Profil für Gerd P. > Rezensionen

Beiträge von Gerd P.
Top-Rezensenten Rang: 4.599.238

Gerd P. (Dortmund)

Seite: 1 | 2
Kenwood CD MP3 DAB USB Bluetooth AUX Autoradio für Renault Megane, Megane Scenic, Modus, Clio
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Betreff: Kennwood Dabei Autoradio, 20. Juli 2014
Bin Begeistert über dieses Autoradio von Kennwood.Guter Klang und gute Handhabung.
Der Empfang des Digital Dab Radios sehr gut ohne Schwankungen. Versand und Lieferung
Sehr gut.

Sicherheitsschuhe S1 "Göhren" in Sportschuhoptik, Veloursleder, Stahlkappe, rutschfeste PUR Laufsohle - Schwarz/Blau - 43

4.0 von 5 Sternen Sicherheitsschuhe S1 Göhren, 19. April 2014
Ich habe diese Schuhe bisher noch nicht viel getragen. Der erste Eindruck, die Sicherheitsschuhe S1 Göhren
lassen sich aus meiner Sicht gut tragen. Empfehlenswert wäre Einlegesohle, dadurch gibt noch nen besseren
halt im Schuh. Preis und Leistung okay. Würde ich weiter empfehlen.

FootActive COMFORT -(Einlegesohlen) (Medium: 42-43)
FootActive COMFORT -(Einlegesohlen) (Medium: 42-43)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Comfort Einlegesohle, 19. April 2014
Habe vor einiger Zeit Die Comfor Einlegesohlen gekauft. Gefallen hat mir die Form der Einlegesohle.
Die Comfor Einlegesohle passt wie angegeben. Das schöne dabei ist, es lässt sich gut drin laufen.
Würde ich weiter empfehlen. Lieferung und Versand sehr gut. Lieferung war innerhalb weniger Tage dar.

Pilotenjacke Wendejacke Warnschutz - auch als Weste tragbar Gr. S-XXXL Größe L
Pilotenjacke Wendejacke Warnschutz - auch als Weste tragbar Gr. S-XXXL Größe L

5.0 von 5 Sternen Betrifft: Pilotenjacke Wendejacke, 20. März 2014
Bin mit der Pilotenwendejacke sehr zufrieden. Solch eine Jacke habe ich gesucht. Diese Jacke hält warm, ist schnell
Trocken, und schützt bei Wind. Da man diese Jacke auch wenden kann, ist sie nicht nur zur Arbeit brauchbar.
Solch eine Pilotenwendejacke habe ich gesucht. Würde ich weiter empfehlen.

Dittmann TEN250 Tens EMS-Massagegerät
Dittmann TEN250 Tens EMS-Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Bewertung Dittmann Ten250 Massagegerät, 22. Januar 2014
Dieses Massagegerät wurde wurde von mir getestet. Die Ausstattung und auch die Leistung gefallen mir
Sehr. Den Programmen auf dem Gerät gibt es nichts zu beanstanden. Preis und Leistung super.

Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- & Nassrasur (inkl. 1 Reinigungskartusche)
Wird angeboten von PiXXASS

1.0 von 5 Sternen Bewertung Braun 7 799cc-7 Rasierer, 22. Januar 2014
Dieses Brodukt wurde zurückgeschickt. Konnte mich damit nicht Rasieren. Das Gesicht hatte sich
Entzündet. Mit jeder Rasur wurde es schlimmer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 12:08 AM MEST

Biopretta Scherkopfreiniger 2x 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Wird angeboten von marktmaX

3.0 von 5 Sternen Bewertung Biopretta, 5. Januar 2014
Konnte es noch nicht ausprobieren. Da mein Gesicht vom neuen Rasierer Braun 799cc 7
Entzündet ist. Daher keine Bewertung zu diesem Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 9:09 PM MEST

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von bennys-store

5.0 von 5 Sternen Bewertung Samsung Ladegerät., 5. Januar 2014
Dieses Ladegerät trifft voll meinen Erwartungen. Ich braute ein Ladegerät das mein Accu schnell
wieder Aufläd. Dieses Produkt ist würde ich weiter Empfehlen. Gefällt mir sehr.

MONOPOLY Millionär
MONOPOLY Millionär

1.0 von 5 Sternen Monopoly bewertung, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY Millionär (App)
Habe keine Möglichkeit zum runterladen. Konnte unter apps nicht finden.
Leider umsonst bezahlt. Unter dieser Bedingung werde ich keine apps
auf Zahlung wählen.

Dittmann Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255
Dittmann Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255

4.0 von 5 Sternen Bewertung Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255, 30. September 2013
Dieses Gerät wird von mir angewandt. Ich bin damit recht zufrieden, außer das es vom der
TENS Anwendung nur 3 Programme gibt. Die Leistung des Gerätes sehr gut.

Seite: 1 | 2