Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Rapunzel Bio Buchstaben-Suppennudeln Vollkorn (250 g)
Rapunzel Bio Buchstaben-Suppennudeln Vollkorn (250 g)
Wird angeboten von biorio Reformhaus Tonndorf

5.0 von 5 Sternen Lecker, 3. August 2014
Die Nudeln schmecken sehr gut und lassen sich so einfach kochen wie normale Suppennudeln. Werde sie erneut bestellen, wenn meine Packung leer ist.

Dinkel Hafer Taler (125 g)
Dinkel Hafer Taler (125 g)
Wird angeboten von biorio Reformhaus Tonndorf

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 3. August 2014
Was soll man da groß sagen? Die Kekse sind sehr lecker und passen gut zu meiner Ernährung. Der Versand war schnell und die Kekse kamen im ganzen an.

TPU Case Samsung Galaxy S2 i9100
TPU Case Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Lebensretter, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TPU Case Samsung Galaxy S2 i9100 (Elektronik)
Dieses Case hat meinem Handy bereits etliche Male das Leben gerettet. Mein Handy fällt ständig auf alle möglichen Untergründe, auch Ecken und Kanten. Bisher hat es keinen richtigen Schaden genommen.
Einzige Schwachstelle ist die ungeschützte Ecke, hier hat mein Handy Macken. Allerdings ist nicht sicher, ob es die nicht schon hatte bevor es die Hülle tragen durfte.
Wenn mein Handy aufs Display fliegt ist es trotzdem geschützt, weil das Case vorne einen kleinen Rand hat.
Stark verschlechtert sich der Empfang bei mir nicht, ich kann mein Handy ungehindert nutzen.

Etwas anderes bin ich von PhoneNatic auch nicht gewöhnt. Top Händler mit Topprodukten!

kwmobile® Schicke Kunstlederhülle für das Samsung Galaxy S2 i9100 mit praktischem Magnetverschluss - Vogel Käfig. Verschiedene Designs verfügbar
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Die Hülle sieht gut aus.
Leider hab ich das Handy damit schon ein paar mal fallen lassen, was der Hülle nicht so gut getan hat. Die Ecken zum Halten des Handys sind dadurch schon abgebrochen, es fällt bei einem Sturz also leichter raus. Hält ansonsten aber noch gut.

Unten steht leider drauf "your text here". Der Händler hat es wohl von einem andren Händler gekauft, bei dem man einen individuellen Text schreiben konnte.
Mich störts nicht und es ist auch noch niemandem aufgefallen ohne Hinweis :)

Bestnote: Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst halbieren
Bestnote: Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst halbieren
von Martin Krengel

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 14. Januar 2014
Das Buch ist schön geschrieben und leicht zu verstehen.
Der Inhalt ist sehr hilfreich. Vieles entspricht zwar dem, was ich sonst schon mache beim lernen, aber das ist eine gute Bestätigung für mich. Ich habe aber auch viel neues gelernt.
Hab das Buch noch nicht ganz gelesen und bin jetzt schon begeistert :)

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 331109 Sport BH N 109, Gr. 70E, Schwarz (SCHWARZ 1001)

5.0 von 5 Sternen Bombenfester Sitz, 31. Juli 2013
Der BH sitzt richtig fest und gibt absolut nicht nach, wie andere Sportbhs dies tun. Dadurch hält er große Brüste auch bei starker Belastung wie Joggen an Ort und Stelle.
Durch den festen Sitz ist der BH sehr eng. Ein sehr tiefer Atemzug ist dadurch nicht möglich, aber normale bis tiefere Atemzüge sind machbar und mehr brauche ich beim Joggen nicht.
Bei großen Brüsten (70E) sieht der BH natürlich nicht sehr ästhetisch aus, da er die Brüste andrückt. Dadurch wird aber der gute Halt gewährleistet und beim Sport ist es mir herzlich egal, ob meine Brüste attraktiv wirken, wenn ich dadurch mein Gewebe schonen kann, um im Alltag schöne Brüste zu haben.
Auch nach dem Waschen sitzt der BH immer noch sehr gut, andere BHs geben nach dem Waschen oft stärker nach.
Preisleistung ist bei diesem BH einfach spitze!
Bin begeistert!

12X 15cm Häkelnadeln Stricknadeln Stärke 3-10mm Bambus
12X 15cm Häkelnadeln Stricknadeln Stärke 3-10mm Bambus
Wird angeboten von CITY-DE

3.0 von 5 Sternen gut, aber das Holz splittert manchmal, 31. Juli 2013
Ansich sind die Häkelnadeln toll. Sie liegen gut in der Hand und sind leicht.
Allerdings hatte ich schon einige Kanten und das Holz ist manchmal gesplittert, sodass der Faden beim Häkeln immer wieder hängen blieb und sich leicht auftrennte. Mit einer Nagelfeile konnte ich abhilfe schaffen, aber an diesen Stellen ist das Holz nun rau, was beim Häkeln manchmal stört, weil der Faden nicht so schön von der Nadel gleitet.

BIOPROL Nageltherapie Stick 4 Milliliter
BIOPROL Nageltherapie Stick 4 Milliliter

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BIOPROL Nageltherapie Stick 4 Milliliter
Ich liebe diesen Stift!
Ich habe seit Ewigkeiten total splitternde, brüchige Nägel. Ausser einer speziellen Fettcreme vom Hautarzt hat nichts geholfen.
Dieser Stift hat meine Nägel wunderschön gemacht. Sie brechen kaum noch, ich kann sie endlich halblang tragen, so wie ich das will. Splittern tun sie nurnoch, wenn sie austrocknen, dann reicht eine normale Nagelcreme.
Dieser Stift hat aus meinen Problemnägeln normale gesunde Nägel gemacht!
Absolut sein Geld wert, werde ich immer wieder nachkaufen.

Coconut Oil (Kokosnussöl) - 500ml
Coconut Oil (Kokosnussöl) - 500ml
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Coconut Oil (Kokosnussöl) - 500ml (Misc.)
Habe das Öl gekauft für meine Haare und bin begeistert.
Das Öl ist bei Zimmertemperatur fest, lässt sich aber mit einem Föhn leicht verflüssigen.
Im Sommer wir es von alleine flüssig, wer das verhindern möchte, stellt es einfach in den Kühlchrank.

XL Schultertasche in grau bunt mit Leo-Tuch Shopper Bag Handtasche Tasche von Gallantry

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 31. Juli 2013
Die Tasche ist perfekt für die Uni um darin mein Ultrabook (plus Sleeve), Sammelmappe und Block, Mäppchen, Getränk und Essen und noch bisschen unnützen Frauen-Krimskrams zu transportieren.
Die Qualität wirkt nicht billig und hat bisher noch keinen Schaden genommen.
Das Tuch sieht sehr schön aus und auch das Muster gefällt mir gut.
Ich habe ewig nach einer schönen Tasche gesucht, die groß genug ist um auch mein Ultrabook mit in die Uni nehmen zu können.
Daumen hoch!

Seite: 1 | 2