Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulrike Beyer > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Beyer

Ulrike Beyer "blaubeermund" (Berlin)

Soundmaster NR850WE Nostalgie Stereo DAB+ Radio mit CD und Bluetooth, weiß
Soundmaster NR850WE Nostalgie Stereo DAB+ Radio mit CD und Bluetooth, weiß
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Soundmaster - allerdings!!, 19. Dezember 2015
Ich hab lange nach einem Radio für die Küche gesucht, das folgende Eigenschaften aufweisen sollte: guter Empfang, Bluetooth, CD-Laufwerk, gewisse Ansehnlichkeit, USB - und natürlich guter Klang.
Nach einem Misskauf, der vor allem beim Klang und Empfang schwächelte, steht jetzt dieses gute Stück hier. Der Retrolook ist sehr schick und nicht zu dick aufgetragen, jedenfalls in der weißen Version. Das Gerät hat reichlich Volumen (31x21,5x17cm), das kommt dem Klang zugute. Und der Klang ist für meine Ohren ganz ausgezeichnet! Warm, voluminös und klar.
Der Radio-Empfang (UKW) ist sehr gut und Bluetooth funktioniert auf Anhieb tadellos. DAB habe ich noch nicht ausprobiert.
Zudem ist der Soundmaster sehr bedienerfreundlich. Ca. 1 Minute nach dem Auspacken konnte ich schon in der Küche zu meiner momentanen per Bluetooth übertragenen Lieblingsmusik tanzen...

Maul 6155702 Magnet-Haken, 50 mm, Haftkraft 5 kg, weiß
Maul 6155702 Magnet-Haken, 50 mm, Haftkraft 5 kg, weiß

5.0 von 5 Sternen Halten, was sie versprechen..., 19. Dezember 2015
Ich hab diese Haken für die Seitenwand unseres großen Kühlschranks bestellt. An einem Haken hängt jetzt ein Jahreskalender (ca. 400 gr. schwer), an dem anderen Topfhandschuhe.
Die Haken halten sehr gut, und das Design ist angenehm unauffällig/rustikal. Klare Kaufempfehlung von mir.

Urbanears 04090130 Humlan On-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) Clover
Urbanears 04090130 Humlan On-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) Clover

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer für's Laufen, 28. Februar 2015
Ich habe nach On-Ear-Kopfhörern gesucht, die sich für's Laufen eignen.
Nach einigen Läufen im Park und auf dem Laufband kann ich sagen:
mit den Urbanears habe ich endlich die richtigen gefunden.
Der Sound ist ausreichend gut: kräftig, klar und nicht zu übertrieben basslastig.

Die Kopfhörer sind schön leicht und sitzen stabil ohne zu drücken. Besonders
toll ist der waschbare textile Überzug. Der vermindert das Schwitzen sehr
und fühlt sich gut an.

Die Kopfhörer funktionieren gut als Headset. Ich habe ein Lumia und kann
problemlos mit den Kopfhörern telefonieren. Auch die unkomplizierte
Anwahl von Musiktiteln ist möglich.

Klare Kaufempfehlung von mir...

Spirella 10.08174 Duschvorhang "Digital Pink", vinyl B x H: 180 cm x 200 cm
Spirella 10.08174 Duschvorhang "Digital Pink", vinyl B x H: 180 cm x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Schön & gut, 9. Januar 2011
Dieser Duschvorhang macht richtig gute Laune durch seine frischen Farben und das stilvolle Design. Davon abgesehen erfüllt er alle Kriterien, die ein Duschvorhang neben der Wasserdichtigkeit für mich so haben sollte: er stinkt nicht nachhaltig nach Plastik, er klebt nicht zusammen und er versucht erst gar nicht, sich an mich zu drängen (mein letzter Duschvorhang hatte diese leicht beunruhigende Angewohnheit).

Das alles gibt es zu einem günstigen Preis. Ich kann also eine klare Kaufempfehlung für das gute Stück abgeben...

Recomposed By Matthias Arfmann
Recomposed By Matthias Arfmann

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Recomposed By Matthias Arfmann (Audio CD)
Die ohnehin schon etwas abgenudelt wirkenden Originalstücke wurden von Arfmann mittels einer völlig unoriginellen Rhythmussoße noch weicher gekocht. Zu allem Überfluss wurde diversen Stücken noch Mitklatschsound zugemutet.
Da kommt mir, vor allem bei der 'Moldau' die Assoziation einer billigen Eiskunstlaufveranstaltung, bei der die Muttis Plüschtiere auf die Eisfläche werfen.
Eine 'Recomposition' zum Weglaufen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2010 5:38 PM MEST

Bachelor No.2
Bachelor No.2
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen diese Musik wächst bei jedem Hören, 20. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Bachelor No.2 (Audio CD)
Zu Anfang war ich fast ein bißchen enttäuscht, die Vorschußlorbeeren waren ja auch gewaltig. Mir schien Aimee Manns Stimme zu kühl und die Lieder selber nicht besonders eingängig.
Aber irgendwie konnte ich nicht aufhören, die CD einzulegen. Zuerst war es 'How Am I Different', das bei mir eingeschlagen hat, dann folgte Song um Song. Ein absoluter Klassiker!
Heute habe ich eine Karte für ihr Berlinkonzert erstanden und freue mich wahnsinnig darauf!