Profil für Augustus > Rezensionen

Beiträge von Augustus
Top-Rezensenten Rang: 2.165.787

Augustus

Paleo Frühstücksrezepte: Schnelle und Traumhafte Paleo Kochbuch-Rezepte für die ganze Familie (Verrückt nach Paleo Reihe)

5.0 von 5 Sternen 10 von 10 Punkten, 23. Februar 2014
Sehr schönes Buch! Alles gut erklärt und nachvollziehbar. Einfache, aber tolle Rezepte! Bin restlos begeistert und hole mir jetzt die anderen Bücher! Vielen Dank Carla

Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)

5.0 von 5 Sternen Es fehlen Bilder, 9. Februar 2014
Schnell und einfach zuzubereitende Rezepte. Perfekte Rezepte für vielbeschäftigte Personen, Familien. Leicht nachzuvollziehende Anweisungen; einfach zu verstehen, es sollten aber Bilder hinzugefügt werden, um den Inhalt zu verbessern

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

5.0 von 5 Sternen Nützliche Rezepte, 22. Januar 2014
Mein Mann und ich halten uns seit ca. 5 Monaten an die Paleo Diät und dieses Buch war sehr hilfreich, um herauszufinden, welche Lebensmittel besser als andere sind und es war im Großen und Ganzen einfach nur nützlich.