earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kerstin Rausch > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Rausch
Top-Rezensenten Rang: 2.651.287

Kerstin Rausch (Würzburg)

Whiskykuss und Saitenwechsel
Whiskykuss und Saitenwechsel
von A.M. Boehmsen

5.0 von 5 Sternen ..., 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Whiskykuss und Saitenwechsel (Taschenbuch)
Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Buch! Und ich leide mit John! Und das Ende ist gemein - wahr, aber gemein!

Bag of Bones
Bag of Bones
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Masterpiece, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bag of Bones (Audio CD)
Ich stimme allen meinen Vorschreibern hier zu.
Und um es mal kurz auf den Punkt zu bringen:
They've never been better!

Das Kabinett des Doktor Parnassus (2 DVDs)
Das Kabinett des Doktor Parnassus (2 DVDs)
DVD ~ Heath Ledger
Wird angeboten von OBIKO

4.0 von 5 Sternen Es ist halt ein Gilliam, 26. Juli 2010
Man muss bei diesem Film einfach immer daran denken, dass man es mit Terry Gilliam zu tun hat! Die einen sagen "schlicht genial" die anderen sagen "oh mein Gott!". Ich bin kein Gilliam Fan, aber ein Heath Ledger Fan. Terry Gilliam und Heath Ledger waren seid Brothers Grimm eng befreundet und da es Heath Ledgers letzter Film ist, ist es für mich Ehrensache. Und abgesehen von "schlicht genial" oder "oh mein Gott!" ist es ein weiteres Heath-Ledger-Denkmal. Und es wurde von der gesamten Crew als solches gezeigt. Mit viel Respekt und Liebe.Der Abschied tat weh, aber er war würdig. Und dafür DANKE!

Strictly Ballroom
Strictly Ballroom
DVD ~ Baz Luhrmann

2.0 von 5 Sternen Wieso haben sie das getan????, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Strictly Ballroom (DVD)
Auch wenn ich Gefahr laufe, hier alles zu wiederholen, was schon einige meiner Vorschreiber so treffend formuliert haben tue ich es trotzdem. In der Hoffnung, daß es die Verantwortlichen lesen und sich eines besseren besinnen. Als jemand, die den Film seit 1991 sowohl auf englisch als auch auf deutsch mitsprechen kann, ist mir die neue Synchro natürlich sofort aufgefallen! Was hab ich mich gefreut, als ich endlich eine DVD von diesem Film bestellen konnte. Beide Videokassetten sind total durchgenudelt! Und wie schockiert war ich, als ich DAS hörte! Das geht ja gar nicht! Am allerschlimmsten ist Scotts Mutter, war sie doch sooo herrlich überdreht in ihren Dialogen und vor allem so schrill in ihrer Stimme, hat sie jetzt quasi ihren Charakter völlig verloren. Ich bin tief enttäuscht. Wer immer sich gedacht hat, es sei was Tolles, den Film zu überarbeiten, dem kann ich nur sagen : NEVER CHANGE A WINNING TEAM !!!

Secret Society
Secret Society

5.0 von 5 Sternen Was für ein Brett!, 11. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Secret Society (Audio CD)
Ich war schon von Start from the Dark stark beeindruckt. Nein, falsch! Ich war begeistert. Vor allem davon, daß meine Helden zurück sind. Nun ist Secret Society da und ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Das Ding ist ein Hammerbrett - und zwar von Song 1-11. Suchtgefahr ist genau der richitge Ausdruck. Ich bin total angefixt. Sollte ich mich für einen Lieblingssong entscheiden, ich hätte echte Probleme. Human after All ist sehr genial, direkt gefolgt von Brave and Beautiful Soul und natürlich ist A Mothers Son ein echter Tränenschocker wenn man den Text und Joeys Stimme dazu verinnerlicht.

Vergangene Woche hatte ich das Vergnügen, die Jungs live in Bochum zu sehen und bin heute noch völlig berauscht. Man muß ganz einfach sagen, daß EUROPE richtig Bock auf Spielen haben und diesen Funken direkt mit dem Opener (Love is not The Enemy) auf ihr Publikum übertragen haben.Und das die Band auch ihre alten Zeiten noch lieben merkte man spätestens bei Joeys Lächeln als 900 Kehlen "Carrie" ganz allein gesungen haben. Schade ist einfach nur, daß die Größten zur Zeit in blöden kleinen Diskotheken spielen müssen und hoffe sehr, daß sich das ganz bald wieder ändert! Leute erzählt allen, wie toll EUROPE auch 20 Jahre nach dem Countdown sind!!!!

Operation: Mindcrime
Operation: Mindcrime

5.0 von 5 Sternen The eyes of a Stranger, 5. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Operation: Mindcrime (Audio CD)
Operation Mindcrime ist eines der allerbesten Alben die es je gegeben hat. Ich kann mich allen übrigen Rezendenten im Großen und Ganzen anschließen. Auch in dem Punkt, das man sich Mincrime "erarbeiten" muß. Ich bekam das Ding anno 88 von einem Freund mit den Worten:" Das ist nur geil. Das mußt du haben!" Ich dachte, "Laß die Drogen weg und wer zum Teufel ist Queensryche???" Einmal infiziert habe ich mir die Mühe gemacht das ganze Album zu übersetzen (mit 14 ist das Englisch nicht soo weit und der Langenscheidt ne echte Hilfe!) und heute, fast 20 Jahre später, kann ich nur sagen: wenn nix mehr geht, Mindcrime geht immer!! Herrn Udo Kaube hat sich das Album vielleicht einfach nicht erschlossen, so wie mir der Herr der Ringe am A.. vorbei geht. Allerdings tut es mir für ihn echt leid! Übrigens kann er vielleicht deshalb mit Geoff Tates Stimme nicht soviel anfangen, weil man klassische Gesangsausbildungen im Heavybereich eher selten vorfindet. Mein Tipp: versuchen Sie es wieder.