Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B.Mauer > Rezensionen

Beiträge von B.Mauer
Top-Rezensenten Rang: 6.141.089

B.Mauer

Seite: 1 | 2
ESPRIT Damen Langarmshirt mit unregelmäßiger Färbung, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grau (ICE 055)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. April 2016
Es ist genau wie auf dem Bild. Es fällt schön locker und verdeckt auch einen kleinen Bauch. Bin echt froh mit meinem neuen Oberteil

AO Chino Pumphose Gr. L / XL anthrazit
AO Chino Pumphose Gr. L / XL anthrazit
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen Finde sie super, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: AO Chino Pumphose (Textilien)
Ist eine ganz leichte und dünne Sommer Hose. Genau das was ich wollte. Und sitzt super, klasse ist auch das breite Bündchen am Bauch. Daumen hoch

Taufkerze Boot mit Wal 25x7cm, wird NUR auf Kundenwunsch für Sie gefertigt. Bei uns bekommen sie keine Massenware. Jede Kerze für sich, ist ein Unikat.
Wird angeboten von Arte cera

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 19. September 2015
Die Kerze war sehr pünktlich da und sah super aus. Preis leistung klasse. Die Verabreitung ist auch einfach spitze gewesen.

Jane - 40301c01 -Badewanne für die Dusche
Jane - 40301c01 -Badewanne für die Dusche

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2015
Wir haben leider nur eine Dusche und diese Wanne ist Perfekt für unseren kleinen. Sie hat eine gute höre, ist stabiel und der Ablauf ist auch gut. Sind rund um zufrieden

ital. Tasche Damentasche Handtasche NAPPA LEDER Z18C
ital. Tasche Damentasche Handtasche NAPPA LEDER Z18C
Wird angeboten von modamoda de

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. September 2015
Die Tasche ist super schön, genau wie beschrieben. Sie ist schön groß aber nicht zu groß und hat noch kleine Taschen um alles schnell zu finden

Zunblock Kinder 8040211 Wrap Sonnenbrille, Lime
Zunblock Kinder 8040211 Wrap Sonnenbrille, Lime

3.0 von 5 Sternen Etwas Klein, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zunblock Jungen Sonnenbrille (Sports Apparel)
Ich wollte für meinen Sohn (inzwischen 10Monate) einen Sonnenschutz für die Augen. Die Brille soll bis zum zweiten lebensjahr passen aber ich finde sie dafür etwas klein, vielleicht hat mein Sohn auch einfach einen zu großen Kopf. Aber sonst ist die Brille gut, sie liegt sehr gut an und deckt wirklich alles ab.

Silk'n Glide HPL Haarentferner
Silk'n Glide HPL Haarentferner

2.0 von 5 Sternen Überzeugt überhaupt nicht, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Silk'n Glide HPL Haarentferner (Badartikel)
Ich habe nach einer alternative zum Waxen gesucht und gehofft hier das richtige zu finden aber weit gefehlt. Ich bin Kosmetikerin und enthaare viel mit Warmwax und habe für mich und meine Kunden eine alternative dazu gesucht, es gibt einfach stellen wo ich bei mir selbst z.B. nicht mit Wax dran komme oder auch wo meine Kunden sagen das ihnen das unangehem ist mit Wax. Ich habe mich sehr genau an die vorgaben gehalten um einen Behandlungsfehler meinerseits auszuschließen, (ich bin von naturaus Dunkelblod/ Hellbraun (Straßenköter)) aber bis jetzt ist leider noch kein unterschied zusehen, ich es habe im Intimbereich und in den Achsel getestet aber es hat sich nichts getahn die Haare wachsen noch nicht mal langsamer oder feiner. Für mich steht ganz klar fest absolute Geld verschwendung dann hat man mehr vom Waxen denn da hab ich min. zwei Wochen ruhe und dann kommen auch erst mal nur einzelne Haar und die feiner. Positiv ist nur zusagen das das Gerät wirklich schön und praktisch in der Handhabung ist.
Ich werde es aller dings noch von einer Freundin Testen lassen (Schwarzehaare) und dann kann ich vielleicht doch noch was positives sagen.
Vielleicht sind die Teureren Geräte ja besser aber ich hab erst mal die Nase voll

Aloha-Beachwear Rockabilly Vintage Look Neckholder Damen Badeanzug mit Polka Dots gepunktet Punkte A3039 (L / 40 / UK 14, Schwarz / Rot)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. September 2015
Der Badeanzug ist einfach super, ich habe etwas Bauch und hab lange was gesucht um ihn zuverstecken und dafür ist er einfach gut geeignet und sieht auch noch super aus.

DN, Pyjama, PM 5037, peach, Gr. L
DN, Pyjama, PM 5037, peach, Gr. L
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: dn-nightwear Damen Stillpyjama (Textilien)
Es passt alles wie erwartet und ist sehr bequem und die verarbeitung ist auch sehr gut. Alles bestens immer wieder

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen
Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt es, 22. Januar 2015
Ich hab das Mobile im Set gekauft und würde es jeder Zeit wider kaufen der kleine ist total begeistert. Die Tiere sind schön gearbeitet und die Farben sind ansprechend

Seite: 1 | 2