Profil für Skenderbeu 71 > Rezensionen

Beiträge von Skenderbeu 71

Skenderbeu 71

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ariel Professional Color flüssig, 65 Waschladungen, 2er Pack (2 x 65 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen das beste, 1. März 2015
ich benutze dieses Waschmittel in so einer super bosch maschiene , die sich das WM selber nimmt. die reinigungswirkung und der Geruch ist super.

Dr. Oetker 1815 Silikon Backpinsel ca. 4cm
Dr. Oetker 1815 Silikon Backpinsel ca. 4cm

5.0 von 5 Sternen ist gut, 1. März 2015
ich brauche diesen pinsel zum reinigen meiner brühgruppe und das macht er gut. es bleiben keine haare mehr kleben oder gehen aus.

Brodit Gerätehalter Apple iPhone 6 mit Applehülle, verstellbar und Kabelaufnahme für Original Lightning Kabel

5.0 von 5 Sternen Spitze, 10. Dezember 2014
Weltklasse , macht genau was es soll. Brodit ist das beste was es auf dem Markt gibt . Aber man braucht das Original Apple kabel.

Lenor Trocknertücher Aprilfrisch, 5er Pack (5 x 25 Stück)
Lenor Trocknertücher Aprilfrisch, 5er Pack (5 x 25 Stück)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2014
Also diese Tücher sind spitze. Die Wäsche riecht wirklich toll und fühlt sich prima an. Ich werde sie weiter benutzen.

Bosch WTY87701 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator / Anti Vibration

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 6. Oktober 2014
Der Trockner ist ein tolles Gerät. Ist sehr leise und macht was er soll. Sieht gut aus und ist groß genug. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt.

2er Pack Wäschenetze / Wäscheschoner, Wäschenetz, 0001
2er Pack Wäschenetze / Wäscheschoner, Wäschenetz, 0001
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. September 2014
Also für den Preis kann man nichts falsch machen. Die Qualität ist entsprechend . Und es funktioniert. Und mit den 2 Säcken ist garantiert der richtige dabei.

Ariel Flüssig Waschmittel XL Color und Style Vorratsflasche 2.94 l - 42 Waschladungen, 1er Pack (1 x 42 Waschladungen)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht meckern, 13. September 2014
Ich kann nicht meckern. Für mich ist es das beste flüssige Waschmittel was es gibt. Auch in Pulver Form spitze.

Siemens Verbindungssatz WZ20310 Zubehör
Siemens Verbindungssatz WZ20310 Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2014
Dieser verbindungssatz ist super. Er ist bei mir auf einer WAY 32842 und verbindet super sicher ein WTY 87701 . Er ist ganz leicht zu montieren und macht was er soll. Zu letzt sieht es auch noch professionell aus.

Vktech 4Stk. Keile Hebel Werkzeug zum Ausbau von Blenden, Zierleistenkeile, Dekorleistenkeile
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Super Werkzeug für Bastler . Ich hatte das Set gekauft um an meinem navi den Akku zu wechseln. Und es hat geklappt.

CHAMPION Zündkerze. RJ 19 LM
CHAMPION Zündkerze. RJ 19 LM
Wird angeboten von Murray Dortmund

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: CHAMPION Zündkerze. RJ 19 LM
Was soll man über ne Zündkerze sagen , macht was sie soll und das gut. Mein Rasenmäher bekommt jedes Jahr ne neue und dann läuft der.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5