Profil für Simone Blesing > Rezensionen

Beiträge von Simone Blesing
Top-Rezensenten Rang: 1.798.964

Simone Blesing

Seite: 1 | 2
KULTPIERCING Fake Plug mit Strass Steinen 316L Chirurgenstahl Kristallfarbe Klar
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Strassig, 12. Oktober 2013
Schöne Idee, seine Ohrläppchen mit diesen Fakepiercings zu verschönern, ohne dass man das Loch im Ohrläppchen auf "Wageradgröße" weiten muss. Vor allen Dingen kann man mit den Farben spielen, was mir persönlich gut gefällt. Der Preis ist super und angemessen. Die Lieferung schnell und unkompliziert.

Etui für elektronische Zigarette Farbe LILA mit Platz für USB Stecker und 2 Depots Marke e-inzig
Wird angeboten von e-inzig

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 12. Oktober 2013
Das Etui ist nicht schlecht, wenn denn die E-Zigarette wenigstens funktionieren würde. Die Verarbeitung ist natürlich bei dem Preis nun nicht so hochwertig, doch um die Zigarette zu verpacken, eine ganz gute Idee. Nochmal würde ich es allerdings nicht kaufen.

Morella Charms Anhänger Engelsflügel
Morella Charms Anhänger Engelsflügel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Engel in meinem Herzen, 12. Oktober 2013
wieder ein Charms-Anhänger, der zu mir passt. Gute Qualität und Verarbeitung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Ich würde sogar einen Stern mehr geben. Dafür aber eine 1+ !

Ergo-Griff-Stütze m. Clip rot/ natur, Unterarmgehstützen
Ergo-Griff-Stütze m. Clip rot/ natur, Unterarmgehstützen
Wird angeboten von dein-sanitaetshaus

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt, 25. September 2013
Es gibt ja bei Unterarmgehilfen verschiedene Preisklassen, doch wenn man diese Gehilfen nur vorübergehend benutzen muss, reichen sie vollkommen aus. Man fühlt sich beim Laufen sicher und darauf kommt es ja auch an.
Schön finde ich auch, dass es mittlerweile mehrere Farben zur Auswahl gibt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 25. September 2013
Die Depots schmecken wirklich leicht nach Kaffee. Sehr empfehlenswert für Menschen, die Kaffee mögen. Werde sie mit Sicherheit wieder bestellen.

Beck Graffiti black 515, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 42
Beck Graffiti black 515, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 42
Wird angeboten von Babys House

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2013
schnelle Lieferung. Preis war okay. Sehr schicker Stiefel, den man für einen Urlaub an der See gut gebrauchen konnte. Sehr gute Passform. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays (z.B. für Samsung Galaxy S4, Apple iPhone 5/5S)
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen gute Halterung, 21. Juli 2013
Halterung ist nicht schlecht, nur etwas umständlich, das Handy zu befestigen, wenn die Vorrichtung schon am Autofenster o.ä. "klebt". Besser vorher befestigen. Na, und leider das blöde Problem, dass die Vorrichtung nicht lange hält, wenn die Autoscheibe warm wird. Das ist aber bei allen anderen Halterungen, die ich bisher hatte auch passiert.

Picard Hitec Messengerbag Nylon 31 cm silberfarben
Picard Hitec Messengerbag Nylon 31 cm silberfarben

5.0 von 5 Sternen Super Bag, 10. Juli 2013
Die Tasche ist sehr schön, lässt sich gut tragen und ist schon vom Eigengewicht nicht schwer. Es gibt sie in verschiedenen Farben und es geht wirklich eine Menge rein.;-) Fazit: Sehr zu empfehlen!

Kerbl 83254 Autosicherheitsgurt Größe M, schwarz, größenverstellbar
Kerbl 83254 Autosicherheitsgurt Größe M, schwarz, größenverstellbar

4.0 von 5 Sternen Sicherheit geht vor, 10. Juli 2013
Der Gurt war leider etwas zu groß, obwohl unser Hund eigentlich immer die Größe M hat. Mit etwas Geschick ging es aber dann doch einigermaßen. Ein Umtausch war nicht mehr möglich, da der Urlaub schon in greifbarer Nähe war. Daher leider nur 4 Sterne.

8 St. Satz des Schuh Schmucken Blumen
8 St. Satz des Schuh Schmucken Blumen
Wird angeboten von Hermes LLC

5.0 von 5 Sternen Süß, 10. Juli 2013
Nicht nur erwas für junge Mädchen, sondern auch etwas für die Älteren ;-), die im Herzen jung geblieben sind und sich ihre Crocs einfach etwas aufhübschen wollen.

Seite: 1 | 2