Profil für ComputerService-MTK de > Rezensionen

Beiträge von ComputerServic...

ComputerService-MTK de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ARCTIC F12 PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter Standard 120mm Gehäuselüfter mit PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Leise!, 20. November 2013
Nicht der stärkste Lüfter, aber sehr leise und für meine Zwecke genau richtig! ;-)

Nur das Stromkabel ist echt billig. Gute Verarbeitung ist was Anderes...

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Marineblau, 250 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Marineblau, 250 ml

1.0 von 5 Sternen Müll., 20. November 2013
Ich kann nichts Gutes über dieses Produkt berichten.

Habe damit einen dunkelblauen Pulli aus 100% Baumwolle färben wollen, der durch eine Bleiche etwas gelitten hat.
Ich habe es zwei mal genau so gemacht; wie es auf der Verpackung steht; doch das Ergebnis ist ein schlechter Witz.
Der sowieso schon dunkelblaue Pulli hat nun überall verschieden helle/dunkle Blautöne uns sieht damit aus, wie ein
blauer Leopard. - Dabei habe ich mich bei beiden versuchen wirklich genau an die Anweisungen gehalten.

Also 12 Euro + Arbeit umsonst. Ebenso frech finde ich; dass man erst beim Lesen der Verpackung erfährt, dass man
jeweils noch 500 Gramm Speisesalz dazu braucht. Davon steht in der Produktbeschreibnung nichts.

In meinen Augen eine freche Abzocke; da die Qualität mies ist und wichtige Hinweise bzgl. notwendigem Zubehör für
die Färbung fehlen.

Für mich nie wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 9:05 AM MEST

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von 24now

2.0 von 5 Sternen Könnte DEUTLICH besser sein, 5. November 2013
Also ich habe echt schon viel erlebt; was Microsofts Bugs in Windows angeht. Da war die Katastrophe Windows ME und nun ist da Windows 8.1. Aber der Reihe nach - Wie alles bei mir anfing:

Bevor Windows 8 erschien; war ich noch ein sehr zufriedener Benutzer von Windows 7. Ich bin dann auf Windows 8 umgestiegen und hatte an sich keine großen Probleme; wenn man mal von den bescheuerten Kacheln und dem ganzen Store-Schwachsinn absieht... Aber gut; ich blendete nun einfach diesen ganzen Müll mit der Classic Shell aus und alles war gut. - Nun haben ja Windows 8 Nutzer das Update/Upgrade auf Windows 8.1 kostenlos bekommen; also sprang ich mit auf den Zug auf. - Und damit begann die Katastrophe.

Seit ich Windows 8.1 einsetze (Upgrade, keine Neuinstallation); jagt ein Bluescreen den Anderen. Jeden Tag MINDESTENS einer. All mein Fachwissen half mir nicht weiter. - Mitlerweile habe ich dieses Problem mit einer frischen Neuinstallation umgangen und es läuft seit dem gut. Trotzdem ziehe ich dafür einen Punkt ab. Es ist zwar allgemein bekannt, dass man Upgrades lieber vermeiden und stattdessen lieber neuinstallieren sollte; aber wenn Microsoft dies anbitetet, erwarte ich auch, dass es funktioniert.- Zumal das Upgrade von 7 auf 8 vorher ja auch einnwandfrei lief. Erst mit 8.0 auf 8.1 fingen die Probleme an.

Weitere Gründe für mich; Windows 8.1 eher schlecht zu bewerten; sind folgende:

- Zu erst ein mal diese (uralte, aber immer noch aktuelle) Geschichte mit den Kacheln. Der Benutzer wird dazu gezwungen und das ist ganz einfach nicht in Ordnung!

- Ebenso stört mich; wie Microsoft einen zur Benutzung eines Microsoft-Online-Kontos zu zwingen versucht. Im Gegensatz zu Windows 8.0 hat man bei Windows 8.1 während der Installation nicht mehr die Möglichkeit, die Installation ohne ein Microsoft-Konto durchzuführen. - So sieht es im ersten Augenblick jedenfalls aus. Erst wenn man (gezwungenermaßen) auf "Neues Konto erstellen" klickt, bekommt man die Möglichkeit, ohne ein Microsoft-Konto fortzufahren. Aber das muss man erst mal wissen. Denn zu erst bietet einem Microsoft bei der Installation keinen Weg drum herum. Das ist eine ganz schlimme Gängellung von Microsoft. Einfach nur unmöglich!

- Des Weiteren stört mich enorm, wie kompliziert es Microsoft einem mit der Installation und Aktivierung macht. Windows 7 und 8 boten wenigstens noch die Möglichkeit, die Eingabe des Produktkeys während der Installation zu überspringen. Aber dies geht mit Windows 8.1 nun nicht mehr. Man wird gezwungen, einen Key einzugeben. Aber noch bescheuerter wird es dann bei dem Key an sich: Seit Windows 8.1 sieht Microsoft für die Aktivierung einen generischen Key vor. Diesen muss man unabhängig von seinem eigenen Key während der Installation eingeben. Der Key aus Windows 8.0 funktioniert erst mal nicht. Erst nach der Installation lässt sich Windows dann mit dem eigenen Key aktivieren. Allerdings nur online. Die telefonische Aktivierung lässt sich nicht mehr aufrufen, da er versteckt wurde. Dafür muss man den Befehle "slui 4" in der CMD bzw. im Dialog "Ausführen" eingeben.

- Ebenso muss ich nun einen weiteren Stern abzeiehen, weil Windows 8.1 einfach nicht stabil bei mir laufen will. Jeden Tag ein BSOD. Selbst eine frische Neuinstallation auf eine frisch formatierte SSD mit einem Original Windows 8.1 ISO-Image und anschließenden Updates brachte da bisher keienerlei Besserung. Diese Probleme hatte ich mit Windows 7 & 8.0 noch nicht - Erst seit Windows 8.1 ...

Windows 8.1 Pro OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 Pro OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von 24now

3.0 von 5 Sternen Könnte DEUTLICH besser sein, 5. November 2013

Weitere Gründe für mich; Windows 8.1 eher schlecht zu bewerten; sind folgende:

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2015 1:17 AM MEST

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) [Origin Code]

1.0 von 5 Sternen Bugs und zu kurz, 5. November 2013
Auch ich bin eher etwas enttäuscht von Battlefield 4.

Gameplay, Sound und Grafik sind 1A. Recht deprimierend sind allerdings die eher kurzen Kampangen und
nervig die Bugs. Mitlerweile läuft es gut; aber an den ersten zwei Tagen war es nicht so sonderlich
stabil spielbar.

//edit:
Da ich nun wieder mal for einem nicht startendem Battlefield 4 sitze, weil EA wieder mal wieder mit
einem Update die Installation zerschossen hat (Wie schon bei BF3), ziehe ich nun auch den letzten
Stern ab. So macht es einfach keinen Spaß; wenn das Spiel STÄNDIG UND IMMER WIEDER nicht startet,
weil EA es mit einem Update zerstört hat. Immer muss man erst die Reparatur laufen lasse und dann
streiken dazu noch die Server, etc...

Wieder mal ist der Kunde Betatester und wird abgezockt.

Zum Multiplayer kann ich nix sagen; das zocke ich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 6:51 PM CET

Inateck FDU3C-2 dual Ports USB 3.0 festplatten Dockingstation mit offline und online Klonfunktion SATA externe von hochrobustem ABS-Kunststoff 2,5 und 3,5 SATA Festplatten (SATA I/II/III) inklusive USB3 Kabel und 12V 4A externes netzteil Support 2 x 4TB kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8 / Mac OS 10.8.4, kompatibel USB 2.0 werkzeugfrei schwarz

3.0 von 5 Sternen Hat 2 Kritikpunkte, 15. Oktober 2013
Also grob gesehen; bin ich mit dieser Dockingstation zufrieden.

Als positiv empfinde ich:

- Sehr schnell
- Problemlose; gleichzeitige Nutzung zweier Festplatten
- Zuverlässiger Betrieb
- Mechanischer Ein/Aus-Schalter

In meinen Augen neutral; da für mich uninteressant:

- Die Cloning-Funktion ohne Computer.
Schon alleine; dass dabei die Ziel-Festplatte größer sein MUSS, als die Quell-Festplatte; ist
in meinen Augen sehr merkwürdig.

Nicht gut finde ich:

- Die Festplatten-Schächte haben keine Aussparungen für 2,5" Festplatten. Diese können zwar
benutzt werden, aber sie stehen bis auf die wacklige Halterung durch den/die SATA-Stecker
quasi lose im Schacht. Das hat z.B. Raidsonic bei ihren IcyBox-Produkten besser gelöst!
Selbst 3,5" Festplatten haben zu viel Freiraum und Wackeln stark.
- Kein Spindown der Festplatten nach "Auswerfen" (Sicheres Entfernen).

Alles in einem ist dieses Produkt eine gute Sache; die aber noch ein wenig Verbesserungspotential hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 4:06 AM MEST

HGST Travelstar 7K1000 1TB interne Festplatte (7200rpm; SATA 6Gb/s; 32MB Cache; 6,35cm (2,5"))
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen Bestens!, 15. Oktober 2013
Die Platte ist zuverlässig und schnell. Läuft bei meinem Vater nun 1,5 Jahre. Allerdings ist sie leider recht laut: Fiiiieeeeep. Nervig.

WD-40 Vielzweck-Spray 450 ml WD40 Smart-Straw
WD-40 Vielzweck-Spray 450 ml WD40 Smart-Straw
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Nix quietscht mehr, 15. Oktober 2013
Alles bestens! - Meine Wohnzimmertür schleift nun nur noch auf dem Boden; aber sie quietscht nun immerhin nicht mehr ;-)

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges, kleines Teil :-), 15. Oktober 2013
Ich kann an diesem Gerät nichts Negatives finden. 8 Gbit-Ports für 21 €uro; zuverlässige Funktion und stabile Geschwindigkeit - Da kann man nicht meckern :-)

TP-Link TL-WN781ND WLAN PCI-E Adapter(300 Mbit/s, Windows 8.1/8/Vista/7/XP) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. Oktober 2013
Macht ihre Arbeit zuverlässig in meinem Office-PC. Kann die Karte also empfehlen ;-) Musste anfangs ein wenig lachen; wie klein das Ding ist :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20