Profil für Julian McCreight > Rezensionen

Beiträge von Julian McCreight

Julian McCreight

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-24
Bosch SPV50E00EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / A+ A / 9 Maßgedecke / 48 db / Weiß / Eco Silence / Active Water
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen Spült gründlich und ist leise, 14. April 2013
Über diesen Geschirrspüler kann man nichts Negatives sagen :-)

Er macht seine Aufgabe super und sehr zuverlässig und ist dabei sehr leise...

G Data Internet Security 2014 - 1 PC
G Data Internet Security 2014 - 1 PC
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: G Data Internet Security 2014 - 1 PC (CD-ROM)
Wie schon sein Vorgänger: Schnell, stabil und simpel.

Wie sich die neue Engine "Closegap" in Zukunft schlägt, werden wir ja sehen... Aber ich vertraue G Data in dieser Hinsicht.
Schade finde ich nur, dass es nun nicht mehr möglich ist, auch die Boot-CD mit 2 Engines zu vesorgen. Bei Version 2012 + 2013
war es zumindest noch mit etwas Bastelarbeit möglich, dass die Boot-CD mit beiden Engines erstellt wird (Avast und Bitdefender).
Mitlerweile ist es leider nicht mehr möglich, sich eine solche CD zu basteln, da bei dem Boot-Medium schlicht keine 2 Engines
mehr vorgesehen sind. Es wird also immer nur eine CD mit einer Engine (Bitdefender) gebrannt. Die 2. Engine (G Data Closegap)
kommt nicht mit drauf. Positiv ist allerdings; dass die erstellte ISO schon mit den Benutzerdaten gespeichert wird; so kann man
zumindest ein Signaturupdate durchführen; ohne nach seinen Nutzerdaten suchen zu müssen.

In Punkto Geschwindikeit merke ich keinen Unterschied; aber ich habe den Wächter ja auch immer deaktiviert. - Und dazu jetzt
bitte keinen schlaumeierischen Kommentare. Ich weiß sehr genau, was ich tue. Ich will den Scanner nur haben, um Dateien manuel
prüfen zu können. Notfalls werden Dateien auch noch in einer VM getestet; wenn ich unsicher bin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 7:52 PM MEST

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Schicke und funktionielle Waage., 7. März 2013
Schicke und funktionielle Waage. Genauigkeit ist gut; keine Probleme.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen; vor Allem bei dem Preis.

Tinxi 10 Stück Clip Klammer alle Kopfhörer Headset Headphone Kabel Halter Kabelhalter

1.0 von 5 Sternen Naja..., 7. März 2013
1. Die Kabel passen nicht in die dafür vorgesehene Form - Stattdessen muss man das Kabel zwischen Klammer und Kleidungsstück friemeln.
2. Die Klammer ist sehr schwach und hat kaum Kraft. Ständig löst sich das Kabel.

Stabfeuerzeug M mit Feuerzeuggas
Stabfeuerzeug M mit Feuerzeuggas
Wird angeboten von AsAp Designshop

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 3. März 2013
Angeguckt und schon defekt. So mies verarbeiteten Schrott habe ich noch nie gesehen. Fällt schon auseinander, wenn man es nur anguckt.

CFH Gasanz?nder
CFH Gasanz?nder
Wird angeboten von ActionExpress24

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Wochen defekt., 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CFH Gasanz?nder (Haushaltswaren)
Das Ding ist schon nach 8 Wochen defekt. Keine Falmme mehr... Mieser Schrott. Hat nicht mal die erste Gasladung überlebt.

AEG 9029791085 Reinigungsschaber für Ceranfeld
AEG 9029791085 Reinigungsschaber für Ceranfeld
Wird angeboten von yaluzo

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. Februar 2013
Ich muss StefanL leider zustimmen. Die Qualität ist wirklich mies. Bei mir drückt sich die Klinge ständig nach hinten, so dass ich nicht mehr scharben kann. Würde ich nicht wieder kaufen.

PowerDVD 12 Ultra
PowerDVD 12 Ultra

1.0 von 5 Sternen Softwareschrott, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PowerDVD 12 Ultra (CD-ROM)
Ich benutz dieses Programm zum Glück nicht, aber ich kenne es nur zu gut. Ständig ist es ultralansgam, spielt verschiedene Medien nicht ab oder hängt sich auf. Dazu noch überall die Werbung im Programm. Auf verschiedenen Rechnern und unter verschiedenen Situationen immer nur Ärger der selben Art. Finger weg von diesem Schrott!

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

1.0 von 5 Sternen EA lernt es einfach nicht..., 31. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist geil, aber...

- STÄNDIG funktioniert ein Spiel nach einem Origin- oder Spiele-Update nicht mehr.
- Origin erkennt öfter mein Konto nicht; einige Stunden später geht es dann plötzlich wieder.1
- Neu und legal gekaufte Spiele (Produkt-Keys) werden nicht akzeptiert. Man muss sich oftmals mit
dem Support herumärgern, da EA es nicht auf die Reihe bekommt, mit Origin eine funktionierende
Platform zu entwickeln. Immer wieder kommt es bei der Freischaltung von Codes zu Problemen.
Man hat also das Geld gezahlt; kann aber das eigentliche Spiel nicht installieren.
- Die EULA von EA/Origin ist eine unglaubliche Frechheit.
- Server ständig nicht ereichbar.

Fazit: Die Spiele sind ja wirklich toll, WENN sie mal funktionieren; was nur in ca 30% aller Versuche der Fall ist. Man hat ständig nur Ärger mit Origin oder Spiele-Updates.

Eine absolute Zumutung! Daher von mir die schlechteste Bewertung, die man abgeben kann. - In der Hoffnung, dass EA vielleicht endlich mal was tut.

Battlefield 3
Battlefield 3

1.0 von 5 Sternen EA lernt es einfach nicht..., 31. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 (Computerspiel)
Das Spiel ist geil, aber...

- Die EULA von EA/Origin ist eine unglaubliche Frechheit.
- Server ständig nicht ereichbar.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-24