Profil für Judith > Rezensionen

Beiträge von Judith

Judith

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

3.0 von 5 Sternen Anschlussprobleme, 8. April 2014
Ich brauche die SanDisk Ultra micro für meinen Lenovo und auch am Mac. Dort wird sie leider nicht immer sofort eingelesen. Außerdem passt der Adapter nicht, muss also den von der älteren Karte verwenden (merkte es erst zu spät). Sonst Ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 6:12 PM MEST

5.0 von 5 Sternen So toll wie in der Werbung, 8. April 2014
Seit ich den Kindle habe, lese ich doppelt so viel wie vorher mit meinem Google Nexus. Der ist zwar toll, wenn es mu farbige Bücher wie z.B. Reiseführer geht, aber zum Lesen von Literatur ist der Kindle einfach handlicher und leichter, der Bildschirm angenehmer ... Bin wirklich sehr zufrieden.

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Hübscher Schutz, 8. April 2014
Die Swees Hülle ist leichter, als das Original von Kindle. Das war für mich der Hauptgrund sie auszuwählen - nicht nur der günstigere Preis. Bin damit sehr zufrieden. Sieht hübsch aus, ist auch in dunklen Taschen leicht zu finden und funktioniert einwandfrei.

Lenovo IdeaTablet MIIX10 25,7 cm (10.1 Zoll HD LED GLARE (MULTI-TOUCH) IPS (1366x768)) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Win 8 + Office H&S 2013 Vollversion) silber/grau
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 8. April 2014
Das ist schon mein zweites Gerät von Lenovo - sprich ich bin von dieser Marke bisher nicht enttäuscht worden. Das Gerät erfüllt voll und ganz seinen Zweck - nämlich leicht, kompakt zu sein und doch auf Windows alle meine Daten bearbeiten zu können. Natürlich brauche ich zuhause ein größeres Gerät, aber für unterwegs ist es ideal. Leider hat die Tastatur kein Mauspad und keinen USB-Anschluss. Dabei gibt es das in den USA schon. Schade!

Siemens MC30000 / Citruspresse / 25 Watt
Siemens MC30000 / Citruspresse / 25 Watt

5.0 von 5 Sternen Presst vorzüglich, 8. April 2014
Bei der Marke zu bleiben, zahlt sich aus. Meine Mutter hat schon seit über 20 Jahren eine Orangenpresse von Siemens, mit der sie sehr zufrieden ist. Dieses Modell ist natürlich kleiner und handlicher, aber genauso gut und das Fassungsvermögen reicht auch für Menschen, die mehr als nur ein Gläschen Orangensaft wollen. Lässt sich auch gut reinigen und sieht gut aus.

Deutsch für die Berufsreifeprüfung (Teil 2)
Deutsch für die Berufsreifeprüfung (Teil 2)
von Amar Jhala

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für die neue Zentralmatura, 8. April 2014
Das Lehrbuch ist zwar für die Berufsreifeprüfung konzipiert - dementsprechend auch die Themenasuwahl - lässt sich aber auch an jedem anderen Schultyp als Vorbereitung für die Zentralmatura einsetzen. Toller Aufbau mit Übersicht über die Anforderungen der Textsorten, Beispielarbeiten und vielen Übungsaufgaben

Verkauft
Verkauft

5.0 von 5 Sternen Packende Lektüre zum Thema Kinderarbeit, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Verkauft (Kindle Edition)
Es gibt nur sehr wenige Kurzgeschichten, die sich an dieses Thema heranwagen. Nicole Zieseniss erzählt die Geschichte zweier kleiner Mädchen, die arbeiten müssen, da ihre Eltern verschuldet sind, sehr einfühlsam und doch schockierend.

Grundig 42 VLE 9270 SL 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400 Hz PPR, DVB-T/C/S2, Smart Interactive TV) silber
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. September 2013
Ich habe das Gerät jetzt ein paar Monate und muss sagen ich bin wirklich zufrieden. Ausgezeichnetes Bild, spiegelt absolut nicht, gute Bedienung.

Lektüreschlüssel. Bernhard Schlink: Der Vorleser
Lektüreschlüssel. Bernhard Schlink: Der Vorleser

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 21. September 2013
Für die Vorbereitung zu Matura sehr brauchbare Hilfe. Enthält alles, was wichtig ist (Autor, Entstehungszeit, Rezeption, Inhalt, Charaktere, usw. …)

Lektüreschlüssel. Arthur Schnitzler: Lieutenant Gustl
Lektüreschlüssel. Arthur Schnitzler: Lieutenant Gustl