Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sören > Rezensionen

Beiträge von Sören
Top-Rezensenten Rang: 2.975.331

Sören

PUMA Geldbeutel Echo Wallet, Beetroot Purple, 13 x 9 x 1 cm, 0.1 Liter, 072178 02

2.0 von 5 Sternen Abweichende Produktbilder, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Geldbeutel Echo Wallet (Ausrüstung)
Die Geldbörse ist soweit ok. Allerdings war ich auf der Suche nach einer Geldbörse mit Netzmünzfach. Eines der Produktbilder gibt dies so wieder. Doch leider ist da kein Münzfach auf der Innenseite, sondern ein Einsteckfach.
In Anbetracht des günstigen Preises werde ich den Geldbeutel behalten, bin nur enttäuscht....

ADAC Reisemagazin Italienische Seen
ADAC Reisemagazin Italienische Seen
von k.A.

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld!, 25. September 2012
Nicht hilfreich, mehr Werbung als alles Andere, unübersichtlich, Vermutlich waren meine Erwartungen zu hoch. Für den nächsten Urlaub reicht es, die aktuellen Werbeblätter zu greifen...

Bruckmanns Wanderführer Zugspitze und Umgebung: Die 40 schönsten Touren
Bruckmanns Wanderführer Zugspitze und Umgebung: Die 40 schönsten Touren
von Janina Meier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bruckmanns Wanderführer stehen nun ganz oben auf meiner Liste!, 25. September 2012
Ein genialer Wanderführer. Zeiten sind reichlich bemessen und auch für Ungeübte locker zu schaffen. Danke für das optimieren des Urlaubes durch die gute Beschreibung!