Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen In jeder Hinsicht einfach klasse!, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich verwende den Fire TV Stick nun schon über ein halbes Jahr lang und bin noch immer total begeistert von dem kleinen Wunderteil. Dieser Stick ist eigentlich ein Muss für jeden Prime-Kunden, der nicht unbedingt den neuesten internetfähigen Fernseher hat. Nicht nur das Prime-Angebot macht Spaß, sondern auch die schnellen Zugriffe auf die Mediatheken sowie Youtube. Und die Installation ist absolut selbsterklärend.

Vor zwei Wochen hat sich der Stick jedoch ins Nirwana verabschiedet und ist immer wieder abgestürzt. Daraufhin samstags (!) den überfreundlichen (ernsthaft!) Amazon-Kundenservice kontaktiert und bereits am darauffolgenden Dienstag den Ersatz erhalten. Nochmal fünf Sterne für den tollen Service!!!

Ich hatte damals das Glück, den Stick zum Aktionspreis von 19 Euro zu ergattern. Aber auch der derzeitige Preis von 39 Euro ist absolut gerechtfertigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Stardust 1: Die neue Menschheit: Perry Rhodan Miniserie (Perry Rhodan-Stardust)
Stardust 1: Die neue Menschheit: Perry Rhodan Miniserie (Perry Rhodan-Stardust)

5.0 von 5 Sternen Mini-Serie mit perfektem Perry-Rhodan-Feeling, 22. Oktober 2015
Perry Rhodan ist klasse! Allerdings fehlt mir die Zeit, wöchentlich dabei zu bleiben. Deshalb war ich sehr angetan von der Idee einer in sich geschlossenen Mini-Serie. Bin noch nicht ganz durch, aber der Auftaktroman ist schon mal echt klasse! Spannend und mit dem gewünschten typischen Perry-Rhodan-Feeling! Mehr davon!

Im Doppelvierer zur Ekstase - Caprice: Erotikserie
Im Doppelvierer zur Ekstase - Caprice: Erotikserie

5.0 von 5 Sternen Prickelnd-anregende Unterhaltung für Zwischendurch, 22. Oktober 2015
Mittlerweile habe ich schon einige Caprice-Romane gelesen und auch dieser Roman der Erotikserie hält was er verspricht. Inhaltlich geht es um eine Enthüllungsstory über den adeligen Mannschaftskapitän eines Ruderteams, dem die Boulevard-Journalistin Sophie auf den Zahn fühlt, um ihm sein brisantes Geheimnis zu entlocken... Alles in allem eine unterhaltsame Story mit wirklich spritzigen Abenteuern. Aufgrund der Bergsee-Idylle des Hotels in dem die Geschichte spielt, geht es diesmal weniger glamourös zu, dafür aber umso versexter. :-)

Wilde Nächte in Cancun - Caprice: Erotikserie
Wilde Nächte in Cancun - Caprice: Erotikserie

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll und atmosphärisch, 22. Oktober 2015
In etwa 80 Seiten anspruchsvoll-erotische Unterhaltung für wirklich kleines Geld. Da kann man nicht meckern. Dieser Roman steht den anderen Caprice-Beiträgen in nichts nach. Besonders gelungen ist die Beschreibung der Cenote. Man hat diesen außergewöhnlichen Naturort beim Lesen förmlich vor Augen. Zwar gerät die Tiefe der Story aufgrund des ausuferndern Happenings in eben dieser Cenote etwas ins Hintertreffen, aber das tut der Leseunterhaltung keinen Abbruch.

Perry Rhodan 45: Seuchenherd Aralon (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Die Dritte Macht" (Perry Rhodan-Erstauflage)

4.0 von 5 Sternen Ein Solider Clark Darlton, 22. Oktober 2015
Nicht der ganz große Wurf, aber doch ganz unterhaltsam. Ich fand es sehr interessant, wie die Aras ihren Serieneinstieg gefunden haben - besonders im Hinblick ihrer anschließenden Entwicklung. In Anbetracht dessen, dass dieser Roman doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, lässt er sich immer noch angenehm lesen. Natürlich inklusive mit dem zu erwartenden Hauch an Nostalgie.

Asics Gel-pulse 7 Gs, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (pink Glow/flash Yellow/turquoi 3507), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Laufverschuh!, 3. Oktober 2015
Glückstreffer: Auf Anhieb die richtige Größe bestellt, der Schuh sitzt perfekt. Was bei einer Onlinebestellung ja immer so eine Sache ist. Er macht das Laufen zwar nicht weniger anstrengend, aber zumindest fühlen sich die Füße gut gebettet. Ich bin keine Hochleistungssportlerin, aber für meine Joggingaktivitäten scheint dieser Schuh perfekt geeignet. Die reale Optik weicht auch nicht von der Abbildung ab. Würde ich wieder kaufen.

adidas Damen Sporthose Essentials 3S Tights
adidas Damen Sporthose Essentials 3S Tights
Preis: EUR 27,95 - EUR 29,95

4.0 von 5 Sternen Passt und sitzt, 3. Oktober 2015
Ware war innerhalb weniger Werktage da und das Produkt hält was es verspricht. Aufgrund der Rezensionen war ich in Bezug auf Größe vorgewarnt, sodass ich das bei der Bestellung entsprechend berücksichtigen konnte. Für Sport und Freitag angenehm zu tragen und gut aussehen tut sie auch. Wenngleich das Material etwas weicher sein könnte.

From Fear to Eternity: The Best of 1990-2010
From Fear to Eternity: The Best of 1990-2010

5.0 von 5 Sternen Lässt kaum Wünsche offen, 10. August 2015
From Fear to Eternity zeigt das Schaffen der zweiten Iron-Maiden-Periode kompakt auf einer Doppel-CD. Die Mischung aus Studioklassikern und Live-Versionen gefällt mir persönlich sehr gut, denn gerade Songs wie Fear of the Dark leben nun einmal von ihrer Live-Atmosphäre. Selbst, wer alle Studioalben besitzt wird mit dem zweiten Teil der Best-Of etwas anzufangen wissen, da man so nicht ständig die CDs im Player wechseln muss, um seine Lieblingsstücke zu hören. Hier gibt es kaum was zu meckern - und für den unschlagbaren Preis schon mal gar nicht!

Coole Spencer T-Shirts dunkelblau MÜCKE 63 T-Shirt Größe XL
Coole Spencer T-Shirts dunkelblau MÜCKE 63 T-Shirt Größe XL
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Man nannte ihn Mücke, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: MÜCKE 63 T-Shirt Größe S-XXXL (Textilien)
Das T-Shirt war ein Geschenk an einen Freund und wird heute noch regelmäßig von ihm getrage. Die Qualität ist einwandfrei und der Aufdruck sowie die Farbe auch nach (hoffentlich) mehrmaligen Waschen noch immer absolut in Ordnung. Eigentlich ein Muss für jeden Bud-Spencer-Fan!

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Gute Science Fiction muss nicht laut sein, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Tatsächlich ein überraschend leiser Film, der durch seinen Tiefgang überzeugt und von seinen erstklassig gezeichneten Charakteren lebt. Die Story hat mir gut gefallen und die Bilder sind absolut atemberaubend. Ich bereue es wirklich, ihn nicht im Kino gesehen zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3