Profil für JUT > Rezensionen

JUT

Seite: 1 | 2
Wenko 19199100 Seilspanngarnitur - Edelstahl rostfrei, 3 m Länge
Wenko 19199100 Seilspanngarnitur - Edelstahl rostfrei, 3 m Länge

4.0 von 5 Sternen Edelstahl glänzend nicht matt!!! Aber sehr gute Qualität., 20. Juli 2014
Erst war ich enttäuscht, weil mir das Produktbild einen matten Artikel vergaukelte. Ok habe ich dann selbst noch gebürstet, sieht dann wie Original aus.
Sehr gut vom Hersteller gemacht ist die Abwinkelbarkeit des Produktes, so dass man an gerader und/oder senkrechter Fläche befestigen kann. Die zweite sehr gute Idee ist, dass die Teile mit einem Rechts- und einem Linksgewinde versehen sind. So dreht man das Seil immer in eine Richtung ohne dass es sich verdrillt.
Beim Einschrauben muss man dies natürlich beachten, welches RECHTS und welches LINKS ist, sonst wird man nur mit erheblichem Kraftaufwand dies draufwuchten müssen. Die Gewinde sind übrigens sehr gut geschnitten, muss ich im Gegensatz zu meinem "Vorbeurteiler" hier anmerken.

Stein vom Herzen
Stein vom Herzen

5.0 von 5 Sternen Der neue Kunze - der alte Kunze, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stein vom Herzen (Audio CD)
Habe nach längerer zeit mir mal wieder eine HRK CD gekauft, in Vorbereitung eines Konzertbesuchs. Und ich war hellauf begeistert. Nach einigen Wirrungen vergangener Jahre ist dieses Werk wieder ein echtes Meisterstück, so wie man es von seiner besten zeit gewohnt war. Tolle Texte, an sich super Songs, praktisch keine Schwachstelle auf der CD.Kann ich nur empfehlen.
Übrigens ist seine aktuelle Tour auch erlebenswert!!!

Akku LI-ION 4400mAh 11.1V schwarz passend für DELL XPS 14 etc. ersetzt 08PGNG, 0J70W7, 0JWPHF, 0R4CN5, 312-1123 uvm.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Wie das Original, 2. Januar 2014
Dieses Akkupack steht dem Original in den Eigenschaften bis jetzt in nichts nach. Ich habe ihn seit ca. 6 Wochen in meinem Dell XPS L701X und er arbeitet wie das ehemalige Original nur halt für wirklich wenig Geld. Das System hat das Pack als Original akzeptiert und nicht rumgemosert. Die Maximalkapazität ist in dieser Zeit auf 93% gesunken. In wie weit das normal ist, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass nicht jede Woche 1% verloren geht...

Terracotta-Weinkühler mit Unterteller, 2tlg.
Terracotta-Weinkühler mit Unterteller, 2tlg.
Wird angeboten von Shopcenter2000

5.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Terracotta-Weinkühler mit Unterteller, 2tlg.
Wirkt irgendwie schick und ist auch recht gut verarbeitet. Hier passen Wein- oder auch Sektflaschen der gängigen größen rein. Prost!!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität so wie der Preis - ECHT BILLIG, 6. November 2013
Stuhl ist wahrlich nicht teuer, aber hier spart man wirklich am falschen Ende, hält kaum den normalen, schon gar nicht robusteren Anwendungen stand- hintere Querstange biegt sich aus der Halterung und der Stoff wird so zur "Hängematte"

#Geilon
#Geilon

5.0 von 5 Sternen Einfach Geilon, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: #Geilon (Audio CD)
Frischer Sound, geht voll ab, muss man mal reinhören!!!
Die restlichen Pflichtworte schreib ich jetzt, weil das amazon so will;-)

König HAV-SR40 Bad Radio mit Spiegel
König HAV-SR40 Bad Radio mit Spiegel
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

4.0 von 5 Sternen Desing 1 -Gebrauch 3, 24. August 2013
Wie schon die Vorschreiberling bemerkten, ist das Aussehen -sagen wir mal- originell, der fummelige Gebrauch der Knöpfchen allerdings nur mäßig. Auch ist der Empfang sehr vom Standort abhängig. Und wie sicher zu erwarten kann der Sound eher als Gekrächze bezeichnet werden. Naja beim Duschen muss ja kein HiFi...

Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität - nur für 110V Geräte!, 31. Juli 2013
Sehr seriöse robuste Qualität, hält durch den Schutzkontakt auch in den üblichen wackeligen amerikanischen Steckdosen, wenn nicht grade ein tonnenschweres Ladegerät direkt noch dranHÄNGT. Klar ist, dass nur 110V verträgliche Geräte damit betrieben werden können, wie die meisten Ladegeräte für Handys, Notebooks usw. Aber europäische Föne, Glätteisen oder Bügeleisen braucht man gar nicht erst einpacken, laufen damit halt nicht.

Alpin 72531 Kreuzschlüssel, 17 x 19 x 22 x 13 / 16", chrom
Alpin 72531 Kreuzschlüssel, 17 x 19 x 22 x 13 / 16", chrom

5.0 von 5 Sternen Macht, was er soll, 10. Juli 2013
Gut, er ist nicht abgebrochen und der Chrom blättert auch nicht ab. Also alles wie es sein soll. Sonst weiß ich nichts mehr zu berichten ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Effekt an lauen Sommerabenden, 10. Juli 2013
Hey klar ist verboten, aber wen schert es und wer will das kontrollieren. Es sieht einfach wunderschön aus, wenn so einige Laternen langsam nach oben steigen und dann zum klitzekleinen Leuchtpunkt werden.
Die Angst, einen Brand zu entfachen muss man m.E. nicht haben, denn die Laternen erlöschen irgendwann ganz ganz oben am Himmel. Aber es muss schon windstill sein!

Seite: 1 | 2