Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Birgitta Brunkwall > Rezensionen

Beiträge von Birgitta Brunkwall
Top-Rezensenten Rang: 3.035.913

Birgitta Brunkwall (Bonn)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Oktober 2013
Hatte vorher eine andere Firma über mindestens zehn Jahre,dann war ich plötzlich allergisch dagegen. Dieses ist eine gute Alternative.Ich bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Oktober 2013

Nicht zu knacken: Von ungelösten Enigma-Codes zu den Briefen des Zodiac-Killers
Nicht zu knacken: Von ungelösten Enigma-Codes zu den Briefen des Zodiac-Killers

5.0 von 5 Sternen hat Spaß gemacht!, 13. August 2013
Hat Spaß gemacht dass Buch zu lesen, man hatte das Gefühl persönlich sich mit dem Autor zu unterhalten. Leider hatte ich es in einer Nacht durch.

Traumberuf Flugbegleiterin /Flugbegleiter: Das Handbuch für Ihre Bewerbung als Stewardess /Steward
von Sigrid Böhme
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein super Ratgeber!!!!, 3. November 2008
Da ich selbst schon seit vielen Jahren fliege ,war ich sehr an diesem Buch interessiert. Es ist von Anfang bis Ende gelungen und entspricht der Realität wie sie im Fliegerleben täglich erlebt wird. Ich habe dieses Buch schon einigen jungen Damen empfohlen,die sich bald bei einer Airline bewerben möchten und denke sie haben damit die beste Grundlage für eine erfolgreiche Bewerbung in der Hand. Möge dieses Buch vielen helfen,den Einstieg in den auch heute noch " Traumberuf" zu erleichtern!

Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken
Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken
von Sophie van der Stap
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Heute bin ich blond, 4. Mai 2008
Sophie beschreibt in einer sehr lockeren, ehrlichen Art die Zeit ihrer Höhen und Tiefen von der Diagnose bis zum Ende ihrer Krebstherapie.
Durch die offene Art ist es für Angehörige und Freunde eine große Bereicherung zu erfahren wie Sophie sich fühlt, wie sie auf Kommentare und Verhalten ihrer Umgebung reagiert. Als ich das Buch las, hatte ich das Gefühl Sophie einen Teil ihres Weges zu begleiten.
Ihre lockere Art auch über Träume, Wünsche und Sehnsüchte zu berichten erleichtert stellenweise die Dramatik des Themas.
Ich habe selbst sehr viel Kontakt mit Krebspatientinnen (ich gebe Kosmetikseminare während oder nach der Chemotherapie) und ich kann mir vorstellen, dass das Buch mit all den Ängsten für erkrankte Frauen teilweise bedrückend ist.
Gerade zum Ende des Buches lernt Sophie eine Leidensgenossin kennen, die auch sehr locker und positiv eingestellt ist. Die auftretende plötzliche Verschlechterung der Erkrankung (von Sophies Freundin)wird stellenweise sehr detailliert beschrieben.Für betroffene Frauen kann ich mir das beängstigend und erdrückend vorstellen. Ich würde das Buch "meinen" Krebspatientinnen nicht empfehlen, wohl aber Angehörigen.