Profil für Julian McCreight > Rezensionen

Beiträge von Julian McCreight

Julian McCreight

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TP-LINK TL-WN781ND WLAN PCI-E Adapter(300 Mbit/s, Windows 8.1/8/Vista/7/XP) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. Oktober 2013
Macht ihre Arbeit zuverlässig in meinem Office-PC. Kann die Karte also empfehlen ;-) Musste anfangs ein wenig lachen; wie klein das Ding ist :-)

DIGITUS HDMI Repeater bis 35m 225MHz max.1080p HDC
DIGITUS HDMI Repeater bis 35m 225MHz max.1080p HDC
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Mag ja funktionieren, aber kein Netzteil dabei - Das ist Verarschung!, 15. Oktober 2013
Wir haben das Ding für unsere Firma bestellt.

Es kam an und... Kein Netzteil dabei. Das ist in meinen Augen freche Verarschung; man das Ding so nicht nutzen kann und da Teil somit eben auch deutlich teurer ist; als hier angegeben. Denn MIT Netzteil muss man 31 und nicht 22 euro ausgeben. Das ist bewusste Irreführung des Kunden und in meinen Augen eine unglaublich freche Abzocke.

Nicht mal in der Produktbeschreibung des Herstellers (Siehe Link im Kommentar) wird dieser Punkt erwähnt. Das Produkt kann da noch so gut sein; in meinen Augen hat dieses Ding dafür nicht mal einen Stern verdient.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 9:44 PM CET

ICY BOX IB-111StU3-Wh HDD Docking USB3.0 Dockingst
ICY BOX IB-111StU3-Wh HDD Docking USB3.0 Dockingst

1.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 14. Oktober 2013
Eigentlich besitze ich die IB-111U3-Hub, aber den gibt es hier bei Amazon nicht; also bewerte ich hier stattdessen die (fast) baugleiche Variante ohne den vorderen USB-Hub (IB-111StU3-Wh). Ich war bis zu meinem neuen PC sehr zufrieden mit dem Ding; doch seit meinem neuen Rechner geht nix mehr zuverlässig zu Ende. Vorher betrieb ich diese Dockingstation an einem Gigabyte GA-970A-UD3. Da lief sie einwandfrei. Jetzt läuft sie an einem Gigabyte GA-Z87X-UD3H und jegliche Zuverlässigkeit ist dahin... Bei JEDEM Versuch; größere Datenmengen (z.B. mein Backup) zu kopieren; bricht der Vorgang ab. Egal; ob vorne oder hinten angeschlossen. Ja selbst mit einem zusätzlichen USB 3.0 Controller via PCIE 1x (CSL USB 3.0 PCIe-Karte, 4 Port) geht nix.

Probiert habe ich folgendes:

- Anderen USB 3.0 Anschluss (Intel Chipsatz-intern, Renesas) sowie eine zusätzliche Controller-Karte
- Kabel gewechselt
- Treiber-Updates
- Energieverwaltung der USB-Hub Einträge im Gerätemanager ausgeschaltet.
- Die Hotfixes zusätzlich zu Windows Update installiert, die Gigabyte für diese Platine empfiehlt.

Erfolglos. An einem älteren Rechner (der aber auch schon USB 3.0 via Etron-Controller hat) geht aber alles einwandfrei.
Also liegt es an dieser Dockingstation.

Nur einen Stern vergebe ich, weil nirgendwo erwähnt wurde; dass sie wegen einem neuen Controller plötzlich nicht mehr richtig funktionieren würde und weil Raidsonic es ja auch nicht für nötig hält, da mal ein Firmware-Update zu veröffentlichen. Das Ding ist somit für mich vollkommen nutzlos geworden; folglich nur einen Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 11:02 AM CET

pro-bau-tec 10411 Aluminium Transport und Sackkarre
pro-bau-tec 10411 Aluminium Transport und Sackkarre
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Super ;-), 11. Oktober 2013
Macht für den Preis einen sehr robusten Eindruck! - Würde ich wieder kaufen.

So lange alles so bleibt; bin ich zufrieden ;-)

LogiLink SP0025 2.0 Aktivlautsprecher schwarz
LogiLink SP0025 2.0 Aktivlautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist genau das, was ich für den Preis erwartet habe., 9. Oktober 2013
Ich will es mal so ausdrücken:

Die Soundqualität ist natürlich grottenschlecht. Aber das ist mir egal, da ich diese Lautsprecher sowieso nur am Arbeitsplatz benötige,
um damit ab und an mal eine Datei abspielen zu können; die Ton enthält. Ich will damit ja weder Musik hören, noch Filme gucken oder
spielen. - Also reichen diese Billig-Dinger vollkommen aus.

;-)

Adobe Photoshop Elements 12 & Premiere Elements 12
Adobe Photoshop Elements 12 & Premiere Elements 12

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 29. September 2013
Ich kann nichts Negatives feststellen.

Auf jeden Fall ein prima Bundel für jeden Hobby/Amateur - Fotograf/Filmer oder Jene; die solches Material zumindest bearbeiten wollen.Die Bedienung ist einfach; logisch und mit etwas Übung relativ schnell gelernt. Auch der Funktionsumfang überzugt mich voll und ganz. Mit mehr könnte ich sowieso nichts anfangen (Bezogen auf die unbeschnittenen Versionen)

Ich hatte vorher die Version 11 der beiden Programme im Einsatz (Hier für 66 €uro gekauft) und habe von Adobe das Upgrade umsonst bekommen.

Nun habe ich ein wenig mit beiden Programmen in der neuen Version gearbeitet und muss sagen: Viel hat sich da an sich nicht verändert; aber beide starten ein wenig schneller. Ansonsten aber alles; wie vorher auch: Stabil, zuverlässig und verdammt gut ausgestattet.

Auch der enthaltene Organizer ist wie immer ein toller Helfer! ;-)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 12:20 PM CET

Kitchen Craft Hängeleiste Edelstahl 52 cm
Kitchen Craft Hängeleiste Edelstahl 52 cm

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, genug Platz, aber nicht sonderlich klever konstruiert, 23. September 2013
Das Ding sieht schick aus; macht einen hochwertigen Eindruck und ist wirklich gut verarbeitet.

Weniger gut gefällt allerdings die Tatsache, dass die Haken nicht wirklich stabil befestigt werden können.
Sobald man etwas an- oder abhängen will, fallen die Haken sehr schnell runter. Das hätte man wirklich besser machen können!

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ich kann nichts Negatives feststellen., 31. August 2013
Ich bin zufrieden. Macht, was es soll. Gibt von mir wirklich nichts Negatives dazu zu sagen...

Reichlich Power haben die einzelenen USB-Ports.

Gut! :-)

be quiet! Shadow Rock PRO SR1 Premium CPU Kühler
be quiet! Shadow Rock PRO SR1 Premium CPU Kühler

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. August 2013
Dieser Kühler kühlt meinen Intel Core i7 4770 zuverlässig und problemlos.
Allerdings ist das ja auch keine große Herausforderung; wenn man sich mal überlegt; wie sparsam dieser Prozessor trotz seiner Leistung ist...

Wer mehr wissen will: [...]
Zum Vergleich: Mein Arctic Cooling Freezer Xtreme 2 war mit meinem AMD Phenom II X6 1090T hoffnungslos überfordert; obwohl er angeblich
bis zu 160 Watt kühlen können sollte. (Tlw. bis zu 79°C; bis ich eingegriffen habe) - Das war allerdings auch bei einer Zimmertemperatur
von bis zu 30°C. - Dieses Problem habe ich nun sicherlich nicht mehr; so sparsam, wie der Core i7 4770 ist... :-)

Zudem ist dieser Kühler auch sehr leise, also: Meine Empfehlung! :-)

Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, 1 GPU)
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

4.0 von 5 Sternen Nun ist sie auch MEIN :-D, 28. August 2013
Huhu,

Ich habe mein System aufgerüstet und meine vorherige Konfiguration (bestehend aus):

- Mainboard: Gigabyte GA-970A-D3
- Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 6970

gegen folgende Neuzusammenstellung ersetzt:

- Mainboard: Gigabyte Z87X-UD3H
- Prozessor: Intel Core i7 4770
- Grafikkarte: nVidia Geforce GTX 770

Zu der Karte kann ich nur sagen: Super! Ich kann z.B. Battlefield 4 @ 2560 x 1440 auf "Ultra"
mit durchschnittlichen 50 fps spielen. (Setzt die neuesten Treiber voraus)

Unter Last ist sie schon recht deutlich hörbar; auch wenn zumindest ich es noch nicht als störend
empfinde. Im Idle hört man sie nur, wenn man sein Ohr direkt an die Karte hält. Also wirklich
leise; das Ding (Im Idle). Störend finde ich lediglich, dass sie hörbar (Wie unter Last) wird,
wenn der Treiber sie nicht mehr wie unter Windows nicht runter regelt. - z.B. wenn man von einer
CD/DVD bootet...

1 Stern abzug von mir wegen den Geräuschen unter Last.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20