Profil für Iris Weintraub > Rezensionen

Beiträge von Iris Weintraub
Top-Rezensenten Rang: 3.138.035

Iris Weintraub "blaubeermund" (Berlin)

Spirella 10.08174 Duschvorhang "Digital Pink", vinyl B x H: 180 cm x 200 cm
Spirella 10.08174 Duschvorhang "Digital Pink", vinyl B x H: 180 cm x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Schön & gut, 9. Januar 2011
Dieser Duschvorhang macht richtig gute Laune durch seine frischen Farben und das stilvolle Design. Davon abgesehen erfüllt er alle Kriterien, die ein Duschvorhang neben der Wasserdichtigkeit für mich so haben sollte: er stinkt nicht nachhaltig nach Plastik, er klebt nicht zusammen und er versucht erst gar nicht, sich an mich zu drängen (mein letzter Duschvorhang hatte diese leicht beunruhigende Angewohnheit).

Das alles gibt es zu einem günstigen Preis. Ich kann also eine klare Kaufempfehlung für das gute Stück abgeben...

Recomposed By Matthias Arfmann
Recomposed By Matthias Arfmann

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Recomposed By Matthias Arfmann (Audio CD)
Die ohnehin schon etwas abgenudelt wirkenden Originalstücke wurden von Arfmann mittels einer völlig unoriginellen Rhythmussoße noch weicher gekocht. Zu allem Überfluss wurde diversen Stücken noch Mitklatschsound zugemutet.
Da kommt mir, vor allem bei der 'Moldau' die Assoziation einer billigen Eiskunstlaufveranstaltung, bei der die Muttis Plüschtiere auf die Eisfläche werfen.
Eine 'Recomposition' zum Weglaufen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2010 5:38 PM MEST

Bachelor No.2
Bachelor No.2
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen diese Musik wächst bei jedem Hören, 20. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Bachelor No.2 (Audio CD)
Zu Anfang war ich fast ein bißchen enttäuscht, die Vorschußlorbeeren waren ja auch gewaltig. Mir schien Aimee Manns Stimme zu kühl und die Lieder selber nicht besonders eingängig.
Aber irgendwie konnte ich nicht aufhören, die CD einzulegen. Zuerst war es 'How Am I Different', das bei mir eingeschlagen hat, dann folgte Song um Song. Ein absoluter Klassiker!
Heute habe ich eine Karte für ihr Berlinkonzert erstanden und freue mich wahnsinnig darauf!