Profil für Claudijo > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.055.963

Claudijo

Nic Multibahn / Kugelbahn Medi - 65 cm - inklusive 8 Laufteile und ein Motivset
Nic Multibahn / Kugelbahn Medi - 65 cm - inklusive 8 Laufteile und ein Motivset
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2012
Eine super Kugelbahn. Unsere Tochter hat viel Spaß damit. Die Bahn ist standhaft. Auch Erwachsene haben damit ihren Spaß. Weiterempfehlung

Prinzessin Lillifee 140009 140009, Mädchen Gymnastikschuhe, Pink (pink 43), EU 30

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 30. Dezember 2012
Die Schuhe sind der absolute Liebling unsere Tochter. Die Schuhe werden ständig getragen und sehen einfach klasse aus. Ein Muss für jede Prinzessin

crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy), 42/43 EU (9 Erwachsene UK)
crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy), 42/43 EU (9 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Dezember 2012
Schuhe sind Klasse. Die Crocs waren ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie sind gut in der PAßform und sehen einfach klasse aus.

Black & Decker Black & Decker Mouse Schleif.Sorti.
Black & Decker Black & Decker Mouse Schleif.Sorti.
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Dezember 2012
Passt super in meine Schleifmaschine. Es kann einwandfrei damit gearbeitet werden. Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Ich empfehle es daher weiter

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Dezember 2012
Hat alles, was ein HDMI Kabel braucht, zwei Stecker und ein Kabel. Es funktioniert einwandfrei mit dem Blu Ray Player.

Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel, 30. Dezember 2012
Ich bin großer Fan von der Serie, daher darf die Staffel in meiner Sammlung nicht fehlen. Wer ebenfalls Fan der Serie ist, sollte sich die DVD Box ebenfalls zulegen.

Richter Kinderschuhe Freestyle 82.1689.1450, Mädchen Stiefel, Violett (aubergine 1450), EU 23

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Winterschuhe, 30. Dezember 2012
Die Schuhe sind super.Unsere zweijährige Tochter zieht sie ohne Probleme alleine an und aus. Von der Verarbeitung sind sie top

Paul Neuhaus 6816-55 Deckenleuchte, 3 x GU10 / 40 W, stahl
Paul Neuhaus 6816-55 Deckenleuchte, 3 x GU10 / 40 W, stahl

5.0 von 5 Sternen Gute Deckenleuchte, 30. Dezember 2012
Die Deckenleuchte sieht optisch gut aus und gibt ein wohnliches Licht ab. Wir würden die Lampe wieder kaufen und empfehlen sie daher weiter.

Ricosta Garei(M) 90203, Mädchen Stiefel, Rot (brombeere 380), EU 30
Ricosta Garei(M) 90203, Mädchen Stiefel, Rot (brombeere 380), EU 30

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 30. Dezember 2012
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen optisch super aus. Unsere Tochter zieht sie sehr gern an. Die Schuhe haben unsere Erwartungen voll erfüllt

Warriors of the World
Warriors of the World

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Warriors of the World (Audio CD)
Was soll ich zu diesem Produkt noch sagen?? Da die CD in einem einwandfreien Zustand bei mir ankam, brauch ich nun ja zu dem Inhalt nichts mehr zu sagen. oder?? jeder der Manowar kennt und liebt, weiß wie gut diese CD ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2012 8:03 PM CET