Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Birgit F. > Rezensionen

Beiträge von Birgit F.
Top-Rezensenten Rang: 3.016.339

Birgit F.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 11. Juli 2014
Ein sehr schöner Schirm, wenn man den Stil mag. Sieht witzig aus und ist ein hübscher Eyecatcher.
Leider wurde mir erst der falsche Schirm geliefert - was aber überhaupt kein Problem ist! Mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt, sofort wurde die richtige Ware geliefert und getauscht per Retour. Ein supernetter Anbieter, mit dem man sich sehr gut und sehr schnell in Verbindung setzen kann. Fehler können nunmal passieren, was nicht schlimm ist.
Diesen unglaublich schnellen und sehr netten Service kann ich einfach nur weiter empfehlen. Darum auch alle Sterne - ich würde noch mehr vergeben, wenn ich könnte.

Kopfüber Ins Nichts FAN-BOX
Kopfüber Ins Nichts FAN-BOX
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Limitierte Fan-Box, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfüber Ins Nichts FAN-BOX (Audio CD)
Sehr geiles Album - gefällt mir besser als der Vorgänger. Ich würde sagen, sie sind wieder auf der richtigen Spur. Besonders gut finde ich, dass auch Songs auf dem Album sind, die man sonst eher nur von Live-Auftritten kennt. Alles in Allem würde ich sagen: eine verdammt runde Sache! Weiter so!
Zum Inhalt der Box: viel Merchandise sowie die Bonus-CD. Für den Preis viel Inhalt in einer stylischen Box.