Profil für K., Madeleine > Rezensionen

Birkenstock riva 002213, Unisex-Erwachsene Sandalen, Braun (Habana), EU 36
Birkenstock riva 002213, Unisex-Erwachsene Sandalen, Braun (Habana), EU 36
Wird angeboten von schuh-gress24

3.0 von 5 Sternen Leider unbequem, 14. Juni 2014
Diese Birkis sind optisch der Hit, qualitativ überzeugend und passen (wie immer) genau, wenn ich eine Größe kleiner bestelle. Trotzdem kann ich nur drei Punkte vergeben, denn im Gegensatz zu den schlichten klassischen Schlappen mit zwei oder drei Riemen, sind die Sandalen durch das dicke Leder dauerhaft ein wenig unbequem. Ich trage sie jetzt schon eine ganze Weile, aber sie werden einfach nicht weicher. Mein Vorschlag an Birkenstock: Das Design behalten, das Leder ändern. Dann wirds mein absoluter Lieblingsbirki!

Mustang 1099-302-9, Damen Sneakers, Schwarz (9 schwarz), 38 EU
Mustang 1099-302-9, Damen Sneakers, Schwarz (9 schwarz), 38 EU

3.0 von 5 Sternen Schade..., 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Sneaker Schwarz (Schuhe)
... hätte der perfekte Sommerschuh sein können, aber die Größe ist tatsächlich völlig daneben. Meine waren zu klein, die nächste Größe eigentlich ein wenig zu groß. Hab sie trotzdem behalten, denn sie sind wirklich süß.

Folia Textilmaler, 12 Stifte, 12 Farben
Folia Textilmaler, 12 Stifte, 12 Farben
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Viel getestet und für sehr gut befunden, 17. Dezember 2013
Ich veranstalte Kindergeburtstage, auf denen u.a. auf Stoff gemalt wird. Die Folia Maler benutzen die Kids jetzt schon sehr lang und doch sind die meisten noch voll funktionsfähig. Einer hatte leider gelitten, weil die Spitze kaputtgedrückt wurde, aber dazu braucht's schon einen starken Willen ; )
Sehr zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Winter is coming, 30. September 2013
Ich liebe dieses Shirt! Es liegt vollkommen an, ist dabei bequem und der Aufdruck ist sehr schön. Besonders gefällt mir, dass es ohne Schriftzug auskommt - für Insider
; )

Strickmütze mit Dreadlocks (Bob Marley, Rastafari)
Strickmütze mit Dreadlocks (Bob Marley, Rastafari)
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Groovy!, 23. September 2013
Leider ist die Häkelmütze ein bisschen klein geraten. Ich hoffe, im Laufe eines Abends kriegt man keine Kopfschmerzen. Aber die Rastalocken sind einfach cool! Man kriegt alle eigenen Haare gut verpackt. Tolles Teil!

Office Line Dokumentenmappe schwarz, Format: 540 x 390 mm
Office Line Dokumentenmappe schwarz, Format: 540 x 390 mm

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 23. September 2013
Das ist mal ein Produkt nach meinem Geschmack, schnörkellos und praktisch. Vor allem der "Griff" ist etwas besonderes. Mehr davon!

ICEFEEL Kompress.Kühlverband 100x10cm 1 St
ICEFEEL Kompress.Kühlverband 100x10cm 1 St

5.0 von 5 Sternen Cool!, 18. Juni 2013
Hilft prompt, ohne Frostbeulen zu verursachen. Dabei stützt der Wickel das Gelenk. Für Pferde schon lange in der Anwendung, jetzt auch für Humanoide ; )

Water Makeup-Palette mit 12 Farben
Water Makeup-Palette mit 12 Farben
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 13. Oktober 2012
Also, den Zombie-Test haben die Farben 1a bestanden! Nichts bröckelt oder schmiert, auch bei mehrmaligem Nachbessern, Korrigieren, Übermalen. Schwarz ist wirklich schwarz und deckt da wo es soll, lässt sich aber auch toll verwischen, wo Übergänge gewünscht sind. Ich habe z.T. verschiedene Farben auf dem Handrücken gemischt und dann via Pinsel oder Schwämmchen aufgetragen, auch das: problemlos! Deshalb reicht für meine Zwecke tatsächlich die kleine Palette mit 6 Farben, aus denen ich mir alle Wunschfarben zusammenrühren kann.

Fürs Kinderschminken würde ich allerdings die 24teilige Palette anschaffen.

Dann das Abschminken: Reines Wasser genügt nicht, aber das ist ja auch der Sinn der Sache, damit das Werk nicht von etwas Regen oder was immer einem so an Feuchtigkeiten begegnet, zerstört wird. Deshalb: Hautverträgliche Seife, im Augenbereich Augen-Make-Up Entferner. Und weg ist der Zauber!

Water Makeup-Palette mit 24 Farben
Water Makeup-Palette mit 24 Farben