Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole Meyer > Rezensionen

Beiträge von Nicole Meyer

Nicole Meyer

Seite: 1 | 2 | 3
Harry Potter Jugend Erwachsene Robe Umhang Gryffindor Fancy Dress Party Cosplay S M XL--XS for child
Wird angeboten von coconut town

5.0 von 5 Sternen Hermine wohnt jetzt bei uns, 26. Januar 2016
Toller Umhang ! Meine Tochter ist Hermine Fan und hat sich ein Kostüm zu Weihnachten gewünscht. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Qualität ist gut und auch gut verarbeitet. Absulut zu empfehlen.

Richter Kinderschuhe Husky, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (black/steel 9901), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel auch für schmale Füße, 26. Januar 2016
Wir haben nach einem schlichten Stiefel gesucht der im Winter nicht nur warm hält, sondern auch mal zu einem Kleid gut aussieht. Dieser Stiefel ist die Perfekte Kombi. Es kommt nichts durch und trotz langem Marsch keine Beschwerden. Den kaufen wir gerne wieder.
Lieferung fix alles bestens.

Rubie s Kost-m &Apos; Co 17718 Harry Potter Gryffindor Economy Krawatte
Rubie s Kost-m &Apos; Co 17718 Harry Potter Gryffindor Economy Krawatte
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 25. Januar 2016
Super Ergänzung zum Kostüm. Verarbeitung gut, nur für kleine Kinder (6) evtl. etwas wuchtig. Mit ein bisschen zupfen geht aber auch das.

5 Zimmer, Küche, Sarg
5 Zimmer, Küche, Sarg
DVD ~ Taika Waititi

3.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 5 Zimmer, Küche, Sarg (DVD)
Nicht schlecht aber die besten Witze sind leider schon im Trailer. Daher schleppt sich das Ganze ein wenig hin. Einmal anschauen ok, mehr muss aber meiner Meinung nicht s in.

HUDORA Mädchen Rollschuhe Roller Skate, pink, verstellbar Gr. 28-31, pink, 28-31, 22033

5.0 von 5 Sternen Beste Wahl, 25. Januar 2016
Wir haben einige auch günstigere Modelle bestellt und ich ch kann deshalb sagen das diese in der Verarbeitung und Festigkeit unschlagbar sind. Meine Tochter wollte unbedingt Rollschuhe und ist super zufrieden. Die lassen sich auch leicht groß und klein stellen.

12 Fangbecher 12 cm - Mitgebsel
12 Fangbecher 12 cm - Mitgebsel
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

3.0 von 5 Sternen tolles Mitgebsel ... geringe Haltbarkeit, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 12 Fangbecher 12 cm - Mitgebsel (Spielzeug)
Es ist ein Spielzeug das man Mädchen und Jungen mitgeben kann. Deshalb Daumen hoch. Nur leider geht das Spielzeug recht schnell kaputt. Aug jeden Fall Spaß für ein paar Tage.

TFA 60.1004 "Best Friends" Elektronischer Kinder-Wecker
TFA 60.1004 "Best Friends" Elektronischer Kinder-Wecker

4.0 von 5 Sternen Einfacher Wcker fur kleines Geld, 4. Februar 2015
Der Wecker ist hübsch und einfach gehalten. Mehr kann man bei dem Schnäppchen aber auch nicht erwarten. Toll wäre es gewesen wenn der große Knopf oben als aus Knopf dienen würde und nicht nur als Beleuchtung.

Hiromichi Nakano - Kinder Gummistiefel / Regenstiefel mit Schnalle - gefüttert - Schwarz/Lila mit weißen Pünktchen - Gr. 28 (JP 16)
Wird angeboten von Tante Tina

3.0 von 5 Sternen Fallen sehr klein aus aber sehr schick, 4. Februar 2015
Sehr schick aber leider viel zu klein. Sie fallen wirklich extrem klein aus. Ich war mir nicht ganz sicher und habe deshalb ein vergleichsbild mit unseren gr24/25 Gummistiefeln gemacht. Ansonsten sind sie schick und sehen hochwertig aus. Ich bestelle sie gleich in 29 und hoffe das sie passen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

NAME IT Mädchen Schneeanzug Storm Mini Snowsuit Aop Fo 314, Gr. 104, Mehrfarbig (Pink Glo)

5.0 von 5 Sternen toller Schneeanzug, 4. Februar 2015
Durchdacht und kuschlig warm. Absolute Kaufempfehlung. Unsere Tochter kommt immer trocken und warm wieder rein. Unempfindlich. Beim waschen keine Verfärbung. Robust!

Gabor girls Spezial 77 550 71, Mädchen Schlupfstiefel, Rot (dark red), EU 26
Gabor girls Spezial 77 550 71, Mädchen Schlupfstiefel, Rot (dark red), EU 26

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 4. Februar 2015
Toller Stiefel für schmale Kinderbeine. Meine Tochter liebt sie. Es ist nicht einfach den passenden Stiefel zu finden. Wir kaufen ihn wieder.

Seite: 1 | 2 | 3