Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für T > Rezensionen

Beiträge von T

T "vrildox3"

Seite: 1 | 2
Mount Natural laborgeprüftes Curcuma mit hochdosiertem Curcumin und Bioperine Piperin, 90 vegane Kapseln
Wird angeboten von Brandnyou

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 5. Juni 2016
bei mir sehr gute Vertäglichkeit. Ich stelle auch eine Verbesserung meines Befindes fest, seitdem ich die Kapseln einnehme (seit ca 10 Tagen).
Ob es ein Placebo Effekt ist oder nicht, das ist mir eigentlich egal. Ich werde es im Rahmen einer Langzeittherapie weiter einnehmen.
Allein der Geruch ist sehr angenehm und intensiv. Kurkuma u.a. soll schmerz- und entzündungshemmende Eigenschaften haben und dabei keine Nebenwirkungen (außer ggf. Magen / Darm Unverträglichkeit, was bei mir allerdings nich auftritt).
Ich kann diese Kapseln weiterempfehlen und habe gleich nochmal welche bestellt

Antennen- Verstärker für DVB-T + Kabel TV + Radio / Verteilverstärker | 2 Geräte-Verstärker | optimale Signalverstärkung von 2× 15 dB | Full HD 1080p | DVB-T / DVB-T2 | DVB-C | Radio (UHF, VHF, UKW)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen genial, 2. Juni 2015
endlich störungsfreier Digitalkabelempfang auf zwei TV an einer Dose, in HD
Das Ding verbraucht ca. 3 Watt, kann man wirklich empfehlen

Acer Travelmate B115-M-27KD 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2930, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, Win 7 Pro / Win 8.1 Pro) schwarz

3.0 von 5 Sternen naja, 2. Juni 2015
Ok die Programme laufen alle ganz gut. Ich hab nur Office drauf und nutze es zum Bilder hochladen von der Kamera im Urlaub, Internet natürlich usw. Arbeitsgeschwindigkeit ist akzeptabel, aber sicher nicht schnell.
Der Bildschirm ist ok, Farben relativ neutral, aber nicht besonders kontrastreich.
Insgesamt ist die Qualität nur mäßig
Das Touchpad bringt mich zum Wahnsinn, weil die Maustasten teilweise nicht reagieren. Dann muss man drücken wie ein Hirsch, dann geht es wieder eine zeitlang problemlos, nächstes mal erst beim dritten oder vierten drücken usw. Da hilft nur eine externe Maus, aber manchmal hab ich eben keinen Platz dafür. Dafür hat man ja ein Notebook. Hier wurde eindeutig gespart. Die Maustasten sind nicht separat, sondern in das Touchpad integriert, was ich ziemlich blöd finde.
Nochmal würde ich es nicht kaufen, aber da jetzt schon alles eingerichtet ist habe ich keine Lust wieder von vorn anzufangen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 11:29 AM CET

5m - Full HD HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 1080p / 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 5 Meter

5.0 von 5 Sternen tolles Kabel, 2. Juni 2015
Das Kabel liefert ein perfektes Bild ohne Störungen auch bei 5m Länge
Ich benutze es zum Anzeigen des Laptop Bildschirms auf einem 55 Zoll Samsung TV

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Genialer Sound!, 18. November 2014
Tolles Soundsystem mit sehr klaren unverzerrten Bässen. Ich finde auch die Mitten und Höhen kommen sehr gut rüber.
Man muss immer den Preis beachten. Dies ist kein HiFi System, aber man kann damit jede Art von Musik in sehr guter Qualität wiedergeben und einen 30qm Raum mit ordentlicher Läutstärke beschallen, ohne dass etwas dröhnt. Bei mir ist es am Zweitfernseher am Kopfhöreranschluss angeschlossen um damit hauptsächlich die digitalen Kabelradiosender zu hören. Somit kann ich die Lautstärke sogar per Fernbedienung des Fersehers regeln.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das sind eindeutig 5 Sterne!

Samsung UE55H6470 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen genial guter Fernseher, 21. September 2014
Ich bin begeistert. Ein sehr tolles gestochen scharfes Bild mit sehr guten Farben (nach diversen Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe. Das ist allerdings erforderlich. Die Werkseinstellungen sehen nicht so toll aus).
Blickwinkel und Ausleuchtung ist gut, ich habe keine wesentlichen Helligkeitsunterschiede feststellen können. Sowohl HD Inhalte (speziell Blue Ray) und auch alle niedriger aufgelösten Quellen sehen sehr schön aus. DVDs oder auch das normale Nicht HD Fernsehen gefällt mir. z.B. habe ich N24 im digitalen Kabel in SD Auflösung, weil ich keine Smartcard oder sowas besitze. Kann man wirklich gut anschauen ohne "Augenlepra" zu bekommen. Mein Abstand zum Fernseher beträgt etwa 4Meter, aber für Blue Rays kann man auch deutlich näher an den Bildschirm (2Meter).
3D habe ich auch probiert und war echt erstaunt wie toll dieser Effekt funktioniert mit den 3D Brillen. Dazu sollte man aber näher am Fernseher sitzen, da bei 3D das Bild irgendwie viel kleiner wirkt.
Sound ist auch ok, aber eine zusätzliche Anlage ist zu empfehlen, weil die Bässe etwas schwach sind.
Auch bei der Bedienung gibt es nichts zu bemängeln. Die Menügestaltung ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Ich habe die Anleitung kaum gebraucht. Insgesamt ein Top Gerät!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 12:42 PM CET

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher, 21. September 2014
Ich kann die sehr guten Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen und war vom Sound dieser Anlage eher enttäuscht.
Ich hatte die Soundbase an einen Samsung UE55H6470 55 Zoll Fernseher angeschlossen. Mit dem mitgelieferten optischen Kabel kein Problem. Ja es klingt besser als der Fernsehlautsprecher, aber speziell Musik hat viel zu wenig Volumen und Bass. Wenn man die Bässe aufdreht wird es schnell brummig. Auch der Stereo Effekt ist durch den geringen Abstand der Boxen nicht besonders und von dem "virtuellen Surround Sound" habe kaum einen Unterschied wahrgenommen. Es mag schlechtere Soundbars geben, aber für den Preis reicht mir die Leistung nicht.
Außerdem finde ich die Bedienung mit der Fernbedienung etwas umständlich. Um z.B. die Bässe zu regeln muss man die FB erst auseinander ziehen und dann mit einem der versteckten Knöpfe ein Menü wählen (mit mehrfachem Druck einer Taste), das wiederum in ein Untermenü verzweigt in dem man dann mit einer anderen Taste die Bässe regelt. Für die Höhen muss ich dann wieder in das höhere Menü und in ein weiteres Untermenü.
Jetzt habe ich den Fernseher an meine uralte Sony Kompaktanlage angeschlossen und es klingt um Längen besser.
Ich sende es züruck, vielen Dank
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 11:39 PM MEST

Panasonic DMC-SZ3EG-T Lumix Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display CCD-Sensor, 16,1 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 90MB interne Speicher, USB) chocolate
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen gute Kamera für den Preis, 17. Juni 2014
Dies ist eine sehr kompakte und super leichte Kamera mit sehr starkem Zoom Objektiv.
Der Brennweitenbereich von 25-250mm ist für eine Kamera dieser Größe schon enorm und muss als Top Wert gesehen werden.
Auch bei 250mm sind noch brauchbare Fotos möglich, dafür erfordert es natürlich eine ruhige Hand und viel Licht, bzw. ein Stativ.

Das in anderen Rezensionen bemängelte Bildrauschen tritt vor allem im Vollautomatik Modus auf, der zugegebenermaßen nicht viel taugt, weil dieser tendentiell zu hohe ISO Werte einstellt. Um mit der Kamera gute Bilder zu produzieren muss man über "Menu-Rec-Empfindlichkeit" den ISO Wert manuell einstellen, also die Einstellung "i ISO" ist der Automatik Modus, der wie gesagt nicht gut arbeitet. Für das geringste Bildrauschen ist ISO 100 der richtige Wert, der allerdings genügend Licht braucht. In Verbindung mit dem Blitz im Innenraum kann man auch ISO 200 einstellen. Bei viel Licht (Sonnenschein) nimmt man also ISO 100, bei bewölkter Stimmung ISO 200 und im Schatten oder Dämmerung ISO 400. ISO 800 ist ggf. noch bei Freihandeinsatz der 250mm Brennweite zu gebrauchen, aber da ist das Rauschen bereits ziemlich stark.
Mit dem sehr gut funktionierendem Bildstabilisator sind unverwackelte Aufnahmen auch freihand mit Tele möglich.
Die Farbwiedergabe ist sehr naturgetreu und neutral.
Der Speicherbedarf der Bilddateien ist sehr hoch, da der Komprimierungsfaktor der jpg Dateien anscheinend fest auf "fein" eingestellt ist. Bei anderen Kameras kann man das ändern.
Jedoch ist es nicht nötig immer die hohe Auflösung 16 Megapixel zu wählen. Man sieht bei den Fotos kaum einen Unterschied zwischen 5, 10 oder 16 Megapixel, selbst wenn man sich diese auf einem 24 Zoll Monitor anschaut.
Ein Foto mit 16 Megapixel dieser Kamera benötigt ca. 6MB Speicher ein 5 Megapixel Bild braucht ca. 3MB Speicher und man sieht den Unterschied erst bei einer Vergrößerung von 500%. Probiert es aus!
Zuletzt noch die Akkuleistung, die eher bescheiden aber ausreichend ist. Es gibt den Original Akku günstig als Backup zu kaufen, was ich auch tun werde.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Kamera und ich habe noch einige andere, die aber alle schwerer sind und deutlich teurer waren. Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 4:09 PM CET

Der große Diktator
Der große Diktator
DVD ~ Jack Oakie

5.0 von 5 Sternen großartiger Film, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Diktator (DVD)
auch heutzutage noch sehenswert, allein die Darstellung von Mussolini ist sensationell
Es ist unglaublich, wie Charlie Chaplin die Geschichte vorausgesehen hat.

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle schwarz
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 17. Februar 2014
Erfüllt genau seinen Zweck und sieht auch gut aus.
Es verhindert, dass das Handy wegrutscht und dämpft den Aufprall falls es heruterfällt (was sich kaum vermeiden lässt).
Für das HTC ONE SV absolut passgenau.
Wie bereits erwähnt erhöht sich der Kraftaufwand zum Bedienen der Tasten, aber es funktioniert
Die mitgelieferte Displayschutzfolie konnte ich, genau wie bei anderen Rezensionen, nicht fehlerfrei auf das Display aufbringen. Sobald man die Abziehfolie entfernt lassen sich augenblicklich Staubteilchen der Luft darauf nieder, da vermutlich elektrostatisch angezogen. Damit ist die Folie sofort unbrauchbar. Wahrscheinlich braucht man Reinraumbedingungen, um dieses Teil zu installieren. Aber da kostenloses Extra, gibt es keinen Abzug.

Seite: 1 | 2