Profil für Tobias Jäger > Rezensionen

The Friendly Swede Karabiner-"Granate" Überlebens-Kit
The Friendly Swede Karabiner-"Granate" Überlebens-Kit
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Wow!, 25. Februar 2015
Produkt ist sehr sauber verarbeitet ud äußerst stabil geformt. Der Karabiner ist sehr leicht und natürlich nicht mit guten Kletterkarabinern zu vergleichen, reicht für die Granate aber dicke!
Ich sag mal so: hoffentlich brauch ich es nicht, aber wenn dann bin ich froh es zu haben. Klein und unscheinbar hängt die Granate nun an meinem Rucksack - bereit für ihren Einsatz, der hoffentlich nie kommt ;)

The Friendly Swede extra weites 158 kg tragf?higes Premium Paracord-¹berlebensarmband im Drachenzungen Design mit Affenfaust-Schl¹sselanh?nger (Schleuder)

5.0 von 5 Sternen Mein lieber Mann..., 25. Februar 2015
... die Affenfaust hat ordentlich Gewicht und kann, natürlich hab ich es nicht getestet, scheinbar höllische Schmerzen zufügen! Die Verarbeitung ist sauber und äußerst stabil.
Das Armband ist wirklich nicht für dünne Ärmchen wie meiner einer ist gemacht, war mir aber klar. Daher hängts am Rucksack. Auch klasse verarbeitet! Top Ware!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 3:06 AM CET

The Friendly Swede Magnesium Feuerstarter-Blocks (3er-Pack), schwarz
The Friendly Swede Magnesium Feuerstarter-Blocks (3er-Pack), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Februar 2015
Funktioniert wunderbar! Endlich hat man zum Feuer machen mal etwas gescheites in der Hand. Hab eins davon nem Freund gegeben, er fährt demnächst nach Lappland. Da wird er es brauchen ;)

Bosch [OV] - Staffel 1
Bosch [OV] - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch [OV] - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Unfassbar gut! Ich bin süchtig!!!
Hoffentlich wird weitergemacht! Klasse Schauspieler, spannende Story! Man glaubt was da läuft ist echt! Könnte was großes werden!

LEG BASE MTS BLACK Schwarz
LEG BASE MTS BLACK Schwarz
Wird angeboten von Recon Company

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: LEG BASE MTS BLACK Schwarz (Misc.)
gewohnte tt Qualität. Alles super verarbeitet!
Da ich recht schmale Oberschenkel habe ist die base recht überproportioniert für mich. Sie lässt sich allerdings etwas Biegen und somit etwas ans Bein anpassen.
Ich nutze sie für ein Messer, dafür ist sie fast schon etwas zu groß. Durch die vielen molle-Reihen ist genug Platz für weiteres Zubehör.
Sie sitz nach dem festziehen ordentlich und auch der Gürtelloop macht einen sehr soliden Eindruck. Nach einstellen der korrekten trageweise kann man sich auch gut hinsetzten bzw laufen. Nichts wackelt.
Die Bänder sind äußerst lang und ich musste sie mit Gummis fixieren damit das alles fest sitzt und nicht rumflattert.
Da keine Gummis hierfür dabeiwaren, muss ich leider einen Punkt abziehen. Das wäre vllt für tt eine Überlegung für die Zukunft.

FENIX LED-TASCHENLAMPE LD02
FENIX LED-TASCHENLAMPE LD02
Wird angeboten von 4Bekleidungskammer

3.0 von 5 Sternen Leuchtkraft sehr gut, Clip unfassbar schlecht, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FENIX LED-TASCHENLAMPE LD02 (Ausrüstung)
An der Leuchtkraft und der Verarbeitung gibt es nicht auszusetzen. Klein, handlich und voller Power!
Die Nachteile sind hier ganz klar, dass der Clip äußerst schwach ist. Habe meine heute bereits verloren und darf mir nun eine neu kaufen. Getragen wurde sie in der Hosentasche, mit dem Clip an der Aussenseite der Tasche "eingehängt".
Scheinbar ist sie beim Aussteigen aus dem Auto herausgefallen.
Auch ist eher unschön dass man sie nicht hinstellen kann, da der Knopf im Weg ist, weil er nicht in die Fassung eingelassen ist.
Sehr schade, nun muss ich sie nochmal neu kaufen und bevor ich sie beutzen kann muss ich mir Gedanken machen was ich mit dem Clip mache bzw ob ich einen besseren Clip dranmache.

Columbia River Knife & Tool Taschenmesser Drifter G10, Schwarz, 6450K
Columbia River Knife & Tool Taschenmesser Drifter G10, Schwarz, 6450K

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten EDC-Klappmesser!, 6. Mai 2014
Kauf ist nur zu empfehlen. Durch abmontieren des Daumenknubbels ist das Tragen auch rechtlich kein Problem.

Gute Klinge, die einiges aushält. Arbeit im Garten etc. Das Messer ist extrem leicht und kommt in einer akzepablen Schärfe, nachschärfen ist trotzdem eine gute Idee.
Robustes Design. Messer ist mir schon so oft wirklich blöd runtergefallen. Dem Messer gehts blendend, der Boden sieht anders aus.

Nach bestimmt 5-6 verschiedenen Klappmessern, bleibe ich bei dem hier hängen und werde es immer wieder kaufen. Ein Hoch auf diesen kleinen Buddy, der überall mit hingeht.

Tai Chi / Kung Fu Schuhe mit Stoffsohle Gr. 44
Tai Chi / Kung Fu Schuhe mit Stoffsohle Gr. 44
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Ultra bequem, 6. Mai 2014
Die Schuhe sind der Wahnsinn. Gut auf Parkett etwas rutschig, aber damit habe ich gerechnet.

- Sie passen wunderbar bei Größe 44/45 - (habe sie in 44 gekauft)
- Sie halten relativ warm und sind sehr bequem.

Für den Preis unschlagbar!

Jetz lerne ich den Moonwalk... Sehr cool!

45 in 1 Werkzeug Set Werkzeugset Schraubendreher für pc handy kleine GeräteT3 T4 T5 T6 T7 T8 TORX
Wird angeboten von Viworth

2.0 von 5 Sternen Wow.., 6. Mai 2014
Bits sind offensichtlich aus ganz weichem Material, da sie sich, bei festgedrehten Schrauben, einfach verziehen.
Reines Spielzeug, nicht zum wirklichen Arbeiten gedacht.
Gut ist, dass man ja genug Bits zur Auswahl hat, die man verbiegen kann :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 9:25 AM CET

Aluminium Flaschenöffner mit Schlüsselanhänger
Aluminium Flaschenöffner mit Schlüsselanhänger
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Eine Beleidigung..., 6. Mai 2014
Der Öffner ist abgerundet... Welches helle Köpfchen denkt sich einen abgerundeten Öffner aus?

Nach ca. 5mal abrutschen war das Bier noch immer zu, also kam das Feuerzeug.

Produkt ist nicht nutzbar. Eigentlich 0 Sterne...

Seite: 1 | 2