Profil für E. Piontek > Rezensionen

E. Piontek "Pio"

Seite: 1 | 2
HP 348 Original HP Foto-Tintenpatrone
HP 348 Original HP Foto-Tintenpatrone
Wird angeboten von Promotion-seller24 (Differenzbesteuerung gem. §25a USTG - "Preis inkl. Mwst.")

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 9. November 2014
Ich hatte mir die Druckerpatrone gekauft und mich dabei auf die Angaben auf der Seite und dem Bild verlassen, das es denn so sei und es auch die Nr. 348 ist. Leider war es dann nicht so. als ich die Verpackung geöffnet hatte kam das grosse Erwachen. Auf der Folie stand nicht nur Nummer 348 sondern auch noch 99, 138, und 858. Ungläubig habe ich auch noch die Folienverpackung geöffnet und den Container in meinen Drucker eingesetzt. Nur um dann festzustellen das sich das Ding nicht einsetzen lässt. Es war mir danach auch nicht mehr möglich meinen leeren Tintenpatrone wieder zu einzusetzten.
mit einem Wort ganz großer Mist Hände weg von dem Ding denn danach ist Ihr Drucker nicht mehr das was er vorher einmal war.

Gallery
Gallery

5.0 von 5 Sternen Ein Glück für Deutschland, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gallery (MP3-Download)
was für eine Stimme. Und was für ein Repertoire. Es ist ein Genuss die CD zu hören. Elaiza ist ein eindeutiger Gewinn für Deutschland und endlich etwas anderes in dem üblichen Einheitsbrei.
Gallery ist definfitiv zu empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit die man beim anhören verbringt.

The End
The End
von Michael Hopf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reisser, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The End (Broschiert)
Zum "auf einem Satz lesen" gemacht. Gut geschrieben und logisch umgesetzt.
ist nur zu empfehlen.
Leider gibt es auch noch eine fortsetzung so dass ich mich noch nicht abschliesend dazu Äusern möchte.
Nach der Lektüre habe ich mich erst einmal damit befasst was ich denn im Fall des Falles zu Hause habe und was noch fehlt.
Da wird man nachdenklich.

Knee Kniebandagen 0806
Knee Kniebandagen 0806
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Wenn's denn halten würde, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Knee Kniebandagen 0806
Schaut auf der Webseite gut aus, auch wenn es ausgepackt wird. ABER wenn's an's anziehen geht dann sieht der Benutzter die bittere Wahrheit.
Negativ:
1.) Schlechte Verarbeitung.
Das Material reisst schon beim ersten Anlegen das schaut unschön aus und ärgert einen noch zusätzlich.
2.) Die Bandage bleibt nicht dort wo man es haben möchte.
3.) Es schnürt ein und stützt das Knie nicht so wie erwartet.

Positiv:

Es ist unempfindlich und fällt unter der Kleidung nicht auf.

Leider ist das das einzige das mir Positiv aufgefallen ist. Als Benutzer sollt man lieber ein wenig mehr Euro's ausgeben und sich was "wertigeres" kaufen.

Otherside - Jenseits der Grenze
Otherside - Jenseits der Grenze
von Tim Svart

4.0 von 5 Sternen Wieder einmal eine Fortsetzungsfolge....., 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Otherside - Jenseits der Grenze (Taschenbuch)
hatte ich gedacht als ich mit dem Buch angefangen habe. Dafür bekommt es auch nur vier Sterne.
Allerdings wurde ich beim Lesen positiv davon überascht. Bei einer doch altbekannten Geschichte sind dann völlig unvorhergesehene Wendungen eingebaut die sich dann logisch weiterentwickeln.
Ich bin schon jetzt gespannt wie der Autor die Story weiter ausbauen will.
Also ist die Serie durchaus weiter zu empfehlen. Auch wenn es mehrere Folgen sind die der Leser sich aneignen muss.

Wild Thing
Wild Thing

5.0 von 5 Sternen Lange nicht mehr gehört, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wild Thing (MP3-Download)
Als ich auf wild things beim stöbern gestossen bin habe ich mich sehr darüber gefreut ein in meiner Jungend gern gehörten Song als MP3 herunterladen zu können.
Wie bei Amazon nicht anders zu erwarten ist mir das auch auf Anhieb gelungen.
Vielen Dank Amanzon.

Zelluloid
Zelluloid

5.0 von 5 Sternen Famos, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Zelluloid (MP3-Download)
Famos, war der erste Gedanke beim ersten mal anhören. Auch nach Unzählige Stunden später die ich mit Unheilig verbracht habe bleibt mein erster Eindruck bestehen.

Der siebte Schwan: Roman
Der siebte Schwan: Roman
von Lilach Mer

5.0 von 5 Sternen Ein ungewöhnliches Buch, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der siebte Schwan: Roman (Taschenbuch)
Beim Lesen kommt plötzlich die Jugend wieder. Ein Buch bei dem jede Seite aufs neue Überrascht. So ungewöhnlich wie die erste Seite begonnen hatte so ungewöhnlich endet es auch wieder. Genau so wie ich die Bücher meiner Kindheit in Erinnerung hatte, die mich auch immer völlig in ihren Bann gezogen hatten. Nicht das es eine Jugendlektüre wäre, nein das auf keinen Fall. Dieses Buch hat etwas so unverbrauchtes an sich. Das man nicht mit irgendwelchen Platitüden abgespeist wird die, an anderer Stelle, schon hunderte Male bedient wurden.

Moderne Zeiten
Moderne Zeiten

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Moderne Zeiten (MP3-Download)
Einer der besten Alben die ich bisher von Unheilig gehört habe. Zum Glück gibt es auch deutsche Künstler mit Texten die aus dem Leben kommen. Bitte weiter so.

Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes. Mit Empfehlungen für glutenfreie Kuchen
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen, 22. Januar 2011
Wie auch das Hauptwerk von Frau Stuber "Ich helf Dir Kochen", ist auch "Ich helf Dir Backen" unübertroffen. Ich würde jedem Empfehlen sich vor diversen anderen Backbücher zuallererst dieses Buch zu zulegen. Übersichtlich angeordnet, zuerst immer ein Grundrezept und davon ausgehend weitere Möglichekeiten für den "Bäcker". Vielen Dank an die Autorin für Ihr wunderbares Werk.

Seite: 1 | 2