Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike (Oldenburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Vergessene Orte: Das wiedergewonnene Schloss
Vergessene Orte: Das wiedergewonnene Schloss

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Spiel was ich mag, 21. April 2016
Aber es hat den letzten Ort, an dem ich mich befand, nicht abgespeichert. Beim nächsten Versuch das Spiel zu spielen hat er mir den ersten Ort des Spiels angezeigt und egal was ich versucht habe, es ging einfach nicht weiter. Das ist erstens ärgerlich und zweitens schade. Ich habe vorher in die Spielanleitung rein gesehen und da war von einer Karte die Rede. Allerdings fehlte diese komplett, denn ich denke wenn man schon im Schloss war, sollte man sie mittlerweile gefunden haben. Schade um das schöne Spiel. Ich spiele übrigens auf einem Kindle HD. Bevor ich es deinstalliere, werde ich auf eine Aktualisierung warten in der Hoffnung das solche Fehler behoben werden.

Suche in Tibet: Jenseits des Endes der Welt
Suche in Tibet: Jenseits des Endes der Welt

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 15. April 2016
Auch bei diesem Spiel ist die gewohnte Qualität vorhanden. Ich spiele solche Spiele gern, weil in einer gute Geschichte eingebettet, Rätsel, Wimmelbildspiele und Aktionen vorhanden sind. Ich bin ein Fan von Artifex Mundi und besitze fast alle Spiele von ihnen. Die Grafik ist gut, es gibt eine Karte, um schnell an andere Orte zu wechseln und auch die Musik ist immer passend. Um nicht den vollen Preis zu bezahlen, habe ich es mir angewöhnt, immer nach neuen Spielen zu sehen, um den Einführungspreis in Anspruch zu nehmen. Die Spiellänge ist auch für den vollen Preis in Ordnung und ein Bonuskapitel gibt es auch. Klare Kaufempfehlung von mir!

Shiver: Melodie des Todes Sammleredition
Shiver: Melodie des Todes Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Spiel, 30. März 2016
Ich besitze schon das Spiel ' Shiver - der Poltergeist ' und war begeistert. Dadurch habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Das man mit Hilfe der Karte die Schauplätze, sobald man sie einmal erkundet hat, schnell wechseln kann, finde ich sehr vorteilhaft. Auch das ein Handbuch vorhanden ist gefiel mir. Auf die abwechslungsreichen Wimmelbildspiele und Rätsel wurde in anderen Rezensionen schon eingegangen und dem kann ich nur beipflichten.

Der Geheimbund 3: In Alten Zeiten
Der Geheimbund 3: In Alten Zeiten

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Geheimbund 3: In Alten Zeiten (App)
Ich liebe die Spiele von Artifex Mundi und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Sie haben eine lange Spieldauer und anschließend noch ein kurzes Bonusspiel. Die Geschichten sind einfallsreich, haben eine gute Grafik und beinhalten Wimmelspiele und kleine Rätselspiele. Also alles, was ich gern mag. Macht weiter so! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, auch zum Normalpreis von 4,99 €, obwohl ich dieses Mal Glück hatte und den Einführungspreis von 3,69 € nutzen konnte.

Kampf der Königin: Turm der Dunkelheit
Kampf der Königin: Turm der Dunkelheit

4.0 von 5 Sternen Ich freue mich immer,, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kampf der Königin: Turm der Dunkelheit (App)
Wenn ein neues Spiel von Euch da ist, denn diese Spiele treffen zu 100% auf meinen Geschmack. Auch dieses Mal ist es der Fall. Die Mischung von Wimmelspiele, Rätsel und Story gefällt mir. Ich gebe diesmal nur vier Sterne, weil ich das Bonus- Spiel nicht zu Ende spielen kann. Auf dem Balkon, am Fuß des Teleskops reagiert der funkelnden Bereich nicht. Ich bekomme nur den Pfeil für zurück. Doch der Tipp zeigt mir immer wieder diese Stelle. Somit hänge ich fest. Schade eigentlich.

Fearful Tales: Hänsel und Gretel Sammleredition
Fearful Tales: Hänsel und Gretel Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Spiel auf deutsch, 22. Mai 2015
- welches gut gelungen ist und viel Spaß beim Spielen macht. Der Preis ist in Ordnung für solch ein Spiel. Die Idee, das Märchen so um zu setzen, gefällt mir. Ich finde es gibt zu wenig Spiele auf deutsch von Euch. Das ist schade.

Jigsaw Puzzles Epic
Jigsaw Puzzles Epic

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Jigsaw Puzzles Epic (App)
welches gut gelungen ist und für Entspannung sorgt. Bei der Gratis Version sind viele schöne Bilder verfügbar, so dass man erstmal kein Geld ausgibt. Da mein Enkel mit seinen 2 1/2 Jahren ein Puzzle - Fan ist, habe ich ihm die Kindermotive runter geladen.

Mahjong Titan
Mahjong Titan

5.0 von 5 Sternen Ein gutes und gelungenes Spiel, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Titan (App)
für die Konzentration, aber auch einfach nur zur Entspannung. Ich habe schon seit vielen Jahren kein Mahjon mehr gespielt, bis zu diesem Spiel.

The Elf Adventure - Adventskalender und Interaktive Geschichte
The Elf Adventure - Adventskalender und Interaktive Geschichte

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee, 20. Dezember 2014
Die Geschichte, die im Laufe des Kalenders mit jeden neuen Türchen, erzählt wird ist einfach nur süß. Weiter so! Liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut
Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel ..., 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut (App)
wie alle anderen Spiele von Artifex Mundi . Ich liebe diese Spiele, weil die Mischung zwischen Wimmelspiele und Rätsel stimmt. Und schöne Geschichten sind es außerdem, die auch eine gute Länge haben.

Seite: 1 | 2 | 3