich nur abgestellt und abgeschoben. Hätte es schon gefunden, wenn Karo sich auch mal mit ihr beschäftigt hätte... Aber dafür waren ja alle anderen da.

Naja und der arme Paul. Schade das er scheinbar immer noch die rosarote Brille vor Augen hat.

My BIG Christmas Present (Liebesroman): Kurzgeschichte
My BIG Christmas Present (Liebesroman): Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 16. Dezember 2014
Mir gefiel die Geschichte richtig gut. Lisa und Tom sind ein tolles Paar.
Zwar ging das mit den beiden schon recht fix und ich fand Lisa persönlich ein wenig zu jung, aber bin doch sehr begeistert.
Da hat Laura Sommer eine richtig tolle süße Geschichte gezaubert.

Schneeflockentraum (Liebesroman)
Schneeflockentraum (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 9. Dezember 2014
Hier hat Laura Sommer mal wieder eine wunderschöne Geschichte geschrieben, die mir meine Vorweihnachtszeit versüßt hat.
Beim lesen wurde ich sehr berührt und musste nicht nur 1 x mit Tränen kämpfen.
Auch wenn dies nur eine Kurzgeschichte ist, hat die Autorin diese gut gefüllt und schlüssig beendet.
Ich hatte nicht das Gefühl, wie bei Kurzgeschichten oft der Fall, durch das Buch geschoben zu werden und das wichtige Infos ausgelassen wurden. Im Gegenteil, hier wurden viele Details erwähnt und der Adventskalender war einfach wundervoll ausgewählt.
Das neue Cover ist wunderschön geworden. Ich selbst habe ich andere Version, die ich auch sehr schön finde.
Einziges Manko war für mich ein wenig die Ernährung der Prota. Diese hätte ein wenig "gefüllter" erwähnt werden können. Da hatte ich zwischenzeitlich schon angst, dass diese doch noch mal umkippt oder ähnliches.

Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine
Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine
von Markus Osterwalder

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 9. Dezember 2014
Hier handelt es sich um ein ganz tolles Bilderbuch für die Kleinen ab 2.
Mein Sohn ist ein großer Bobo Fan und mag die tollen Bilder sehr gerne.
Bobo ist bei uns jeden Abend Pflichtlektüre!

Fröhliche Weihnachten mit den Weihnachtswichteln: Ein Adventskalender-Wimmelbuch mit 24 Türchen
von Sabine Scholbeck

5.0 von 5 Sternen so schön, 5. Dezember 2014
Mein Sohn (fast 2) freut sich schon immer darauf endlich wieder ein Törchen in seinen Lieblingsbuch zu öffnen.
Ganz toll gemacht. Schöne Bilder und ganz viel zu entdecken.
Bin wirklich begeistert einen so tollen Adventskalender für meinen Sohn gefunden zu haben. Hoffe wir werden noch lange Spaß daran haben.

Die Eiskönigin (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Die Eiskönigin (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Olaf ist der Größte, 5. Dezember 2014
Der Film ist einfach wunderschön und märchenhaft wie man es von Disney gewohnt ist.
Dabei sind viele tolle Lieder die man gerne und schnell mitsingen kann.

Ich habe die Blu-ray Version gewählt und wurde nicht enttäuscht.
Diesen Film habe ich gerne zu Hause in 3D geschaut und weiß schon, dass ich ihn immer wieder sehen mag.
Eigentlich dachte ich mir noch die DVD ist ausreichend, da aber die Blu-ray doch günstiger war, musste ich natürlich zuschlagen.
Sehr schönes Schnäppchen, mit den die Anschaffung des 3D Fernsehers sich auch endlich für mich lohnt.

Die kleine Raupe Nimmersatt
Die kleine Raupe Nimmersatt
von Eric Carle

1.0 von 5 Sternen Der Inhalt ist Top, 5. Dezember 2014
aber die Aufmachung ein Witz.
Das Buch ist so winzig, dass man kaum was erkennen kann. Auch für 5€ hätte ich mir wirklich mehr erhofft.
Nächste Mal kauf ich solche Bücher lieber wieder im örtlichen Handel. Hatte es nur kurzfristig als Geschenk benötigt und dafür kam es nun wirklich nicht in Frage.
Mein 2-jähriger Sohn sagt immer kleines Baby Buch dazu... obwohl er den Inhalt eigentlich ganz gut findet.

Kaiser 65718/35 - Kinderwagen Fußsack "Jooy", Farbe: braun/beige
Kaiser 65718/35 - Kinderwagen Fußsack "Jooy", Farbe: braun/beige

1.0 von 5 Sternen eher minderwertig, 5. Dezember 2014
Hier wurde wohl leider stark an der Qualität gespart. So schlecht gemachte Nähte habe ich bisher selten gesehen.
An sich ein schönes Design. Ich hatte mir von der Marke Kaiser mehr erhofft.
Geht daher auch wieder zurück.

Schon wieder die verflixte zweite Nacht - Erotische Kurzgeschichte (DeD by Rabengut 9)

5.0 von 5 Sternen verflixt gut, 4. Dezember 2014
Auch wenn die Geschichte sehr vorhersehbar ist, hat sie mir gut gefallen. Helen und Frederik sind ein so tolles Paar.

Ich habe mich auch über das Wiedersehen mit Betram und Els gefreut.

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Freue mich schon auf die nächsten Bänder der Reihe.

Auch wenn da paar "Symtome" ein wenig zu schnell kamen ;)

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. Dezember 2014
Eine ganz tolle CD die nicht nur für Kinder geeignet ist. Mein Kind (fast 2) hat jetzt schon seine Favouriten und singt fleissig mit.
So kommt Festtagsstimmung auf.
Toll ausgewählt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17