Profil für Julian McCreight > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus

3.0 von 5 Sternen Qualität naja, 11. August 2014
Ich hatte auf Grund der Bilder 5 einzelne Reflektorscheiben erwartet und nicht etwa einen Diffusor als "Kern" erwartet; der durch das Beziehen der Hülle die 4 weiteren Farben darstellen kann. Diese Lösung ist an sich völlig in Ordnung; aber die Bilder lassen etwas Anderes vermuten. Zugegeben; in der Artikelbeschreibung steht dies auch drin, aber ich war leichtgläubig von den Bildern ausgegangen. - Aber zu dem Preis wäre das auch recht erstaunlich gewesen. So erklärt sich der Preis dann natürlich von selber.

//edit:
Leider klemmen die Reißverschlüsse immer wieder mal. Das macht keinen sonderlich guten Eindruck...

5x Feinsicherung / Sicherung 5x20mm träge 250V 10A
5x Feinsicherung / Sicherung 5x20mm träge 250V 10A
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Gut!, 11. August 2014
Tun ihren Job; wie sie es sollen. Habe sie als Ersatz für meine Dauerlicht-Anlage in meinem Fotostudio gekauft und bin zufrieden!

A New Foto-gears Mesen Professional E27 Bulb 4X45W 5500K Photography lighting Fluorescent Daylight light bulds Full Spiral Continuous Output Lighting Studio Lighting Kit

2.0 von 5 Sternen Falsche Angaben, 5. August 2014
Laut der Produkbeschreibung hier bei Amazon.de sind diese 4 Lampen jeweils 45 Watt stark. Auf den Lampen steht aber 70 Watt. Ich konnte jedoch messen, dass grade mal 30 Watt verbraucht werden; was auch der gebotenen Helligkeit entspricht.
Auch nach 5 Minuten Betrieb änderte sich daran nichts.

DynaSun 12041 UR02 43 W+S+G 3x Schirm Softbox Diffusor mit Reflektor/Studio Schirm

5.0 von 5 Sternen Bisher super!, 5. August 2014
Bisher kann ich nichts Negatives feststellen. Die Qualität ist gut und stellt mich zufrieden :-)
Würde ich wieder kaufen. lala

Fotostudio Set Hintergrundsystem Softbox Galgenstativ mit 9 X 45W Lampe + Tragetasche

2.0 von 5 Sternen Hat für den Preis einiges zu bieten; aber auch einige Mängel., 5. August 2014
Für 146 €uro ist scheint das Angebot erst mal wirklich erstaunlich vollständig. Doch die Mängel bemerkt man erst mit der Zeit...

Positiv:
+ Gute Ausstattung
+ Einfach und simpel zu verwenden
+ Dimensionen reichen für bis zu zwei Personen nebeneinander.

Negativ:
- Alle mitgelieferten Stative sind leider SEHR wackelig. Wenn man sie nicht stabiliesiert, ist ein
Umkippen vorprogrammiert. An sich haben die Dinger zwar eine gute Qualität, aber sie sind einfach
zu klein. Ich habe daher einfach schwere Gewichte unten angebracht; jetzt wackelt da nix mehr.
- Die mitgelieferten Lampen haben keine 45 Watt Leistung, sondern grade mal 25 Watt je Lampe. Diesen
Wert habe ich nach 10 Minuten Betrieb einer einzelnen Lampe gemessen. Das ist Betrug...
- Die zwei mitgelieferten Tücher sind Müll. Sie sind absolut NULL Prozent hitzebeständig. Bügeln oder
Dämpfen ist absolut nicht drin. Ich habe dies vorsichtig an einer unauffälligen Stelle getestet und
selbst bei mittlerer Temperatur ist sofort ein Loch drin. Also vorsicht! Das ist sehr schade, da die
beiden Tücher sehr stark knittern.

Einige Anmerkungen noch zu den zwei Lampenköpfen:

Die vier Sockel liegen recht nahe beieinander. Wenn man zum rein/raus-schrauben der Lampe noch gut
einen cm zwischen den vier Lampen haben will, sollte man darauf achten, dass die entsprechenden
Lampen an der dicksten Stelle maximal 6,5 cm Durchmesser haben. Dann hat man noch gut einen cm Platz
für die Finger. Sollen hingegen deutlich größere und stärkere Lampen verwendet werden, so passen davon
maximal zwei Stück rein. Nebeneinander ist kaum Platz vorhanden, aber gegenüber dafür reichlich. Somit
kann man statt 4x xx Watt pro Lampenkopf (Wie hier angeblich mitgeliefert) auch problemlos 2 deutlich
größere und stärkere Lampen zu jeweils z.B. 150 Watt verwenden. (Dann gegenüber statt nebeneinander).
So ist die Lichtausbeute deutlich höher und trotzdem passt alles problemlos rein.

Aufpassen sollte man nur, dass die Lampen nicht zu nahe Am Diffusor vorne sind. Sonst wird das Licht ungleichmäßig... Also besser keine ellenlange Lampen kaufen. Die 2 Softboxen für die Seiten sind
jeweils 40 cm tief. Die Lampenfassungen stehen 3 cm vor (Von Innen betrachtet). Um zu vermeiden, dass
eine Lampe zu lang wird, sollte man also darauf achten, dass diese inkl. 10 cm eingerechnetem Abstand
zum Diffusor maximal 27 cm lang ist. Aber das stellt ja kein Problem da.

------

Leider muss ich bemängeln, dass die Produkbeschreibung einem suggestiert; dass 3 Lampenköpfe zu dem
Set gehören würden. Dem ist aber nicht so. Dieses Set kommt mit 2 Lampenköpfen zu jeweils 4 x E27
Sockeln. Im Inneren der großen Softboxfür das Galgenstativ befindet sich ein fest eingebauter Sockel
für 1x Sockel E27. Dieser Sockel soll wohl den dritten Lampenkopf darstellen. Aber ne sorry; das ist
kein Lampenkopf, sondern eine Softbox mit Lampensockel. Das ist ein Unterschied!

//edit:
Der Anbieter hat die Beschreibung bzgl. der Lampenköpfe nun angepasst. Damit sollten (zukünftige)
Käufer vor Irrtümern halbwegs geschützt sein.

Netgear Nighthawk R7000-100PES AC1900 Wireless 802.11ac Dual-Band Gigabit Router (1 x USB 2.0, 1 x USB 3.0, Beamforming, QoS, 1900Mbit/s), schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein guter Router, der allerdings eine sehr lahme Oberfläche hat., 22. Juli 2014
Also ich kann über diesen Router bisher nur Gutes sagen:

Amazon hatte dieses schöne Stück hier am 21.07.2014 für "nur" 135 €uro im Angebot. Das ist immer noch viel Geld, aber für dieses Gerät OK. Hauptsächlich habe ich mir diesen Router gekauft, um damit von dem mieserablen wlan der Fritz!Box 6360 weg zu kommen. Das funktioniert auch, wie ich es mir vorgestellt habe: Das wLan dieses Routers ist verdammt schnell und stabil. Das ist natürlich nicht zuletzt den drei Antennen mit Beamforming zu verdanken, die sich beliebig ausrichten lassen. Aber auch die hohe wlan-Geschindigkeit von bis zu 1 Gbit/s (Ich weiß, dass dieser Router angeblich bis zu 1,9 Gbit/s schaffen soll, aber ehrlich mal...) macht dieses Gerät schon zu etwas Besonderem. Was nun jedenfalls jetzt endlich einwandfrei funktioniert; ist das stabile (kabellose) Film-Streaming in 1920 x 1080 inkl. DTS 5.1 Sound mit einer Gesamt-Datenrate von gut 7000 Kbit/s. Daran war vorher nicht mal zu denken. Auch mit geschlossenen Türen und durch zwei Wände hindurch alles total easy. Nebenbei fungiert das Teil hier bei mir auch als Gigabit-Switch mit 5 LAN-Anschlüssen. (5; weil sich auch der WAN-Port als normales Gigabit-Lan Anschluss verwenden lässt).

Das in manchen Bewertungen erwähnte Zischen höre ich übrigens nicht. So nebenbei erwähnt werden sollten vielleicht noch zwei Fakten: Die Größe und der Stromverbrauch. Durch seine wirklich bulligen Ausmaße ist dieser Router nur bedingt Wohnzimmer-tauglich. Zudem verheizt er bei voller Auslastung (und nur dann!) bis zu 42 Watt.

Aber diese beiden Punkte sind für mich keine Nachteile. Ich kann diesen Router sehr empfehlen!

Einen Punkt muss ich aber leider abziehen, da die WebOberfläche sehr langsam reagiert. Das finde ich bei dem Preis echt
schade. - Das nervt echt! Hier muss Netgear dringend noch was tun!

Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC15, weiß
Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC15, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Juli 2014
Habe mir gleich 4 Stück davon bestellt, um immer und überall ausgerüstet zu sein. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Die Verarbeitung ist TOP, die Leistung ebenso. Ich kann das wirklich nur empfehlen!

Universal Raclette-Pfännchen 4er Set / STEBA / Raclettepfännchen / Raclette Pfännchen

5.0 von 5 Sternen Was soll man schon groß schreiben?, 13. Juli 2014
Bin absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert! Tun, was sie sollen. lalalalalalalalala Noch ein paar Worte, damit Amazon zufrieden ist.... lala lala

Schlafsterne Tabletten 20 stk
Schlafsterne Tabletten 20 stk
Wird angeboten von Sonnen Apotheke

1.0 von 5 Sternen Nix..., 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlafsterne Tabletten 20 stk (Badartikel)
Bei mir leider überhaupt keine Wirkung. Sehr enttäuschend. Selbst zwei davon wirken nicht. Ich merke zwar, dass ich müde werde, aber an Schlafen ist trotzdem nicht mal zu denken. Ich wälze mich nur herum...

vivinox SLEEP Schlaftabletten STARK, 20 St
vivinox SLEEP Schlaftabletten STARK, 20 St