Profil für Skenderbeu 71 > Rezensionen

Beiträge von Skenderbeu 71

Skenderbeu 71

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vktech 4Stk. Keile Hebel Werkzeug zum Ausbau von Blenden, Zierleistenkeile, Dekorleistenkeile
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Super Werkzeug für Bastler . Ich hatte das Set gekauft um an meinem navi den Akku zu wechseln. Und es hat geklappt.

CHAMPION Zündkerze. RJ 19 LM
CHAMPION Zündkerze. RJ 19 LM
Wird angeboten von BBTI - Forst Garten Teich Outdoor - Preise inkl. MwSt.

Rezension bezieht sich auf: CHAMPION Zündkerze. RJ 19 LM
Was soll man über ne Zündkerze sagen , macht was sie soll und das gut. Mein Rasenmäher bekommt jedes Jahr ne neue und dann läuft der.

Komedonenheber mit Schlaufe - Mitesserentferner - Doppelseitig - Kosmetikinstrument - rostfreier Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Geht so, 17. August 2014
Ich bin noch nicht sicher ob es an mir liegt , aber ich komm mit dem Teil nicht so gut klar. Das Material ist gut , aber die Handhabung b.z.w. der erfolg ....?

Excavator - Kosmetikinstrument für Maniküre & Pediküre - Doppelseitig - rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Super Material und Eigenschaften . Macht was er soll und das gut. Man bekommt wirklich besser den Dreck aus den Nägeln .

Mundspiegel - Größe 6 - vergrößernd - rostfreier Edelstahl
Mundspiegel - Größe 6 - vergrößernd - rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Super , material und Eigenschaften. Macht was er soll und das gut. Man sieht wirklich alles. Für jeden zu empfehlen.

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Habe diesen drucker gestern erhalten . Habe ihn ausgepackt und zuerst die CD in den Rechner. Dann gemacht was die CD wollte. Hat super funktioniert. Ca. Ne halbe Std. Dann war alles fertig. Air Play funkt auch. Also bis jetzt alles gut. Es ist ein Riesen Teil. Das sollte man wissen.

SONAX 271141 Xtreme ScheibenReiniger 1:100 NanoPro, 250 ml ergeben 25 l Reinigungsflüssigkeit

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Macht gut sauber , riecht gut und ist super zu dosieren. Also von mir volle Punktzahl. Ohne Witz , echt geil.

Compo 1436702 Balkon- und Kübelpflanzendünger 1.3 Liter
Compo 1436702 Balkon- und Kübelpflanzendünger 1.3 Liter

5.0 von 5 Sternen Spitze, 19. Juni 2014
Für meine Geranien auf dem Balkon ein super Dünger . Ich nehme schon seit Jahren nichts anderes mehr als Dünger von Compo.

BOSCH S5 AUTOBATTERIE S5 001 12V 52AH 520A 552 401 052 BATTERIE GEFÜLLT+GELADEN
BOSCH S5 AUTOBATTERIE S5 001 12V 52AH 520A 552 401 052 BATTERIE GEFÜLLT+GELADEN
Wird angeboten von BATCAR

5.0 von 5 Sternen Prima, 19. Juni 2014
Hallo , ich habe diese Batterie in einem ford fiesta ,MK7 drin. Passt super rein und bringt mehr Strom. Spitze.

Roundup Gran Unkrautfrei - 4 x 15,5 g
Roundup Gran Unkrautfrei - 4 x 15,5 g

5.0 von 5 Sternen Da wächst kein Grass mehr, 7. Mai 2014
Da,wächst kein Grass mehr . Super Stoff . Das beste Mittel was es gibt gegen Unkraut auf Pflaster Flächen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4