Profil für Thorsten Heidecke > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Heidecke
Top-Rezensenten Rang: 3.655.921

Thorsten Heidecke

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Super Handy, klasse Preis-Leistungsverhältnis!, 15. Mai 2012
Das Negative zuerst:
Umgestiegen vom Samsung Wave mit Metallschale machte dieses einen wesentlich hochwertigeren Eindruck. Dass Samsung beim Galaxy S Plus I9001 zugunsten des Gewichts auf eine billig anmutende und preiswertere Plastikschale setzt, ist sehr schade aber verkraftbar. Zweiter Schwachpunkt ist die Kamera mit der sehr langen Auslöseverzögerung und der fehlenden Blitzfunktion.

Bin begeistert von meinem ersten Andoid-Smartphone. Schneller Prozessor, schneller Seitenaufbau im Internet, nahezu unbegrenzte Vielfalt von Apps, tolles Display, ganz Klasse die SWYPE-Texteingabe und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Warum dann noch mehr Geld für schlechtere Qualität ausgeben?

Sehr empfehlenswert!

Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak)
Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak)
Wird angeboten von dutchtoni

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe!, 7. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak) (Audio CD)
Es gibt nicht viele Bands, von denen man bedenkenlos eine neue CD kaufen kann, ohne vorher hineingehört zu haben. Bei den Scorpions bin ich als eingefleischter Fan zumindest noch nie enttäuscht worden. Und die neue Scheibe ist geil!
Rockiger Start mit „New Generation". Mit „Love `Em Or Leave `Em" habe ich gleich meinen Favoriten auf der CD gefunden. Der Chorus setzt sich gnadenlos im Ohr fest. Begeisterung! Doch was ist das? „Deep And Dark", das nächste Stück setzt den Ohrwurmangriff über das andere Ohr fort. „Borderline", eine gute Rocknummer mittlerer Gangart, holt mich wieder etwas runter. „Blood Too Hot" - Hallo wach! Genug durchgeatmet! Die Gitarreneinlagen bringen mich wieder auf Trab und meinen Körper in Wallung. Mit „Maybe I Maybe You" ist den Scorpions wieder mal eine weitere geniale Ballade gelungen. Klavier und Klaus Meines Stimme lassen grüssen und schicken eiskalte Schauer die Wirbelsäule hinab. Das ist Musik in Höchstform! „Someday Is Now" und "My City My Town" sind rockige Titel mittleren Tempos. "Through My Eyes" ist für mich einer der Höhepunkte und spiegelt in meinen Ohren genau das wider, was die Scorpions seit meiner Schulzeit (Steamrock Fever ...) erfolgreich macht. Einfach geniale Rockmusik mit dem Stachel, der so schön sticht! „Can You Feel It" und „This Time" knüpfen in ähnlichem Stil nahtlos daran an. „She Said" ist eine wunderschöne Ballade, bei der statt des Klaviers wieder einfühlsame Gitarrenklänge im Vordergrund stehen. Selbst harte Rocker können sich einer Gänsehaut nicht erwehren. Aber die ist beim leider schon wieder letzten Stück „Remember The Good Times" auch gleich wieder weg. Das rockt und rollt und hält den Zuhörer nicht mehr auf dem Stuhl. „Remember The Good Times" ist der krönende Abschluß und die Bestätigung, dass diese CD eine gute Investition ist. Als Résume lässt sich mit Scorpions Worten nur zusammenfassend sagen, „It's Good To Know You're Still Around!!!" (aus My City My Town) Für jeden, der die Scorpions irgendwann mal gut fand, meine Empfehlung: KAUFEN!!!