Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Skenderbeu 71 > Rezensionen

Kartenlegen mit Skatkarten
Kartenlegen mit Skatkarten
von Gabriele Schneider

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. März 2016
Sehr gutes Buch und ausführlich beschrieben und erklärt . Wirklich empfehlenswert. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen . Lohnenswert

12 Paar Herren Quarter Socken schwarz Kurzsocken (43/46)
12 Paar Herren Quarter Socken schwarz Kurzsocken (43/46)
Wird angeboten von Geld-Sparen "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. März 2016
Ich bin mit dem Hersteller der Socken sehr zufrieden. Die Socken passen . Ich habe auch schon etwas dickere für die kalte Jahreszeit . Auch sehr guter trage Komfort .

Gillette Venus Breeze SPA Rasierer
Gillette Venus Breeze SPA Rasierer

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2016
Also meine Freundin sagt sie ist zufrieden. Dieser Hersteller ist gut und das Ergebnis auch ................. ...... ...... ..... ... ..... ....

Somat Tabs Gold 4XL Sparpack, 1er Pack (1 x 124 Stück)
Somat Tabs Gold 4XL Sparpack, 1er Pack (1 x 124 Stück)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Super tabs, 9. Februar 2016
Benutze ich schon seit Jahren und bin voll zufrieden. Die Tabus machen sauber. Für mich nur somat. Und wenn man etwas schaut findet man sie auch günstig.

Pendel in Kegel Form L 20mm Ø 11mm Kupfer, Orakel Anhänger Kupferpendel an Kette, kleine Griffkugel Perle, Radiästhesie
Wird angeboten von TEMPELWELT

5.0 von 5 Sternen Ist gut, 9. Februar 2016
Liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Macht was es soll . Ich bin zufrieden. Kann man kaufen.

M.ASAM DORMACELL 24h Creme 50ml + Dorma Cell Körpercreme 250ml
M.ASAM DORMACELL 24h Creme 50ml + Dorma Cell Körpercreme 250ml
Wird angeboten von BioteamS-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Creme, 9. Februar 2016
Ich schreibe hier für die Körpercreme. Ich bin ein Mann und kann sagen das die Creme was kann. Zieht gut ein und fettet nicht. Nur jünger werden tu ich auch mit dieser Creme nicht. Also für mich eine kaufempfehlung.

M.Asam Dorma Cell 24h Creme - 100ml
M.Asam Dorma Cell 24h Creme - 100ml
Wird angeboten von BioteamS-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: M.Asam Dorma Cell 24h Creme - 100ml (Misc.)
Ich bin ein Mann , und darf hier sagen das die Creme für mich das beste ist. Sie fettet nicht , zieht super ein und fühlt sich gut auf der Haut an. Jünger werde ich durch die Creme nicht. Aber die kann was und ist auch ergiebig .

SONAX 132400 AntiFrost&KlarSicht BlueEnergy -20°C, 3 Litre
SONAX 132400 AntiFrost&KlarSicht BlueEnergy -20°C, 3 Litre

5.0 von 5 Sternen Das Beste fertigmix, 28. Dezember 2015
Vorweg ich habe einen Fl Ford Focus und die Fächerdüsen sind nicht verstellbar.
Der fertigmix verteilt sich über die gesamte Scheibe und macht mit wenig Wasser viel dreck weg.
D.h. der Preis entspannt sich etwas.
Der Geruch von dem Reiniger ist für mich angenehm. Riecht nicht nach Chemie.
Für mich der beste Stoff.

BESTEK Autosicherungen Mini KFZ-Sicherungen Set 7 Amper Typ: 5A,7.5A,10A,15A,20A,25A,30A (120 Stücke)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 22. Dezember 2015
Die Sicherungen sind in einer kleinen Schachtel verpackt die in jedem Auto Platz hat. Für Reisen ins Ausland ein muss. Ich finde es gut. Habe sie aber noch nicht gebraucht.

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. XXL Schwarz (schwarz 9)

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Oktober 2015
Ein lederhürtel halt , was soll man hier schreiben. Verarbeitung ist gut und auch das Aussehen. Könnte etwas breiter sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8