Profil für klaus > Rezensionen

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Gar nicht zufrieden!, 2. August 2015
Gar nicht zufrieden,- empfehle Lautsprecher nicht weiter. Bei meinem Lautsprecher muss ich leider feststellen, das die BT Verbindung nach gewissen Zeitabständen permanent abreisst. Desweiternn ist eine vernünftige Radioverbindung über den Lautsprecher gar nicht möglich.
Bin enttäuscht. Andere Mitbewerber überzeugen mich v. besser, denn die funktionieren am selbigen standort ohne abbrüche. Fazit:
würde den Lautsprecher nicht mehr kaufen.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen SUPER ANSCHAFFUNG, 29. April 2015
HIER IST JEDER CENT GUT ANGELEGT. BIN SEHR ZUFRIEDEN UND KANN DEN KOPFHÖHRER JEDEN WEITER EMPFEHLEN. PRIMA AKKU LEISTUNG. PREIS LEISTUNG HERVORRAGEND

Acer Liquid Z500 Plus Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD-Display, Dual-SIM, 1,3GHz, Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4 KitKat) grau

5.0 von 5 Sternen BEDENKENLOS WEITER ZUEMPFEHLEN!!!, 29. April 2015
Super twin karten Telefon. Hier ist jeder Cent sehr gut angelegt. Super schnell mit rießigen 16 GB Speicher. Diesen kann man noch mit einer Micro SD Karte vergrößern. Display Größe von 5 Zoll super klar. Ich kann dieses Handy bedenkenlos weiter empfehlen.

Gardena 4068-20 Elektro-Vertikutierer EVC 1000
Gardena 4068-20 Elektro-Vertikutierer EVC 1000
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 29. April 2015
Unheimlich viel Power. Habe den Vertikutierer jetzt zum ersten Mal eingesetzt und bin von der Leistung beeindruckt. Habe mir gar nicht vorgestellt was das Teil aus dem Boden rausholt. Der Zusammenbau ist absolut easy und geht sehr schnell. Empfehle Fangsack dazu.

Rosenstein & Söhne Professionelle Zitruspresse aus Edelstahl, 120 Watt
Rosenstein & Söhne Professionelle Zitruspresse aus Edelstahl, 120 Watt
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl. Jederzeit zu empfehlen., 29. April 2015
Volle Punktzahl. Starker Motor, leicht zusammenbaubar. Lässt sich leicht reinigen z.b in Geschirrspülmaschine. Seit sich die Maschine in der Küche befindet, gibt es jeden Tag frisch gepressten Saft. Wir sind begeistert.

Gardena 4065-20 Fangsack (für Artikel 4066, 4068, 4062)
Gardena 4065-20 Fangsack (für Artikel 4066, 4068, 4062)

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl., 29. April 2015
Passt ganz genau, leichter Aufbau. Gebe volle Punktzahl. Fassvermögen für meine Zwecke völlig ausreichend. Würde Fangkorb und Vertikutierer sofort wieder kaufen.

Blisterland® TPU Silicon Case für Acer Liquid Z500 Plus Dual-SIM Smartphone | Silikon Tasche / Hülle / Schutz (Schwarz)
Wird angeboten von blisterland online-versand

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert. Sehr empfehlenswert., 29. April 2015
Jeder Cent wert. Passgenauigkeit optimal. Liegt angenehm in der Hand. Gebe volle Punktzahl und empfehle es zu 100% weiter. Bin begeistert.

Grohe Bürste 40392000
Grohe Bürste 40392000

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grohe Bürste 40392000 (Werkzeug)
bin lange auf der suche gewesen und habe hier nun das ersatzteil gefunden.
der bürstenkopf passt sehr genau.
günstiger erhaltenn den kopf auch im grosshandel nicht.

Bosch Home & Garden PSR 18 LI-2 Akku-Bohrschrauber "Expert", Ladegerät, Akku, Doppelschrauberbit, Koffer (18 V, 1,5 Ah, 35 mm Bohr-Ø in Holz)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 9. Juli 2014
Der Akku Schrauber ist jeden einzelnen cent wert.
er hat sehr viel power.
der akku hält eine ewigkeit.
positiv ist auch die led beleuchtung.
sie werden begeistert sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hier macht man halt keinen Fehler, 9. Juli 2014
Wenn man nichts zweimal kaufen will, dann sollte man gesichert auf orginal Ersatzteile zugreifen.
Die funktionieren halt immer.
Das Teil ladet sehr schnell.
Ich empfehle es bedenkenlos weiter.

Seite: 1 | 2