Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx
Top-Rezensenten Rang: 1.237.966

xxx

Amica SHC 11579 E Herd Elektro / A / 0,95 kWh / 66 L / Steam Clean / Rapid Warm Up / edelstahl
Wird angeboten von dealforless

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne, 15. Juni 2016
Also für die Bezeichnung Maxi- Backraum ist er ziemlich schmal. Meine normale Auflaufform passt grade so. Sonst ist er super.

Bauknecht KGLF 18 A3+ WS Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 189 cm Höhe / 161 kWh/Jahr / 228 L Kühlteil / 111 L Gefrierteil / LED-Deckenbeleuchtung / 2+2 Jahre Herstellergarantie / weiß

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne, 15. Juni 2016
Das einzige negative nach einer Woche Betrieb: Der Kühlschrank kann nicht höher als 8 Grad eingestellt werden. Für mich nicht ausreichend, denn 9 oder sogar 10 sind ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Unvergleichliche Stimme, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reasons To Kill (Audio CD)
Ich muss zugeben, dass mein Musikgeschmack eher nicht so im dunklen Bereich angesiedelt ist.
Allerdings nimmt man für diese unvergleichliche Stimme auch mal die "etwas" andere Musik in Kauf.
Spätestens beim zweiten Abspielen der CD fragt man sich, warum man diese Musik eigentlich nicht schon eher gehört hat.
Besser als Reasons To Kill ist nur noch Frontiers, das zweite Album.

Frontiers