Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Erste Wahl Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 1.552.784

Andy

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität Top. Preis unschlagbar. Riecht sehr gut., 20. April 2012
Wie im Titel geschrieben, ist der Weichspüler gut duftend. Die Flasche (1.5L) ist aus etwas dickerem Plastik, somit nicht ganz so unstabil wie die 1L Flaschen. Im Spar-Abo kosten beide Flaschen 1,53 Euro, somit 0,51 Euro pro Liter. Das schafft kein Discounter :-) Selbst ohne Spar-Abo ist der Preis (0,57 Euro/L) noch sehr sehr günstig. Ich bestelle diese Flaschen regelmässig.

5.0 von 5 Sternen Gut für den Hals, 15. Februar 2012
Die Atemfrisch Bonbons sind sehr angenehm für den Hals. Sie sind nicht zu scharf, wirken dennnoch aber sehr gut bei Husten. Preislich in Ordnung, aufgrund der Packungsgröße mit 60g (insg. 240g) aber wahrscheinlich nicht die Günstigsten am Markt.

5.0 von 5 Sternen Guter Sack für den Mülleimer, 15. Februar 2012
Die blauen Säcke von Profissimo sind von der Qualität her in Ordnung, wobei ich auch schon stabilere in der Hand hatte. Wenn man den Sack für die kleine Tonne in der Küche verwendet, sind diese super und sogar noch sehr preiswert. Vom maximalen Füllen bei z.B. einem Umzug o.ä. würde ich allerdings abraten, da diese Säcke keine Schwerlastsäcke sind.

5.0 von 5 Sternen Sanft zur Nase., 15. Februar 2012
Diese Taschentücher sind wirklich sehr weich und angenehm an der Nase. Von dem Balsam merkt man nicht direkt etwas (das Tuch ist nicht feucht), aber spätestens nach der ersten Grippe ist man froh, diese genommen zu haben. Wer sich bei einer Grippe etwas Gutes gönnen will, ist hier genau richtig.

4.0 von 5 Sternen Duft OK. Preis unschlagbar., 15. Februar 2012
Es sind hier ingesamt 6 Duftsteine und 2 Halterungen in der Lieferung. Es sind wirkliche "Klötze" und kein Gel oder Flüssigkeit. Diese riechen frisch nach Zitrone und sind alle jeweils einzeln in eine selbstauflösende Plastikfolie eingeschweißt. Preislich natürlich unschlagbar. (Aktuell Sparabo 1,38 für beide Packs). Punktabzug gebe ich, da der Duft nur wahrgenommen wird, wenn man direkt an den Klötzen riecht, eine "Schaumbildung" oder starker Duft aus der Toilette ist nicht wirklich festzustellen.

Das gesunde Plus Wundpflaster Classic, 2er Pack (2 x 1 Meter)
Das gesunde Plus Wundpflaster Classic, 2er Pack (2 x 1 Meter)

5.0 von 5 Sternen Klebt gut!, 15. Februar 2012
Die Heftpflaster sind jeweils in 1 Meter Stücken verpackt. Hansaplast hat dies schlauer gelößt, indem diese 10x10cm in die Verpackung tun, hier ist der komplette Meter an einem Stück. Allerdings gebe ich deswegen kein Punktabzug, eine Schere muss man ja so oder so rausholen um sich das Pflaster passend zuzuschneiden. Klebekraft/Qualität würde ich mit Hansaplast vergleichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 4:33 PM MEST

Kensington Duo Gel-Mauspad blau/schwarz
Kensington Duo Gel-Mauspad blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Artikel seit Jahren in Benutzung!, 15. Februar 2012
Ich nutze dieses Mousepad sowohl in der Firma, wie auch Zuhause (natürlich jeweils ein eigenes) und kann mich nicht beklagen. Mit Logitech Mäusen bisher nie Probleme gehabt bei der schwarzen Oberfläche. Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unsere Hunde lieben die Stäbchen., 15. Februar 2012
Die Stäbchen sind relativ weich, jedoch trotzdem noch gut abzubrechen, wenn es nur eine kleine Belohnung sein soll. Geschmack scheint laut den Hunden super zu sein, ohne Zuckerzusatz ist auch ein Argument für den Kauf und der Preis ist dank Spar-Abo auch sehr gut. Ich hoffe, der Preis bleibt so!

5.0 von 5 Sternen Qualität Top. Preis sehr gut., 15. Februar 2012
Wie im Titel schon geschrieben, ist die Qualität dieses Produktes sehr gut, womit ich das "Premium" bestätigen kann. Es sind 65 Blatt 4-lagig auf jeder Rolle und 2x2 Rollen insgesamt. Beim Discounter zahlt man etwa den gleichen Preis für 4x 51 Blatt 3-lagig.

4.0 von 5 Sternen Guter Geruch für wenig Geld., 4. Januar 2012
Das Deo Spray ist sehr günstig (Doppelpack) und riecht trotzdem nicht schlecht. Ein Frischegefühl kann man direkt beim Anwenden feststellen, 48h-Wirkdauer scheint es aber nicht ganz zu erreichen.

Seite: 1 | 2