Profil für Julian McCreight > Rezensionen

Beiträge von Julian McCreight

Julian McCreight

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CSL - 4 Port USB 3.0 HUB Aktiv (SuperSpeed) | inkl. Schnelladefunktion (Fast Charging Port) | bis zu 5 GBit/s | aktiv sowie passiv | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen An sich gut, aber das Netzteil ist zu schwach., 18. Februar 2014
Dieser Hub besitzt 4 USB 3.0 Ports zu jeweils 5V/0,9A

Einer der Ports wird vermutlich durch den USB-Eingang Versorgt. Folglich müssen noch 3 Ports versorgt werden. Das sind also insgesamt 2,7 Ampere. Das mitgelieferte Netzteil verfügt aber nur über 2,0 Ampere. Einem Port fehlen dann somit ja 0,7 Ampere. (Wenn man ALLE Ports gleichzeitig nutzt). Die volle Nutzbarkeit ist damit nicht gewährt. Sonderlich überzeugend ist das ja nicht unbedingt...

Aber ansonsten funktioniert das Ding einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 12:12 PM CET

SilverCrest vielseitige Küchenmaschine 550 Watt weiß
SilverCrest vielseitige Küchenmaschine 550 Watt weiß

3.0 von 5 Sternen Für die 60 €uro bei Lidl ok, 11. Februar 2014
60 €uro für 4 Funktionen sind OK; allerdings lässt die Verarbeitung eher zu wünschen übrig. Alles sehr dünn und klapprig.
Zudem macht sie (in meinen Augen) ziemlich viel Lärm...

Zuverlässigkeit war bisher aber OK.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Baugleich zu Lidls Silvercrest, 11. Februar 2014
Wie es der Titel ja schon sagt; dieses Ding ist baugleich mit dem Silvercrest von Lidl.

Ich habe das Ding selber und bin sehr zufrieden. Er erfüllt gleich 4 Funktionen:

- Normaler; einseitiger Grill (Aufgeklappt; 90 Grad)
- Kontaktgrill (Geschlossen; 360 Grad)
- Doppelgrillplatte für Gemüse und so (Aufgeklappt; 180 Grad)
- Raclette-Grill. (Halb-Offen; 180 Grad; 7 cm Abstand zwischen beiden Grillplatten

Für letzteren Fall muss man sich die Raclette-Pfännchen zwar selber dazu kaufen (die liegen nicht bei), aber die kosten im 4'er-Set 17 €uro und bis zu 3 Pfännchen passen gleichzeitig in den Grill.

Die Verarbeitung ist super; keine Probleme - Top!

Samsung Galaxy S3/S III LTE
Samsung Galaxy S3/S III LTE
Wird angeboten von WestCom

2.0 von 5 Sternen Gerät OK, Akku ein Witz, Verarbeitung Müll, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3/S III LTE (Elektronik)
So richtig zufrieden bin ich mit diesem Teil nicht. Habe es zwar schon eine ganze Weile; allerdings wohl bisher vergessen; es zu bewerten.

Gut:

- Schnell
- Display
- Mit Speicherkarte erweiterbar

Schlecht:

- Verarbeitung des Gehäuses
- Akkulaufzeit (bei normaler Benutzung HÖCHSTENS 10 Stunden.
Selbst bei abgeschaltetem wLan und eingeschaltetem Energeisparmodus.
- Auch innen schlecht verarbeitet. Nach 17 Monaten Klinkenbuchse defekt.

Daher nur 3 Sterne.

Neben der schlechten Verarbeitung und der mieserablen Akkulaufzeit muss ich nun auch noch einen
Stern für die KlinkenBuchse abziehen. Bei mir hatte diese (fast) nach täglicher Nutzung (Nach
grademal 17 Monaten) schon einen Wackelkontakt. Zum Glück lässt sich diese Buchse ja kinderleicht
selber tauschen; so konnte ich mir eine teure und zeitintensive Reparatur ersparen.

InLine Toslink Audio Umschalter 4 zu 2, 4x Toslink Buchse Eingang auf 2x Toslink Buchse Ausgang, mit Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Alles super! ;-), 25. Dezember 2013
Das kleine Ding macht seine Arbeit sehr gut! Habe damit meinen Rechner, meine Netzwerk-Kompaktanlage und mein Surroundsystem untereinander verkabelt; damit ich nicht ständig Stecker tauschen muss. - Funktioniert alles einwandfrei :-)

Emsa GALERIE Gewürzkarussell mit 8 Gewürzen schwarz
Emsa GALERIE Gewürzkarussell mit 8 Gewürzen schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollständig, gute Qualität und einfach praktisch, 10. Dezember 2013
So wie im Titel kann man diesen Artikel sehr gut bezeichnen. Ein wirklich gutes Produkt; welches selbst "Wenig-Kochern" wie mir wirklich gefällt. Um ab und an mal was zu verfeinern; reicht es jedenfalls allemal :-)

Steganos Privacy Suite 14
Steganos Privacy Suite 14

5.0 von 5 Sternen Gut!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Steganos Privacy Suite 14 (CD-ROM)
Ich benutze diese Software schon eine Zeit lang und kann sie nur empfehlen. Eine 1A Lösung zum Schutz der Privatsphäre.

SanDisk Cruzer Micro 8GB USB 2.0 Speicherstick
SanDisk Cruzer Micro 8GB USB 2.0 Speicherstick

1.0 von 5 Sternen Frech, 4. Dezember 2013
Ich habe grade so einen Stick in der 16GB Variante bekommen, um da was drauf zu spielen.
Nach dem Kopiervorgang entferne ich den Stick und bei einem Doppelklick auf meine Festplatten wird nun nach dem "U3 Launchpad" gesucht; statt das Laufwerk zu öffnen. - Ich konnte diesen Fehler zwar beheben, aber dass dieser Stick einfach so eine Software installiert und diese dann auch noch Probleme hinterlässt; ist echt unter aller Kanonen.

Note 6 von mir wegen Frechheit und Beschädigung meines Systems.

HP ZR2740W 68,5cm 27Zoll LED Monitor
HP ZR2740W 68,5cm 27Zoll LED Monitor

5.0 von 5 Sternen Ein Prachtstück!, 25. November 2013
Ich habe diesen Monitor nun auch und kann gar nicht genug darauf angucken! Für mich als
Multitasking- und Photoshop - User ist so ein Highend-TFT einfach unentbehrlich. Natürlich
ist dieses Gerät auch eher ein Highend-TFT im mittleren Segment und kein NEC-Monster für
2000+ € usw... Aber für Leute mit eher kleinem Geldbeutel und recht hohen Ansprüchen wie
mich ist er eine tolle und erstaunlich günstige Alternative zu TFT's mit "gewöhnlicher"
Auflösung und TN-Panel.

Ich kann ihn nur Jedem empfehlen, der einfach "mehr" will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 8:35 AM CET

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 20. November 2013
Dieses Erweiterungskarte macht ihre Arbeit gut, aber trotzdem mus ich ihr einen Punkt abziehen. Sie benötigt
einen zusätzlichen Stromanschluss (IDE Power), aber ein Adapter für das Netzteil ist nicht dabei. Wer nun
keinen solchen Anschluss an seinem Netzteil hat, muss den erst nachbestellen. Das hätte man schon noch dazu
legen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20