Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Schulz > Rezensionen

Beiträge von K. Schulz

K. Schulz "Optimist" (Lüneburger Heide)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sanifri 470015054  Tapezierschere 2K, Präzisionsschliff, Edelstahl rostfrei, für Rechts-und Linkshänder,Größe 11 Zoll
Sanifri 470015054 Tapezierschere 2K, Präzisionsschliff, Edelstahl rostfrei, für Rechts-und Linkshänder,Größe 11 Zoll

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Schere, 22. Juni 2016
Nach langen Probieren bin ich endlich die richtige Schere gefunden um die Tapeten zu schneiden, die Schere geht dadurch als wäre es Butter.

Bonum Tapezierspachtel Hart-PVC, abgerundete Ecken, 936410
Bonum Tapezierspachtel Hart-PVC, abgerundete Ecken, 936410

5.0 von 5 Sternen Hilfe beim Tapezieren, 22. Juni 2016
Der Spachtel ist ein sehr gutes Hilfsmittel um die Tapeten von eventuellen Luftblasen zu befreien, das glattstreichen der Tapeten funktioniert einwandfrei

Festool Staubsauger-Reinigungs-Set 7 D 27/D 36 K-RS-PLUS (Fugensüse, Aufsätze für 4 Bodenarten), 497697,  11 tlg.
Festool Staubsauger-Reinigungs-Set 7 D 27/D 36 K-RS-PLUS (Fugensüse, Aufsätze für 4 Bodenarten), 497697, 11 tlg.
Wird angeboten von Kammeyer

5.0 von 5 Sternen Zusatz für den Staubsauger, 22. Juni 2016
Ich benutze einen Starmix Zyklon Staubsauger und dafür passen diese Teile einwandfrei, naja und der Systainer läßt sich auch anderweitig verwenden

25kg Mecklenburger Landkörnerfutter - GVO frei
25kg Mecklenburger Landkörnerfutter - GVO frei

2.0 von 5 Sternen Brennessel und Getreide, 7. Juni 2016
Wer im Garten später Brennessel und Getreide haben möchte liegt bei diesem Futter richtig, die Vögel waren nicht begeistert, sonst hätte ich jetzt nicht die vielen Sämlinge

10 Stück Schnellkupplung Dichtung (System Geka)
10 Stück Schnellkupplung Dichtung (System Geka)
Wird angeboten von Isermann

5.0 von 5 Sternen Neue Dichtungen braucht das System, 6. Juni 2016
Insgesamt wurden 14 Dichtung erneuert und siehe da, kein Tropfen Wasser mehr ungewollt irgendwo raus.
Die Qualität ist sehr gut und sie passen einwandfrei, bin sehr zufrieden

Bosch Professional 2608438692 Tragsystem L-BOXX 136
Bosch Professional 2608438692 Tragsystem L-BOXX 136
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Zubehörbox, 27. April 2016
In dieser Box kann ohne weiteres eine Einlage oder ein Speichersystem untergebracht werden um diverse Kleinteile zu verstauen. Die Qualität ist sehr gut

Anpassungsprofil Höhenausgleich 2-16mm - 40mm breit - 100cm - gebohrt inkl. Dübel und Schrauben - Aluminium eloxiert
Wird angeboten von acerto24

5.0 von 5 Sternen Übergangsprofil, 21. April 2016
Ein sehr gutes Profil, das sich einwandfrei verarbeiten läßt. Das Befestigungsmaterial wird mitgeliefert, ich benutze jedoch meine eigenen zum verarbeiteten Holz passenden Schrauben,

10 Paar Stabile Arbeitssocken von normani® - Socken - Ferse und Spitze EXTRA verstärkt - ohne Gummidruck Farbe schwarz Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Warme Socken, 27. März 2016
Die Socken sind anfangs wunderbar warm, nur nach der Behandlung in der Waschmaschine zeigen sich erste Mängel. Den Rest der Socken habe ich verschenkt, da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

PROVANCE IP44 (inkl. 2 X LED 13W E27 - 2x 1100lm) Decken Wandleuchte Deckenlampe Wandlampe für LED & ESL (Rund) Warmweiß
Wird angeboten von jvs-handel ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Deckenlampe, 27. März 2016
Sieht gut aus und hat eine enorme Leuchtkraft. Kaufentscheidung war die Lampenfassung E27, denn wen eine LED Glühlampe defekt ist kann ohne Probleme ein Wechsel erfolgen

Festool 487779 Turbofilter TF II-RS/ES/ET 5 Stück
Festool 487779 Turbofilter TF II-RS/ES/ET 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Ersatzbeutel für den Festo Rutscher RS 3 E, 9. Februar 2016
Die Qualität der Filter ist sehr gut, das wechseln geht einfach und ist ohne Staubbelästigung möglich.
Die 25er Packung ist übrigens deutlich preiswerter, wenn viel geschliffen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7